Interessant: Cashmere Twill wird bei mir extrem animalisch, geht gar nicht.
Teste seit gestern mein ertauschtes Citizen Queen "Schießpulver" alias Purse Bullet-Öl (Refill-Patrone) - wunderbar, genau wie das EDP. Duftet einen Hauch dunkler/rauchiger auf meiner haut, unterscheidet sich aber ansonsten nicht so sehr vom EDP. Habe heute mal beide im ******Duell und herauszufinden, welcher besser hält. Gelayert sind sie sicher unschlagbar - das EDP alleine hält bei mir schon länger als einen Tag.
![]()
![]()

Interessant: Cashmere Twill wird bei mir extrem animalisch, geht gar nicht.
. Duftet einen Hauch dunkler/rauchiger auf meiner haut, unterscheidet sich aber ansonsten nicht so sehr vom EDP. Habe heute mal beide im ******Duell und herauszufinden, welcher besser hält. Gelayert sind sie sicher unschlagbar - das EDP alleine hält bei mir schon länger als einen Tag.

aber der hier ist um Längen besser. Toll!

darf ich heute meine neue Black Calla Abfüllung testen
Lys Carmin finde ich auch traumhaft! Da passt der Name doch perfekt: duftet tatsächlich warm und karminrot durch Zimt und einen Hauch Nelke. Der Vanilleduft hat mich enttäuscht, da er nach kurzem schönen Einstieg kaum noch zu erschnuppern war und nur ein Hauch süße Vanille zurückblieb. Maiglöckchen mag ich lieber nur als Nebennote, Muguet konnte mich auch nicht so völlig überzeugen. Aber da die Reihe ja recht teuer ist, bin ich froh, dass mir nur ein Kandidat zu 100% zusagt.
, da kann ich ja erst mal beruhigt sein

...dann helf ich dir beim Nachdenken