Sorry...![]()
![]()
ich werds trotzdem kaufen, kühl hin oder her...es ist einfach zu schön
Ok, erst schau ich es mir an und kauf es dann, außer es gefällt mir wirklich gar nicht.. aber das glaub ich nicht![]()
Was nicht passt, wird passend gemacht![]()
ist der dir auch zu warm? Bei mir geht er![]()
du bist ja sehr hell Sweet oder?
ich denke, wenn man bisschen gebräunter ist, ist es nicht mehr so intensiv. Ich denke im Winter würde mir Aurora auch nicht passen, im Sommer gibts keine Probleme![]()
Ich habe dieses schöne Teil seit heute auch und vorhin im Gesicht getestet. Hatte ebenfalls minimal den Eindruck eines (sehr, sehr leichten) Bronzers, allerdings war zu dem Zeitpunkt schon kein Tageslicht mehr vorhanden.
Werde ihn die Tage ausführlicher ausprobieren und dann noch mal berichten.
Geändert von Tiali (09.09.2011 um 12:01 Uhr)
Das wäre wirklich super Tiali.![]()
So, habe es bisher zweimal getestet.
Der Glow ist wirklich sehr stark, man kann es mMn keinesfalls im kompletten Gesicht verwenden - viel zu extrem.
Somit habe ich das Powder Gelée nur auf den Wangenknochen und unter den Augenbrauen aufgetragen.
Die Farbe sieht man auf meiner Haut quasi überhaupt nicht, wenn ich Foundation trage. Es glimmert und schimmert einfach nur wunderschön.
Ich finde, es ist ein feiner Mix aus einem zarten Rosé- und einem leichten, ganz dezenten Bronzeton.
Ob warm oder kalt kann ich leider ganz schlecht beurteilen, würde aber sagen, dass das Produkt eher für kühle Typen geeignet ist. Falls ich mich irre, bitte korrigieren.
Ich bin ja noch hin und hergerissen wegen der Lippenstifte. Ich hätte gerne ein schönes Nude für den Herbst und kann mich nicht zwischen Beige und Nude Velvet entscheiden. Nude Velvet sieht toll aus, von Beige habe ich keine Swatches sehen können.
Brauchst du nicht @deluxe![]()
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
DOCH![]()
![]()
Ich warte auch auf das puder aber noch immer weit und breit nichts zu sehen :( werde morgen nochmal dort anrufen
Meine Douglette hat es mir extra bestellt, regulär hätten sie es wohl auch (noch?) nicht gehabt.
Deluxe, an dir würde es sicher sehr gut aussehen.![]()
Gute Frage. Auf der Estée Lauder-Homepage ist das Gelée auch schon seit einiger Zeit ausverkauft. Man sollte doch eigentlich meinen, dass Douglas die Produkte relativ zeitnah erhält. Oder nicht?![]()
komisch
ich werd heute nochmal nachfragen gehen
Seufz. Bei Parfumdreams gibts den Puder auch nicht. Warum ist der bloß so extrem limitiert? Was bitte macht es denn für einen Sinn, ein neues Produkt zu lancieren, zu bewerben und dann an nahezu niemand zu verkaufen? Überall derselbe Mist mit der künstlichen Verknappung. So macht es echt keinen Spaß mehr.
Fragt doch einfach mal unverbindlich bei der Zentraldrogerie an über deren Online Formular? Ab 35 EUR sind die Versandkosten frei und als ich letztens da war, hatten sie das Gelee auch noch.
ich war heute beim Dougi fragen. Die Damen meinte eigentlich hätte die LE schon die Woche kommen sollen, sie warten auch. Dann wollte sie mir was anderes zeigen, hab ich gesagt nein, ich will unbedingt das Powder Gelee.
Dann hat sie gemeint, das hätte sie schon für mehrere Damen reservieren müssen und sie ruft mich an, wenn die Sachen da sind![]()
Von der Farbzusammenstellung het gefallen mir die neuen Quints total gut, aber ich kann mich einfach nicht überwinden sie zu kaufen, da ich dieses goldige Verpackungsdesign gar nicht schön finde.
Wenn die Qualität wirklich gut ist, werd' ich mich vielleicht doch noch mal zum Kauf "überwinden".![]()
Immer diese Anfixerei hier....![]()
Jetzt hab ich in 3 Parfumerien angerufen, noch immer keine Spur von dem Powder Gelee. Das gibts doch nicht![]()
![]()
Hab mal ein Beschwerdemail an EL abgesandt, bin echt schon neugierig, wie sie sich rechtfertigen![]()
also ich habe es letzten freitag in einem douglas geswatcht und finde es für mich viel zu frostig, ähnlich wie das terra inca von guerlain, welches ich deswegen auch wieder verkauft habe...
außerdem ist es für meinen geschmack für einen highlighter viel zu stark pigmentiert, sodass das handling schwierig sein dürfte.