Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

AW: Estée Lauder Fan Thread

Die Spring Kollektion kommt anscheinend scheibchenweise auf esteelauder.de an!
    Das e/s-Quint Topaz Mosaic ist schon bestellbar, zumindest habe ich eine Bestellbestätigung bekommen. Bin schon sehr gespannt darauf, die Farben sind garantiert eine tolle Ergänzung zu Tigerlily und Eclosion von Chanel!

Das passende Powder Gelee ist mir zu bronzig. Wer es haben will: es ist zwar schon gelistet, kann aber noch nicht bestellt werden. Aber das dauert sicher nicht mehr lange, bis es da ist. Wenn es so schnell weg ist wie das Modern Mercury, heißt es jetzt: Beautyjunkie-Holzauge, sei wachsam!

Fortgeschritten Avatar von Keyna

das mit dem powder gelee beobachte ich jetzt schon ein paar tage auf der estee-lauder-seite. als mac-suchti finde ich es seltsam, dass man kein genaues release-datum kennt. (auch wenn es bei mac oft genug ja auch nix bringt zu wissen, wann man das zeug eigentlich kaufen könnte...)

hat jemand die collection schon in den läden gesichtet?

caro2110
    Besucher

hmmm jetzt kommt wieder das haben muss gefühl...dabei find ich ihn ja eigentlich auch zu dunkel

caro2110
    Besucher

wo is das denn auf der seite?ich finds nicht...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab mein powder gelee gestern bei Nägele gekauft..
    die anderen Produkte waren noch nicht in der Kassa eingespielt..
    anderswo konnte ich die Kollektion noch nicht entdecken.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    wo is das denn auf der seite?ich finds nicht...
    Ich habe "Topaz" ins Suchfeld eingegeben, dann wurden die Produkte gelistet. Vielleicht ist das wie bei Douglas, da findet man die neuen Sachen doch manchmal auch nur über die Suchfunktion.

Meine Laune...
    Tired

ich bin wirklich gespannt, ob der Topaz Chameleon gut läuft.. ist schon ein SEHR warmer, orangiger, metallischer Bronzeton (zu meiner Freude! ).. allerdings setzt er sich auf der Haut sehr schön, fügt sich regelrecht ''ins Gesamtbild ein''..
    an sehr hellen oder kühlen Farbtypen kann ich ihn mir trotzdem schwer vorstellen..

ich bin froh, dass ich ihn nach monatelangem Warten endlich hab.. ich glaub, ich war noch NIE so fixiert auf ein MU-Produkt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Daring

Mein Topaz Quint ist da! Und es ist traumhaft! Die e/s sind echt butterweich, besser als die Dior, und super pigmentiert. Die Farben habe ich mir auch genauso gewünscht, vor allem das dunkle Orange und das Hellgelb sind perfekt.

Wer hier zu den Blauäugigen gehört, sollte zuschlagen!

Fortgeschritten

Ich schieb mich mal grad dazwischen... Bin die ganze Zeit am Crystal Baby Lippenstift am Überlegen.. Kann zu dem jemand was sagen? Bzw. mir den letzten Anstoß geben, dass ich nachgebe und ihn kaufe?

Meine Laune...
    Daring

Tja, Lippies hatte ich noch keine von EL, aber wenn die so gut sind wie die e/s, dann nichts wie her damit! Reicht das zum Anfixen?

Fortgeschritten Avatar von RAWR

Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Ich schieb mich mal grad dazwischen... Bin die ganze Zeit am Crystal Baby Lippenstift am Überlegen.. Kann zu dem jemand was sagen? Bzw. mir den letzten Anstoß geben, dass ich nachgebe und ihn kaufe?
    ich hatte ihn in einem der Weihnachtssets, ist was feines und sehr unkompliziertes. die textur ist angenehm und trocknet nicht, die haltbarkeit - mittelmässig, aber bei der farbe ist nachschminken kein grosses ding.
    was originelles und besonderes ist der auf alle fälle nicht, die All day lipsticks finde ich persönlich besser: intensiver und länger haltbar.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Tja, Lippies hatte ich noch keine von EL, aber wenn die so gut sind wie die e/s, dann nichts wie her damit! Reicht das zum Anfixen?
    Haha, das ist schon ziemlich fies ja.. Aber noch übertrumpft mich die Stimme meines Kontos ganz knapp

Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    ich hatte ihn in einem der Weihnachtssets, ist was feines und sehr unkompliziertes. die textur ist angenehm und trocknet nicht, die haltbarkeit - mittelmässig, aber bei der farbe ist nachschminken kein grosses ding.
    was originelles und besonderes ist der auf alle fälle nicht, die All day lipsticks finde ich persönlich besser: intensiver und länger haltbar.
    Kannst du auch ungefähr was zum Farbton sagen? Also eher kühl oder warm? Und so? Leider gibts die Farbe nie in meinem Douglas zum Swatchen oder ansehen, deshalb müsste ich mich auf Swatches aus dem internet verlassen.... Aber danke schonmal

Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Kannst du auch ungefähr was zum Farbton sagen? Also eher kühl oder warm? Und so? Leider gibts die Farbe nie in meinem Douglas zum Swatchen oder ansehen, deshalb müsste ich mich auf Swatches aus dem internet verlassen.... Aber danke schonmal
    die farbe in der tube ist warmes pink, die auf den lippen hängt vom hautton ab. mit blasser winterhaut sieht es eher nach hellrosa aus, im sommer - nach wärmerem rosenholzton, aber immer so ca. mlbb, natürlich und unkompliziert.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    die farbe in der tube ist warmes pink, die auf den lippen hängt vom hautton ab. mit blasser winterhaut sieht es eher nach hellrosa aus, im sommer - nach wärmerem rosenholzton, aber immer so ca. mlbb, natürlich und unkompliziert.
    Vielen Dank, RAWR Der kommt auf jeden Fall demnächst mal mit mir nach Hause

kein problem, viel spass damit!
    falls Dir die textur gut gefällt, schau Dir noch die farbe Tiramisu an. ist pinker und hat goldenen schimmer - sehr schick und alltagstauglich zugleich.

caro2110
    Besucher

topaz chamaeleon kann man jetzt bestellen..brauch ichs?oder nicht?hilfeeeeee!

Meine Laune...
    Tired

kaum zu glauben, aber ich sag 'nein'.

honey's blog

Experte Avatar von vogue86

Habe ich gerade richtig gelesen, dass es powder gelee noch iwo zu bestellen gibt ? Bin seit 2 monaten verzweifelt auf der suche- könnt ihr mir bitte sagen wo?

ah jetzt check ich es erst : es gibt eine frühjarskollektion- habe damals schon wie verrückt nach einem powder gelee gesucht und jetzt sehe ich dass es einen gibt - ist die kollektion schon im Handel? wo bekommt man den her? Auf estee lauder gibt es den leider nicht, douglas und co kann ich auch vergessen

caro2110
    Besucher

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    kaum zu glauben, aber ich sag 'nein'.
    hach, und damit haste eigentlich auch recht
    naja ich hoffe ich bleib standhaft

juhu endlich bestellt - und ich war kurz davor gleich 2 einzupacken, weil ich angst hatte dass er mir so gut gefällt und dann wieder ausverkauft wird... aber bin bei einem produkt geblieben und hoffe er hält lange - im notfall kann ich es nochmal nachbestellen

Meine Laune...
    Tired

topaz chameleon lässt sich allerdings gar nicht mit dem ersten powder gelee vergleichen.. viel dünkler, viel metallischer, viel.. weniger neutral. ein insgesamt ziemlich schwieriger Ton, find ich.

honey's blog

Forengöttin Avatar von deluxe

mir gefällt auch das alte powder gelee viel besser.. bei meinem sieht man schon totale Abnutzungsspuren. Ich hoffe man bekommt das alte irgendwann mal wieder

unglaublich:ich will doch nur das zitronengloss... und das ist nirgendwo zu kriegen... schon ein bisschen frustrierend *schulterzuck*
    @honeyblood: bin froh, dass du nicht so vom chameleon schwärmst... das hätte den verzicht schwerer gemacht

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

das puder gelee habe ich mir nun auch gekauft.
    wie verwendet ihr es ? auch als highlight über den augen und auf den lippen ?
    weil wenn ich es auf den wangenknochen auftrage, sehe ich meines erachtens kaum einen effekt...
    habe mir das perfekt cover make up ist zwar super teuer aber das beste make up was ich jeh hatte
    kennt ihr das?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

caro2110
    Besucher

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    unglaublich:ich will doch nur das zitronengloss... und das ist nirgendwo zu kriegen... schon ein bisschen frustrierend *schulterzuck*
    @honeyblood: bin froh, dass du nicht so vom chameleon schwärmst... das hätte den verzicht schwerer gemacht

http://www.esteelauder.de/product/83...oss/index.tmpl

Make-up Artist Avatar von Sweet

Da brauche ich wohl zum Glück nur den Duft

http://www.temptalia.com/estee-laude...or-summer-2012

frechheit!! grad wars noch nicht da!! vielen dank...

aber was bestell ich jetzt für 1,50€ dazu um die versandkosten zu sparen...?

caro2110
    Besucher

das billigste sind wohl die make up schwämme für 10 euro...dann vielleicht doch lieber versandkosten?

ich schleich einfach virtuell noch ein bisschen drumrum...
    bin morgen in der stadt, aber wahrscheinlich gibts da, so wie gestern, noch nix...

caro2110
    Besucher

hui, vielleicht wird das sommer powder gelee ja was für mich
    http://beaut.ie/blog/2012/sneak-peek...pri-fragrance/

Meine Laune...
    Daring

Also, das merke ich mir mal vor. Das Topaz ist mir einfach zu bronzig-goldig, aber das hier sieht wesentlich heller aus.
    Der Lack gefällt mir auch - und mit einem Namen wie "Molten Lava" muss man ihn ja haben!
    Das e/s Quint sieht auch nicht übel aus, wobei ich auf das Blau verzichten könnte.

caro2110
    Besucher

wobei das chamaeleon auf den ersten presse bilder auch wesentlich heller aussah als er letztendlich ist...aber ich hoffe auch mal

caro2110
    Besucher

ah und das quint und der gloss sehen auch toll aus...

so, jetzt ist es passiert: ich hab bestellt. um die versandkosten zu sparen hab ich noch nen lippi dazugepackt. (also gefallen hat er mir schon auch )
    und was sehe ich nach abschluss der bestellung? durch die registrierung für den newsletter hab ich als neukundin einmal versandkostenfrei für die erste bestellung... hätte ich das mal vorher gelesen...

caro2110
    Besucher

naja,schickste den lippie halt wieder zurück :)

mein schminktisch ist für so ziemlich alle produkte ein point of no return... da kann man dann leider nix machen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Da brauche ich wohl zum Glück nur den Duft

http://www.temptalia.com/estee-laude...or-summer-2012
    ich brauch alles bis auf Kajal und Gloss..

mir gefällt der Topaz Chameleon übrigens schon sehr gut - ich find ihn bloß für die meisten Farbtypen sehr schwierig.. ich hab sehr warme, ziemlich dunkle, bronzige Haut, und selbst ich muss aufpassen.. dennoch nutz ich ihn täglich, die Farbe an sich ist sehr hübsch und der Schimmer ist - richtig dosiert - großartig.
    mir gefällt er auch auf den Lidern gut. mein Topaz ist übrigens jetzt schon abgenutzter als mein anderes powder gelee..

honey's blog