meinst Du die "Hydrating-Serie" kommt jetzt im März ????![]()
Zara
kommt jetzt im März die Hydrating-Serie (Shampoo + Condi) in Originalgrößen ????![]()
270766 für 24.50€(Shampoo),270767 28.50€ (Condi)
ich les gerade das erste Mal hier und bin völlig schockiert,das jemand den "Herrn Kronos"nicht attraktiv findet,egal ob von vorn oder von hinten
![]()
Ja das Set wäre dann die 270773 für36€,ist aber alles noch nicht da.Keine Ahnungob diePreise so bleiben
weiss nicht genau, ob der hier schon gepostet wurde...aber das vorher/nachher styling finde ich super
klick hier
beide sind faszinierende typen Dennis von Ojon und Dusty von Kronos. da ich gerne wechsel mag ich beide Serien sehr gerne (nicht nur die männer sondern auch die haarpflege)
aber gegen ein persönliches vorher/nachher styling von Dusty hätte ich nichts einzuwenden
ich finde die drei sehen toll aus und die Freude war echt!
warum wurde die Sendung im März gestrichen ????
oder hat sich das jetzt erledigt mit Kronos bei QVC ????![]()
Was ist mit KRONOS ????werden da noch Sendungen kommen
oder sind die jetzt weg
![]()
Keine Ahnung, ich mag die Sachen, fände es schade, wenn Kronos auch gehen würde/müsste.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Kronos scheint ja nun auch wirklich zu gehen. Es sind nur noch wenige Produkte da und die werden abverkauft. Die Overnight-Haarkur ist die beste Haarkur, die ich je hatte, die muss ich mir noch auf Halde legen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Waren die nicht nur einmal auf Sendung?
I don´t mind if it rains for a century.
Guten Morgen,
ich wußte gar nicht, dass es die Linie bei denen gibt. Ist irgendwie total an mir vobeigegangen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ist an mir auch vorüber gegangen, ist aber schon gut so![]()
I don´t mind if it rains for a century.
das shampoo und condo haben mich damals nicht umgehauen,naja war aber auch klar da es ojon gibt und das ist einfach um einiges beliebter.und jetzt kommt ja wieder was neues für die haare.
der Hermes war da
(heute aber spät
wirklich spät
ob der mich im Schlafanzug sehen wollte
)
Morgen werde ich mir meine geliebte Haarkur in die Haare schmieren==>
==>
![]()