Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    Kronos Haarpflege bei QVC

    Hallo,
    nächsten Dienstag dürfen wir uns schon wieder auf eine neue Haarpflege freuen.

    KRONOS bei QVC.....The Hair Care Revolution

    Kennt das jemand? Ich hab noch nix davon gehört.

    Sind auch schon ein paar Produkte online.

    Kommt wohl auch gleich mit einem Tagesangebot...

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  2. #2
    Charmia
    Besucher

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Es ist wohl eine Art, bestimmte Wirkstoffe molekular zu binden und damit effektiver zu machen. In Amerika ist Dusty Simington, der Stylist und Entwickler, ein solch berühmter Friseur, dass sein Leben offenbar sogar verfilmt werden soll. Aber die Amis haben bei sowas je eh einen echten Hau.

    Hier mehr zum Superfrisör:
    http://www.kronoshair.com/stylist-dusty-simington.htm

  3. #3
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Danke liebe Charmia und willkommen bei den BJ's.....

    werd mal lesen gehen, mal sehen, wie weit mein Englisch reicht.

    Aber da es sicher wieder eine von den mit Silikon u.ä. gepowerten sachen ist, wird es eh an mir vorüberziehen.

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  4. #4
    Charmia
    Besucher

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Da hast Du auch schön recht! Grundsätzlich finde ich es sehr, sehr wertvoll, auf Naturkosmetik zurückzugreifen. Leider sind die Forschungen auf diesem Gebiet (Haarpflege, Styling) noch nicht so weit gediehen, dass blondierte Damen (so wie ich) mit Shampoo ohne Silikone irgendwas erreichen könnten. Wer sein Haar mit so viel Chemie verseucht, muss eben auch mit Chemie dran gehen. Aber ich hoffe und warte darauf, dass es bald eine Haarpflegelinie für zerstörtes Haar aus den Reihen von Hauschka, Lavera etc. gibt.

  5. #5
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Zitat Zitat von Charmia Beitrag anzeigen
    Da hast Du auch schön recht! Grundsätzlich finde ich es sehr, sehr wertvoll, auf Naturkosmetik zurückzugreifen. Leider sind die Forschungen auf diesem Gebiet (Haarpflege, Styling) noch nicht so weit gediehen, dass blondierte Damen (so wie ich) mit Shampoo ohne Silikone irgendwas erreichen könnten. Wer sein Haar mit so viel Chemie verseucht, muss eben auch mit Chemie dran gehen. Aber ich hoffe und warte darauf, dass es bald eine Haarpflegelinie für zerstörtes Haar aus den Reihen von Hauschka, Lavera etc. gibt.
    Liebe charmia .
    dem hab ich nix mehr hinzuzufügen......

    ich hab auch blonde strähnen, bzw. auch manchmal farbe auf dem ganzen Kopf, wegen den grauen, und mit NK sehen sie einfach oft doof aus, nur Khadi geht einigermaßen....

    Blöd nur, wenn man , wie ich, auf henna allergisch reagiert, aber auch auf die meisten KK shampoos......

    Viel Auswahl bleibt da nicht.....

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  6. #6
    Charmia
    Besucher

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Hab interessante Neuigkeiten in Sachen Kronos. Ich glaub, ich werd das tatsächlich mal probieren. Eine Freundin, die Stylistin für internationale Fotoshootings ist, kennt den Friseur und auch die Produkte. Sie sagte mir, dass sie sich das Shampoo und die Stylingsachen immer direkt im Salon hat besorgen lassen oder sogar sehr teuer hat zusenden lassen. Es sei das einzige, wirksame Shampoo, dass keine Parabene und Silikone enthält. Das kannte ich bislang nur aus den Reihen der Naturkosmetik. Im Conditioner ist ein minimaler Anteil an Silikon, aber extrem wenig im Vergleich zu anderen, vergleichbaren Produkten und der Effekt in coloriertem Haar sei phantastisch. Sie wollte dann auch gleich wissen, was die Sachen bei qvc kosten, weil sie den Sender nie schaut. Ich hab sie mal auf die Homepage verwiesen. Gegen welche Inhaltsstoffe bist Du denn allergisch? Ich glaube, das sind oft die Parabene, oder? Aber in Henna... gut, ist ein Naturprodukt, aber auch sehr ätherisch, vielleicht kommt's daher. Viele, die eine Gräserallergie haben, haben auch Probleme mit Henna. das weiß ich wohl.

    Offenbar sind wir ja hier die einzigen, die Kronos verfolgen. Ein 2-Personen-Breakfast-Club oder so... Auch ganz nett...

  7. #7
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Liebe Charmia,
    die anderen werden schon noch folgen....aber so ist es auch gemütlich.

    in den meisten anderen Threads komm ich eh immer nicht mit lesen hinterher...
    Klingt ja interessant, was deine freundin berichtet, werd noch mal auf die HP gehen und nach den INCI schauen....
    momentan sehen meine Haare so schlimm aus, da würd ich mir auch "dreimalnachrechtsgedrehtenkameldung" auf die haare geben, wenn es hilft....

    gegen was ich allergisch bin, weiss der geier....aber wohl parabene eher nicht, die hab ich ja auch im gesicht vertragen.

    beim henna wundert es mich nicht, reagiere zwar nur auf raps und wenig auf die birke, aber auf tomaten, kiwi und co......und auf anderes....

    vlt. sollten wir mal vorher-nachher-bilder machen......

    Da ich aber bei QVC schon in der Mache bin wegen meines "retourenverhaltens", mag ich ungern zurückschicken...na mal sehen.

    Kann morgen eh erst später gucken,muss arbeiten...

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  8. #8
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Hab grad ne Vorschau gesehen, für 120 ml Haarkur wollen die 54,-- Euro haben
    kann das richtig sein?


    Alles Liebe Bonny

  9. #9
    Experte Avatar von Osiris
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    688

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hab grad ne Vorschau gesehen, für 120 ml Haarkur wollen die 54,-- Euro haben
    kann das richtig sein?
    genaugenommen sogar EUR 54,09 *lach*
    und später dann für 59,50
    Es sind schon einige Produkte bei QVC eingestellt

    Bin mit meiner preiswerten Pflege mehr als zufrieden und dann brauch ich kein neues, teures Zeugs probieren. Keine Experimente nötig.
    Aber der Vorschau-Clip, der immer wieder läuft, ist cool!
    "Life is what happens while you're busy making other plans." John Lennon

  10. #10
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Hab grad ne Vorschau gesehen, für 120 ml Haarkur wollen die 54,-- Euro haben
    kann das richtig sein?
    Ich mag´s gar nicht in DM umrechnen. Irgendwie drehen die gerade richtig am Zeiger

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  11. #11
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    genaugenommen sogar EUR 54,09 *lach*
    und später dann für 59,50
    Es sind schon einige Produkte bei QVC eingestellt

    Bin mit meiner preiswerten Pflege mehr als zufrieden und dann brauch ich kein neues, teures Zeugs probieren. Keine Experimente nötig.
    Aber der Vorschau-Clip, der immer wieder läuft, ist cool!

    Oh sorry Osiris, hab ich doch glatt 0,09 unterschlagen, wie konnte ich nur, aber ich werd mit sicherheit auch nicht wechseln, bin mit meiner momentanen Pflege mehr als zufrieden. Und, ich glaub, Herr Bonny würde mich glatt irgendwo einliefern lassen, wenn ich mir sowas bestellen würde


    Alles Liebe Bonny

  12. #12
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich mag´s gar nicht in DM umrechnen. Irgendwie drehen die gerade richtig am Zeiger
    Ne, in dem Falle darf man das wirklich nicht, man kann wirklich übertreiben. Und das machen die grad eben.
    Und morgen beim TAG heisst es wieder, schon zigtausende verkauft, ist bald begrenzt usw. usw.

    Frag mich nur, wer sowas kauft, zu dem Wahnsinnspreis


    Alles Liebe Bonny

  13. #13
    La Bouche
    Besucher

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich mag´s gar nicht in DM umrechnen. Irgendwie drehen die gerade richtig am Zeiger
    hallo rebecca


    ja leider !!!!.... BEI QVC FINDE ICH ABER DIE PREISE MOMENTAN EXTREM :leiderja: :leiderja: :leiderja: :leiderja: :leiderja: in DM umgerechnet, da muss man weglaufen

  14. #14
    La Bouche
    Besucher

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ne, in dem Falle darf man das wirklich nicht, man kann wirklich übertreiben. Und das machen die grad eben.
    Und morgen beim TAG heisst es wieder, schon zigtausende verkauft, ist bald begrenzt usw. usw.

    Frag mich nur, wer sowas kauft, zu dem Wahnsinnspreis
    was wird das TAG sein ????? .....

  15. #15
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Ich meine, irgendwas von Kronos, oder vertu ich mich da?????


    Alles Liebe Bonny

  16. #16
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Ne, ist was von Kronos, doch recht gehabt.


    Alles Liebe Bonny

  17. #17
    La Bouche
    Besucher

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ich meine, irgendwas von Kronos, oder vertu ich mich da?????

    Bonny

    ja, aber WAS ???? ...

  18. #18
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Tja, keine Ahnung, bis jetzt sind 5 Produkte eingestellt worden, aber ich denke mal nicht, daß eins von denen das TAG wird.


    Alles Liebe Bonny

  19. #19
    La Bouche
    Besucher

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Tja, keine Ahnung, bis jetzt sind 5 Produkte eingestellt worden, aber ich denke mal nicht, daß eins von denen das TAG wird.
    mich würde auch der Preis interessieren ...

  20. #20
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Meine Meinung:wahrscheinlich sehr teuer


    Alles Liebe Bonny

  21. #21
    La Bouche
    Besucher

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:wahrscheinlich sehr teuer
    ich glaube auch ... :leiderja:

  22. #22
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Also wird das TAG mit Sicherheit nicht meines sein, lass die incis sein wie sie wollen.


    Alles Liebe Bonny

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    110

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Hallo zusammen, TAG wird ein Shampoo/ Conditioner Set sein, Preis 29,68€, das geht ja...

  24. #24
    Charmia
    Besucher

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Ist schon ein ziemlich teures Zeug. Aber die Homepage und die Aussage meiner Freundin haben mich ehrlich gesagt sehr, sehr neugierig gemacht. ich hab einen extrem blondierten Schädel und brauch eine sehr gehaltvolle Pflege. Hab da schon eine echte Odysee hinter mir. Ganz günstige Produkte, sehr teure Produkte, natürliche Serien, Vollchemie - alles. Bin letztlich bei I.C.O.N. gelandet, da kosten die meisten Sachen noch mehr.Allerdings haben diese Shampoos einen sehr geballten Silikongehalt, was mir an und für sich widerstrebt. Deshalb werde ich sicher Shampoo und Conditioner mal testen. Und mit dem "Retourenverhalten" bei QVC - das würde mich mal ineterssieren. Gibt's da Schwierigkeiten??

  25. #25
    La Bouche
    Besucher

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Zitat Zitat von Charmia Beitrag anzeigen
    Ist schon ein ziemlich teures Zeug. Aber die Homepage und die Aussage meiner Freundin haben mich ehrlich gesagt sehr, sehr neugierig gemacht. ich hab einen extrem blondierten Schädel und brauch eine sehr gehaltvolle Pflege. Hab da schon eine echte Odysee hinter mir. Ganz günstige Produkte, sehr teure Produkte, natürliche Serien, Vollchemie - alles. Bin letztlich bei I.C.O.N. gelandet, da kosten die meisten Sachen noch mehr.Allerdings haben diese Shampoos einen sehr geballten Silikongehalt, was mir an und für sich widerstrebt. Deshalb werde ich sicher Shampoo und Conditioner mal testen. Und mit dem "Retourenverhalten" bei QVC - das würde mich mal ineterssieren. Gibt's da Schwierigkeiten??
    nein

    QVC ist nicht so kleinlich bei HSE ist das Anders, da muss man aufpassen - "damit man nicht gesperrt wird ... "

  26. #26
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Hallo!!Nein ich lasse mich nicht verführen ich hab den Fernseher ausgemacht!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  27. #27
    La Bouche
    Besucher

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Hallo!!Nein ich lasse mich nicht verführen ich hab den Fernseher ausgemacht!
    die Produkte sind aber schon seeehr verführerisch ....

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    110

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Ich ab zugegriffen, ausprobieren kann man ja mal, Cooler Typ!

  29. #29
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ne, in dem Falle darf man das wirklich nicht, man kann wirklich übertreiben. Und das machen die grad eben.
    Und morgen beim TAG heisst es wieder, schon zigtausende verkauft, ist bald begrenzt usw. usw.

    Frag mich nur, wer sowas kauft, zu dem Wahnsinnspreis
    Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    hallo rebecca


    ja leider !!!!.... BEI QVC FINDE ICH ABER DIE PREISE MOMENTAN EXTREM :leiderja: :leiderja: :leiderja: :leiderja: :leiderja: in DM umgerechnet, da muss man weglaufen
    Ihr Zwei zurück!

    Habe noch gar nicht geschaut, was das für ein TAG ist. Wahrscheinlich werde ich sowieso bei dem Preis in fallen.

    Wünsche euch einen schönen Tag!!!! Bis dann...

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  30. #30
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    [QUOTE=manu.b;5554566]Hallo!!Nein ich lasse mich nicht verführen :nono :ich hab den Fernseher ausgemacht![/QUOTE]

    Das ist auch wirklich manchmal besser so. Der Preis geht aber so, hatte mit schon SCHLIMMERES vorgestellt. Mal sehen, ob sie mich noch kriegen heute *grins*

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  31. #31
    REALIST Avatar von hillek18
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    646

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ihr Zwei zurück!

    Habe noch gar nicht geschaut, was das für ein TAG ist. Wahrscheinlich werde ich sowieso bei dem Preis in fallen.

    Wünsche euch einen schönen Tag!!!! Bis dann...
    Hallo, Guten Morgen !
    KRONOS Phyx Overnight Haarkur zur Haarregeneration 120ml 54,09 €, puh . . .
    Ganz ehrlich: wer ist so verrückt und gibt für eine Haarkur 54,09 €uro aus ?!?

    Irgendwie läuft das alles doch totas ins Uferlose . . .
    PS: und die Heli hat gerade gesagt: bei einem so günstigen Preis -
    Allen einen schönen Tag !!!! (Gott sei dank nicht mehr sooo heiß !!!, war schlimm)
    Hille
    Geändert von hillek18 (07.07.2009 um 08:08 Uhr)

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.840

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Gut fand ich, dass der Maestro himself heute früh schon um 6 h dabei war.

    Weniger gut, dass er auch nicht so ganz die Wahrheit sagt. In seinen Sachen sind auch Silikone (wenn auch weiter hinten) drin. Und seine Aussage "andere nehmen Silikone" soll ja wohl nahelegen, "ich nicht". Und an 2. Stelle Mineral Oil beim Shampoo ... (macht es auch nicht gerade 'wertvoll')

    Naja, halt normale KK Sachen mit schönen und weniger schönen (!) Incis. Aber die Preise sind wirklich ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  33. #33
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Ich widerstehe ,noch
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  34. #34
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Wenn ich lese, an 2. Stelle des Shampoos ist Mineralöl enthalten, da kann ich doch ganz gut standhaft bleiben.
    Wenn ich eine Flasche Mineralöl brauche, fahre ich besser an die Tanke.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  35. #35
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Guten Morgen!

    Der TAG-Preis ist nicht übel, ich werde trotzdem widerstehen. Irgendwie "macht es mich nicht an"

    Übrigens: Helli Schümmers Frisur bei der Präsentation sah furchtbar zerzaust, strähnig und irgendwie unfrisiert aus
    Wenn man ein Haarprodukt verkaufen will, sollte man selber eine ansprechende und somit bestimmt verkaufsfördernde Frisur haben, find ich. Dann hätte sie ihre Haar hochstecken sollen, denn einen Bad-Hair-Day haben wir alle mal...
    Oder fand nur ich ihre Haare so schlimm?

  36. #36
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Das stimmt Helli Schümmers Haare sahen schlimm aus und sie war total überdreht!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  37. #37
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Vielleicht hat sie was davon getrunken?

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.840

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie was davon getrunken?
    *pruuust* gut, dass ich die Kaffeetasse vorher abgestellt habe ...

    Hab gestern abend noch ein bisschen von der Präsentation gesehen. Die Vorher-Nachher-Bilder fand ich absolut unglaubwürdig Vorher völlig zerzauste Frisuren (wessen Haare sähen da nicht komisch aus ??) und hinterher eben gut frisiert. Da muss ich nicht unbedingt Kronos oder whatever haben sondern einen guten Haarstylisten, der mir stundenlang die Haare frisiert ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  39. #39
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Die ältere Dame heute morgen, sah im Vorher-Bild aus wie die Hexe Kau-Kau-Kau. Und das Modell Heike hatte wohl auch in eine Steckdose gegriffen

  40. #40
    Bergkristall
    Besucher

    AW: Kronos Haarpflege bei QVC

    Ja, Tony, genau die Vorher-Nachher-Bilder sind ein Witz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.