Vor meinem Mann habe ich noch nicht geschroepft, daher faellt es dann abends oft aus wenn wir gemeinsam einen Film sehen. Es faellt mir leichter wenn er auf Manoever oder Kurs ist und abends nicht da ist. Da liege ich fast jeden abend mit einem Film im Bett und schroepfe fleissig. Wenn er wieder da ist, ist meine Routine dahin. Eigentlich bloed da ich doch auch schroepfen kann wenn er daneben liegt/ sitzt.
Da bin ich aber "froh" zu hoeren das auch ihr es am Hals unangenehm findet. Ich dachte schon ich mache was falsch.

... meine Kopfschmerzen dauern immer noch an (hab ich sonst nie, und ich war wirklich nur einen Hauch von Moment auf der Zornesfalte, und das auch nich feste) ... da wage ich mich an die Augen erst gar nich ran ... so wie's aussieht, fehlt mir insgesamt die Geduld dafür, glaube, ich geh wieder über zu meiner Trockenbürtsenmassage ... und muss dann wohl halt mit meiner Zornesfalten leben ... 
Hoffentlich geht es dir bald wieder gut.

!
... nein, weiß nich 100 %, ob es dadurch kam ... hatte mir ja auch fast zeitgliech ziemlich arg den Kopf gestoßen ... aber das mit dem Kopfschmerz kam erst unmittelbar nach dem Schröpfversuch ... was solls ... ich lass' es ... hab jetzt 'ne neue Technik 
Gestern habe ich aber unsystematisch kreisend ohne Absetzen geschröpft, weil ich dabei gelesen habe. (Das geht ohne Brille und mir war so langweilig beim Schröpfen).
dich, du kannst lesen beim schröpfen. das kann ich ich nicht, ich habe schon mühe fern zu sehen. ich habe heute wieder im badezimmer geschröpft.
chumani, schön das du mich vermisst hast, ich freue mich auch immer von dir zu hören. wie geht es dir?
. 

Du bist wunderbar beim Thema geblieben. 
ginki, es geht mir schon wieder besser. wir sind doch stehauffrauen. oder?
"Sommergrippe" bä
und das bei diesen Temperaturen 
Ich wünsche Dir gute Besserung. Ist ja kein Ende der Hitze in Sicht
Meine Wohnung hat Südseite - ich mache die Vorhänge tagsüber schon gar nicht mehr auf 
)

Ist die 2er-Glocke zu klein oder ist das Schröpfen am Körper generell unangenehm?

, sie kommen nicht
. Habe im Sucher Gesichts Yoga und Gesichtsyoga eingegeben und habe nichts dazu gefunden. Ansonsten haette ich ihn nicht eroeffnet.