hallo ihr bj´s :)
ich war vorhin beim frisör meinen pony kürzen und sie meinte, dass meine haare sehr beansprucht aussehen und dass da einiges weg müsste... :(
ich mag meine haare nicht schneiden. ich bin froh, dass ich von meinem bob schon bei 45 cm angekommen bin :(
da ich sie nicht schneiden möchte, aber auch nicht kaputten, fisseligen, gespaltenen haaren rumrennen will (es sieht echt ne dolle aus, wenn ich sie offen trage) hat sie mir von der "heißen scheere" erzählt.
sie sagte natürlich auch gleich, dass es für die haare ungefährlich ist.
natürlich muss sie das sagen :D
stimmt das denn auch? bringt das auch was?

Zusammen, ich schiebe den Thread mal kurz wieder hoch
72cm RL
Ich hab feine Haare und da hat es nix gebracht. Vielleicht ist die heiße Schere inzwischen besser...

, nur im nassen Zustand mit Lockenprodukt und gespreizten Fingern "entwirrt" Meint Ihr wirklich daß die Schere so schadet
Mein Haar ist selten so schön nach einem Haarschnitt gefallen, es sieht auch fülliger aus, es war dieselbe Friseuren vom letzten Mal, auch keine neuen Produkte, nur die Schere hatte sie das erste Mal bei mir verwendet.....

Jetzt ist mein Haarschnitt etwas über eine Woche alt, ich finde schon die heiße Schere bringt es, zumindest bei meinem Babyhaar mit Locken, die sind noch nie soooooo gebündelt gefallen, der Schnitt
meistens, wenn bei mir mal was funktioniert, hat es Nebenwirkungen