Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    15

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    danke für Deine Antwort.

    Ich kann die Entscheidung von CNK nachvollziehen, die einschlägigen Foren, bzw. deren Nutzer (nicht nur hier) haben den krautigen Duft ja öfter kritisiert und als Anti-Kaufentscheidung angeführt. Und wer will schon Kunden verlieren oder Potentielle abschrecken, schließlich ist auch CNK ein Wirtschaftsunternehmen, das überleben will.

    Ich gebe dennoch zu bedenken, dass viele Kosmetiklinien eine Sensitiv-Reihe im Programm haben, oft auch teurer als die normalen Produkte.

    Es geht auch nicht darum, ob man einen Duft mag oder nicht. Meine Haut braucht keinen Duft, im Gegenteil. Es ist etwas, was die Haut zusätzlich belastet, egal, wie anti-allergen es ist. Und das zusätzlich zum Duft vom Waschmittel, dem Parfüm, dem Putzmittel fürs Grobe, dem Putzmittel fürs Feine, dem Spüli, dem Kloreiniger und was auch immer man verwendet und für das es nicht immer Alternativen gibt (und wenn, dann teuer und "biologisch" beduftet, auch nicht besser, weil ebenso allergieauslösend.)
    Den Duft brauchen die Nase und die Psyche.

    Ich ärgere mich wirklich darüber dass ein gutes, weil reizarmes Produkt ersetzt wird durch eines, dass Stoffe hat, die die Haut nicht braucht. Egal ob allergieauslösend oder nicht. Das kriege ich bei anderen Firmen genauso. Und Die Seren wirken intensiv, man spürt, dass die Haut arbeitet und demnächst soll das Parfum mitarbeiten?

    Bitte lest bei CNK nochmal den wohl längsten Thread zu dem Thema durch (ich weiß nicht, ob ich das Nachbarforum benennen darf, Ihr kennt es sicher.). Häufig wurde die wohl früher zu starke Parfümierung als Ablehnungsgrund genannt.

    Warum nicht eine alternative, sensitive Linie anbieten. Es gibt so viele Allergiker, oder Frauen, die Ihre Haut als empfindlich bezeichnen. Und immer mehr Menschen bekommen Allergien, eben weil alles "verbessert" werden muss, was schlicht und gut ist.

    Und Ihr benutzt die Foren, um direkte Rückmeldung von den Kundinnen zu bekommen und dadurch auch mit eurem vorbildlichen Service Werbung zu machen. Warum stellt Ihr nicht eine Umfrage ins Netz? Oder wenigstens hier ein? Auf Eurer Homepage habe ich auch keine Umfrage gesehen. Da fühle ich mich als Kundin veraxxxt und überrollt, weil der mangelnde Duft eben ein wesentliches Kriterium für mich war.

    Ich habe wenig Hoffnung, dass mein Post etwas bewirkt. Ich würde mir aber wünschen, dass Ihr den Nicht-Duft-Junkies rechtzeitig ankündigt, wann das Serum ohne Duft knapp wird.

    Danke fürs Lesen

    Gizeh

    Ps: Bin besonders angefressen, weil ich die Produkte so gut finde, und froh war, High-Tech und "Naturkosmetik" in einem gefunden zu haben. Und das auch noch bezahlbar, wenn auch nicht billig.

  2. #242
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    15

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo,

    jetzt bin ich wirklich sauer. Habe gerade auf die Hp geschaut.
    Renew "Jetzt mit neuem Duft".

    War also offensichtlich schon lange geplant, und keine Chance, noch ein paar Unbeduftete zu bunkern. Danke für die zeitnahe Info.

    Gizeh

  3. #243
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Auch für mich ist die Parfumierung des Serums überflüssig. Ich war froh das kein Duft verwendet wurde, an den Eigengeruch hab ich mich gewöhnt, der verfliegt doch gleich..
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  4. #244
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Gizeh

    Danke für deinen Beitrag.

    Wir haben die Entscheidung, das ABSOLUT*SERUM RENEW mit Duft heraus zu bringen, nicht leichtfertig getroffen. Wir haben uns eingehend mit dieser Thematik beschäftigt und die Entscheidung sorgfältig abgewogen.

    Dabei war das Feedback all unserer Kundinnen ausschlaggebend. Bei über 15.000 KundInnen erhalten wir nicht nur über Internetforen, sondern auch per Telefon und Email, sehr viel Feedback zu unseren Produkten.

    Die Rückmeldungen gegen den natürlichen Geruch des ABSOLUT*SERUM RENEW waren so stark, dass wir reagieren mussten.

    Wenn die Nachfrage für das unbeduftete ABSOLUT*SERUM RENEW hoch genug ist, bieten wir es gerne parallel an. Wir hatten dies bisher nicht geplant, da uns das Kundenfeedback den Eindruck vermittelt hat, dass der größte Teil der "RENEW- Kundinnen" das neue ABSOLUT*SERUM RENEW mit Duft bevorzugen würde.

    Um dies herauszufinden, überlegen wir, eine Kundenumfrage zu machen. Je nach Ergebnis der Umfrage und wenn es wirtschaftlich für uns vertretbar erscheint, sind wir gerne dazu bereit, das ABSOLUT*SERUM RENEW ohne Duft parallel anzubieten.

    Dass die vorerst letzte Charge des unbedufteten ABSOLUT*SERUM RENEW genau dann zu Ende ging, als das neue ABSOLUT*SERUM RENEW mit Duft hergestellt wurde, war übrigens nicht beabsichtigt. Wir hatten eine Übergangsphase geplant, in der wir beide parallel anbieten wollten. Jedoch kam es beim neuen ABSOLUT*SERUM RENEW mit Duft leider zu einer dreiwöchigen Lieferverzögerung.

    Ich hoffe, dass unser Vorgehen nun etwas verständlicher geworden ist.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  5. #245
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    15

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    ich habe mich auch schon wieder abgeregt und hier hat CNK die erste Stimme für ein unbeduftetes Produkt.

    Wie gesagt, die Qualität stimmt. Und natürlich würde ich auch ein parfümiertes Produkt probieren, wenn ich davon Überzeugt bin. Aber lieber ohne.

    Schönen Abend

    Gizeh

  6. #246
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Guten Tag

    habe gestern meine 1.Bestellung von CNK erhalten. Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Lieferung.

    Gestern abend hab ich das erste Mal getestet. Die Augencreme gefällt mir sehr gut. Aber der Spender !!!!!! Da kommt soviel raus, wie es bestimmt für 3 Anwendungen reichen würde. Es spritzt regelrecht heraus. Das ist schade, da dadurch sehr viel unnütz verplempert wird.

    Mit NightGuard hatte ich das gleiche Problem. Auch klebte mein Gesicht regelrecht, obwohl ich es relativ lange habe einziehen lassen.

    Heute morgen habe ich nun DayGuard benutzt, sehr angenehmes Gefühl, war auch gut zu dosieren, es klebte auch nichts mehr. Daher denke ich mal,daß ich zuviel vom Nightguard erwischt habe. Auch Membrane Luv lässt sich schön dosieren.

    Aber, ich habe das Gefühl, als ob meine Haut an den Wangen etwas spannt, als ob sie da nicht genug mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die Seren habe ich noch nicht probiert, da ich meine Haut nicht überstrapazieren wollte mit der neuen Kosmetik. Vielleicht kann ich von euch ja noch einen Tip dafür bekommen.

    Schönen Tag noch.


    Alles Liebe Bonny

  7. #247
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    3

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich bin irgendwann in diesem Jahr durch einen anderen Strang hier auf cnk aufmerksam geworden. Ich bin fast 40, habe aber immer noch fettige Haut mit Pickelneigung.

    Ich bin erstmal nur mit dem Serum Renew eingestiegen und fand es super. Dann habe ich mir weitere Produkte bestellt, auf die meine Haut anfangs erstmal heftig reagierte (wobei ich periodisch auftretend immer mal wieder Pickelschübe habe, ich weiß nie so GANZ genau, warum). Ich habe mich daraufhin an den cnk Kundenservice gewandt, dort hat man mich beruhigt (alles noncomedogen) und zum durchhalten ermutigt. Kurz darauf wurde tatsächlich alles prima. Meine Haut sieht jetzt in jedem Falle sehr viel feinporiger aus, so viel steht fest.

    Und weil mich das alles doch dann so sehr interessiert hat, habe ich mir für 30 oder 35 Euro ein Konto bei Kosmetikanalyse.de zugelegt. Dort kann man die INCIS von Kosmetika testen lassen. Ich fand die Ergebnisse extrem interessant. Vor allem, dass sämtlich cnk Produkte immer nur bestens eingestuft werden, mit dickem grünem Smiley.
    Die teuren Shiseido-Sachen, die mir meine Schwägerin manchmal schenkt, enthalten dagegen alles mögliche Übel.

    Ich habe mich nun tatsächlich extra hier mal angemeldet, um das zu schreiben, anstatt immer nur zu lesen, denn zum ersten mal finde ich eine Kosmetikserie wirklich überzeugend.

  8. #248
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich finde es recht fraglich, für eine Kosmetikanalyse 30,-- hinzulegen. Ich würd es nie machen. Das kann man es einfacher über codecheck machen. Ist nämlich kostenlos und die Incies werden auch analysiert.

    Ich hoffe ja nicht, daß du nur eine Werbung für diese Website machen willst.

    Wenn nicht, verzeih mir mein Misstrauen.


    Alles Liebe Bonny

  9. #249
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.669

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von Elza Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwann in diesem Jahr durch einen anderen Strang hier auf cnk aufmerksam geworden. Ich bin fast 40, habe aber immer noch fettige Haut mit Pickelneigung.

    Ich bin erstmal nur mit dem Serum Renew eingestiegen und fand es super. Dann habe ich mir weitere Produkte bestellt, auf die meine Haut anfangs erstmal heftig reagierte (wobei ich periodisch auftretend immer mal wieder Pickelschübe habe, ich weiß nie so GANZ genau, warum). Ich habe mich daraufhin an den cnk Kundenservice gewandt, dort hat man mich beruhigt (alles noncomedogen) und zum durchhalten ermutigt. Kurz darauf wurde tatsächlich alles prima. Meine Haut sieht jetzt in jedem Falle sehr viel feinporiger aus, so viel steht fest.

    Und weil mich das alles doch dann so sehr interessiert hat, habe ich mir für 30 oder 35 Euro ein Konto bei Kosmetikanalyse.de zugelegt. Dort kann man die INCIS von Kosmetika testen lassen. Ich fand die Ergebnisse extrem interessant. Vor allem, dass sämtlich cnk Produkte immer nur bestens eingestuft werden, mit dickem grünem Smiley.
    Die teuren Shiseido-Sachen, die mir meine Schwägerin manchmal schenkt, enthalten dagegen alles mögliche Übel.

    Ich habe mich nun tatsächlich extra hier mal angemeldet, um das zu schreiben, anstatt immer nur zu lesen, denn zum ersten mal finde ich eine Kosmetikserie wirklich überzeugend.

    30 Euro, um Incis zu testen . Wenn du hier schon länger mitliest, müßtest du doch schon mal auf der rechten Seite Seite das Inci-Lexikon gesehen haben?!
    Uns ansonsten gibt es Code-Check bzw. den Inci-Tester....
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  10. #250
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Meine Augenpflege ist jetzt so etwa halb leer. Ich finde sie wirklich gut. Sie zieht super ein und durchfeuchtet die Haut schön. Ich bilde mir ein, dass die eine Falte unter meinem Auge etwas weicher geworden ist und nicht mehr so auffällt. Ich finde allerdings noch immer, dass aus dem Spender zuviel raus kommmt und die Creme sich schlecht dosieren lässt.

  11. #251
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    OT: Den Post von Elza finde ich als Einstiegspost auch etwas seltsam. Ich habe mir die genannte Seite mal angeschaut und die finde ich noch viel seltsamer. Sowas braucht kein Mensch. Das gibt es auch ganz ohne Kosten.
    OT Ende.

  12. #252
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Meine Rede


    Alles Liebe Bonny

  13. #253
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich muss mich mal zum Lippenserum äußern. Also ich finde es nicht so toll. Aus dem Spender kommt ebenfalls viel zu viel raus und ich finde die Konsistenz etwas "glitschig". Sowas mag ich nicht auf den Lippen. Irgendwie fühlt sich die Lippenhaut danach zwar gepflegt, aber trocken an. Das ist für mich kein Nachkaufprodukt. Eine cremige Konsistenz für die Lippen wäre mir lieber anstatt ein Gel.

  14. #254
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal zum Lippenserum äußern. Also ich finde es nicht so toll. Aus dem Spender kommt ebenfalls viel zu viel raus und ich finde die Konsistenz etwas "glitschig". Sowas mag ich nicht auf den Lippen. Irgendwie fühlt sich die Lippenhaut danach zwar gepflegt, aber trocken an. Das ist für mich kein Nachkaufprodukt. Eine cremige Konsistenz für die Lippen wäre mir lieber anstatt ein Gel.
    Geht mir genauso. Die Lippen werden zwar schön aufgepolstert, aber a) kommt viel zu viel aus dem Spender (selbst wenn man gaaaanz vorsichtig ist) und b) werden die Lippen danach trocken. Also, es ist verbesserungswürdig!

  15. #255
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich benutze CNK seit Donnerstag, bin auch langsam angefangen. Das Augenserum ist bis jetzt Aber der spender

    Bei den anderen Produkten bin ich mir nicht so ganz sicher. Hab gestern und heute jeweils einen dicken Pickel bekommen an Kinn und Schläfe. Mh weiss jetzt nicht genau, was ich tun soll, absetzen oder durchhalten????


    Alles Liebe Bonny

  16. #256
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ich benutze CNK seit Donnerstag, bin auch langsam angefangen. Das Augenserum ist bis jetzt Aber der spender

    Bei den anderen Produkten bin ich mir nicht so ganz sicher. Hab gestern und heute jeweils einen dicken Pickel bekommen an Kinn und Schläfe. Mh weiss jetzt nicht genau, was ich tun soll, absetzen oder durchhalten????
    Ich würde sagen, halte erstmal weiter durch! Deine Haut stellt sich bestimmt gerade um. Wie ist denn dein Hautgefühl ansonsten? Wenn es gut ist, würde ich auf jeden Fall weitermachen.

    PS: Eine wunderschöne Katze hast du da!

  17. #257
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Dankeeeee Schnute, aber leider lebt sie nicht mehr.

    Meine Haut sieht schon praller aus, gut durchfeuchtet eben. Aber ich hab manchmal das Gefühl, als ob sie kleben würde. Ich beobachte das mal weiter, wenn noch mehr Pickel kommen, setze ich ab.


    Alles Liebe Bonny

  18. #258
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Dankeeeee Schnute, aber leider lebt sie nicht mehr.

    Meine Haut sieht schon praller aus, gut durchfeuchtet eben. Aber ich hab manchmal das Gefühl, als ob sie kleben würde. Ich beobachte das mal weiter, wenn noch mehr Pickel kommen, setze ich ab.
    Och mönsch..

    Ein bisschen "Klebegefühl" habe ich auch, weiß auch noch nicht ob das so das richtige für mich ist.

  19. #259
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Wie lange bist du schon dabei??????


    Alles Liebe Bonny

  20. #260
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.669

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ich benutze CNK seit Donnerstag, bin auch langsam angefangen. Das Augenserum ist bis jetzt Aber der spender

    Bei den anderen Produkten bin ich mir nicht so ganz sicher. Hab gestern und heute jeweils einen dicken Pickel bekommen an Kinn und Schläfe. Mh weiss jetzt nicht genau, was ich tun soll, absetzen oder durchhalten????
    Hallo Bonny,
    ich nehme die Serie jetzt knapp 2 Monate. Anfangs hat sich meine Haut auch etwas verschlechtert (Pickel), aber das war wohl nur die Umstellung. Inzwischen ist meine Haut rein, viel praller und durchfeuchteter als früher und sogar feinporiger geworden. Ich würde an deiner Stelle noch etwas durchhalten, ein Pickel muß nicht direkt auf Unverträglichkeit hindeuten.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  21. #261
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ DieBonny

    @ Spender von ABSOLUT*SERUM EYES

    Wir haben diesbezüglich bereits viele Rückmeldungen erhalten und arbeiten gerade an einer Lösung. Sobald wir eine Lösung in Aussicht haben, gebe ich euch hier in den Arkaden Bescheid.

    @ Umstellungsphase auf unsere Produkte

    DayGuard und NightCare enthalten extrem viele Feuchtigkeitsfaktoren und nur einen geringen öligen Anteil.

    Wenn man von silikonhaltigen Produkten auf unsere Produkte umsteigt, kann es zu diesem "klebrigen" Hautgefühl kommen. Unsere Produkte ziehen jedoch sehr schnell in die Haut ein und somit verschwindet dann auch dieses Gefühl. In der Umstellungsphase fällt dieses Gefühl stärker auf, da die Haut dieses Gefühl von den silikonhaltigen Produkten nicht kennt.

    Die Haut gewöhnt sich jedoch immer mehr daran, und die Produkte können mit der Zeit besser einziehen.

    Es könnte auch sein, dass du etwas zuviel verwendet hast. Da unsere Produkte sehr ergiebig sind, genügt meist ein Pumpenhub für das ganze Gesicht, den Hals und evtl. das Dekolleté.

    Du könntst ausprobieren, DayGuard oder NightCare in der Handinnenfläche mit Membrane*Classic oder Membrane*Luv zu mischen und das dann im Gesicht aufzutragen. Durch den höheren Anteil an Fett nimmt das klebrige Gefühl ab.

    Des Weiteren verwenden wir ausschließlich Wirkstoffe, die sehr gut hautverträglich sind und so gut wie kein allergenes Potential haben. Ziel unserer Kosmetikprodukte ist jedoch eine sehr hohe Wirksamkeit. Daraus ergibt sich, dass in Einzelfällen vorübergehende Hautunreinheiten auftreten können. Dieses Phänomen kennt jede Kosmetikerin und auch viele erfahrene Anwenderinnen. Diese negativen Begleiterscheinungen können nach ein paar Tagen, spätestens aber nach 2-3 Wochen verschwinden.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  22. #262
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Elza

    Danke für dein Lob!

    Es freut mich, dass sich dein Hautbild duch unsere Produkte verbessert hat.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  23. #263
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ morgua

    Danke für dein Lob bezüglich ABSOLUT*SERUM EYES.

    In Sachen "Spender": Wir arbeiten daran - wie gesagt.

    Auch für dein Feedback und deine Anregungen in Bezug auf das ABSOLUT*SERUM LIPS danke ich dir.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  24. #264
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    hallo Sarah,

    vielen Dank für dein Posting. Damit hast du mich etwas beruhigt. Ich werde auf jeden Fall noch eine Zeitlang durchhalten. Benutze es ja erst seit Donnerstag. Werde aber meine Haut kritisch unter Beobachtung halten

    Wenn es nicht schlimmer wird, ist es okay.


    Alles Liebe Bonny

  25. #265
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Schnute

    Auch vielen Dank für dein Feedback zum ABSOLUT*SERUM LIPS.

    Zum Thema "klebriges Hautgefühl" bzw. Umstellungsphase habe ich bereits etwas in der Antwort für "DieBonny" geschrieben. Vielleicht hilft dir das auch weiter!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  26. #266
    BJ-Einsteiger Avatar von sylvie
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    nrw
    Beiträge
    40

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    auch ein Lob von mir:) Ich benutze schon seit einigen Wochen die beiden Absolut Seren für das Gesicht und finde beide toll..

    Nun meine Frage: Wird die Eye Edition nochmal kommen oder wurde sie durch das Absolut Serum Eyes ersetzt? Ich glaube du hattest mal gesagt, dass die Formulierung von diesen beiden verschieden ist?

  27. #267
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hab ich vergessen zu erwähnen.

    Mit einem Hub vom DayGuard und NightCare komm ich nicht fürs Gesicht, Hals und Dekollete aus. Es reicht so gerade eben fürs Gesicht. Aber ich hab hier auch schon mal gelesen, je länger man die Kosmetik verwendet, destso weniger braucht man. Ich harre der Dinger, die da noch auf mich zukommen.


    Alles Liebe Bonny

  28. #268
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Sylvie

    Ich freue mich auch über dein Lob!

    Die EYEDITION werden wir nicht mehr anbieten. Dafür haben wir ja jetzt das ABSOLUT*SERUM EYES als Augenpflege.

    Die beiden Produkte haben jeweils eine andere Rezeptur.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  29. #269
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ DieBonny

    Ja, das ist richtig. In vielen Fällen benötigt man mit zunehmender Anwendungszeit eine geringere Dosierung unserer Produkte.

    Du hast ja erst vor kurzer Zeit mit der Anwendung begonnen. Lass deiner Haut einfach ein bisschen Zeit, sich an die neue Pflege zu gewöhnen!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  30. #270
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Beautyjunkies!

    Bezüglich dem Spender von ABSOLUT*SERUM EYES habe ich gerade eben noch einmal Rücksprache mit unserem Entwicklerteam gehalten.

    Es scheint so, als haben wir einen anderen Airless Dispenser gefunden, mit dem sich das ABSOLUT*SERUM EYES besser dosieren lässt. Bei der bisherigen Erprobung ließen sich auch geringe Mengen gut entnehmen.

    Allerdings müssen wir das weiterhin testen und alle weiteren Dinge abklären. Das heißt, ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden. Wir arbeiten weiter daran!

    Allerdings habe ich auch noch eine kleine Anmerkung:

    Der neue Spender, den wir in Aussicht haben, ist vom Design her einfacher (z.B. kein verchromter Schraubkopf,...) als unsere bisherigen Spender der ABSOLUT*Serie.

    Nun meine Frage an euch Beautyjunkies:

    Wie wichtig ist euch das Design eurer Kosmetikprodukte?

    Ich weiß ja, dass Frauen gerne hübsche Sachen in ihrem Badezimmer stehen haben.

    Würdet ihr einen Spender mit einem einfacheren Design - aber dafür guter Dosierbarkeit - dem jetzigen Spender vorziehen?

    Ich freue mich schon auf eure Statements!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  31. #271
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    288

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Auf JEDEN Fall den einfacheren Spender, wenn er sich gut dosieren läßt.
    So ein schnicke schnack Design brauch ich persönlich bei Kosmetika gar nicht mehr.
    Es kommt doch wohl auf den inhalt an. Der soll hochwertig sein und hygienisch verpackt und zu entnehmen.
    Zu viel Design ist mir fast schon immer verdächtig. Soll das vom Inhalt ablenken? Soll man denken, der flakon ist edel, also muß es die Creme auch sein? Außerdem bezahl ich dann die Verpackung und das investiere ich lieber in die Inhaltsstoffe.
    Also für mich: pur und simpel und funktional bitte

  32. #272
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Auf jeden Fall den einfachen Spender.

    Was hab ich von einem edlen aussehenden Spender, wenn sich der Inhalt auf den Badezimmerboden verteilt bei der Entnahme.

    Mir ist es egal, wie der aussieht, hauptsache, das Serum lässt sich besser dosieren.

    Mfg


    Alles Liebe Bonny

  33. #273
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    So, ich hab nach Anfrage auf der Website nun das Hyaloron-Gel in Verbindung mit dem Probierset blau bestellt. Dazu gönn ich mir frisch zum 30. auch das Augenserum. Freu mich schon sehr aufs Päckchen

  34. #274
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    Nun meine Frage an euch Beautyjunkies:

    Wie wichtig ist euch das Design eurer Kosmetikprodukte?

    Ich weiß ja, dass Frauen gerne hübsche Sachen in ihrem Badezimmer stehen haben.

    Würdet ihr einen Spender mit einem einfacheren Design - aber dafür guter Dosierbarkeit - dem jetzigen Spender vorziehen?

    Ich freue mich schon auf eure Statements!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Also ich könnte damit sehr gut leben, solange eure Qualität weiterhin so gut bleibt!

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Wie lange bist du schon dabei??????
    Hab grad mal nachgeschaut. Incl. der Proben so seit 3 Wochen...und mein Hautbild ist insgesamt schon etwas besser geworden. Leider habe ich immer noch Mitesser ohne Ende. :(

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Schnute

    Auch vielen Dank für dein Feedback zum ABSOLUT*SERUM LIPS.

    Zum Thema "klebriges Hautgefühl" bzw. Umstellungsphase habe ich bereits etwas in der Antwort für "DieBonny" geschrieben. Vielleicht hilft dir das auch weiter!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Danke, ja hat es! Ich werde es mal probieren, die Membrane mit dem Dayguard bzw. Nightcare zu mischen.

    Übrigens, das "Renew" scheine ich auch nicht zu vertragen. Es brennt etwas. Zum Glück war es nur eine Probiergröße. Aber schade. :(

  35. #275
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hab mir jetzt auch mal die Absolut-Test Edition bestellt.
    Sozusagen als letzte Hoffnung....irgendwie reagier ich auf alles nach ner Weile vermehrt mit Mitesser und Unreinheiten. D.h. die schon vorhandenen werden noch mehr So langsam weiß ich echt nicht mehr was ich noch nehmen soll. Ich zieh´s auch immer lange durch, aber irgendwann kommen die fiesen Dinger! Bei der letzten Pflege ging es jetzt fast ein halbes Jahr lang gut....
    Also teste ich jetzt cnk....und dann geb ichs auf....dann hab ich vermutlich noch mit 90 Unreine Haut und Mitesser

    ...nur gut dass man die Sachen auch wieder zurück schicken kann....

    LG

  36. #276
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Also ich brauche kein schickes Design. Hauptsache der Spender funktioniert und der Inhalt läßt sich gut entnehmen.

  37. #277
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ich habe gestern abend und heute morgen Day- und Nightguard mit Membrane Luv gemischt. Funktioniert wunderbar. Damit kann ich noch Hals und Dekollete eincremen und es klebt kaum noch.

    Danke für den Tip Sarah.


    Alles Liebe Bonny

  38. #278
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.669

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ DieBonny

    @ Spender von ABSOLUT*SERUM EYES

    Wir haben diesbezüglich bereits viele Rückmeldungen erhalten und arbeiten gerade an einer Lösung. Sobald wir eine Lösung in Aussicht haben, gebe ich euch hier in den Arkaden Bescheid.

    @ Umstellungsphase auf unsere Produkte

    DayGuard und NightCare enthalten extrem viele Feuchtigkeitsfaktoren und nur einen geringen öligen Anteil.

    Wenn man von silikonhaltigen Produkten auf unsere Produkte umsteigt, kann es zu diesem "klebrigen" Hautgefühl kommen. Unsere Produkte ziehen jedoch sehr schnell in die Haut ein und somit verschwindet dann auch dieses Gefühl. In der Umstellungsphase fällt dieses Gefühl stärker auf, da die Haut dieses Gefühl von den silikonhaltigen Produkten nicht kennt.

    Die Haut gewöhnt sich jedoch immer mehr daran, und die Produkte können mit der Zeit besser einziehen.

    Es könnte auch sein, dass du etwas zuviel verwendet hast. Da unsere Produkte sehr ergiebig sind, genügt meist ein Pumpenhub für das ganze Gesicht, den Hals und evtl. das Dekolleté.

    Du könntst ausprobieren, DayGuard oder NightCare in der Handinnenfläche mit Membrane*Classic oder Membrane*Luv zu mischen und das dann im Gesicht aufzutragen. Durch den höheren Anteil an Fett nimmt das klebrige Gefühl ab.
    Des Weiteren verwenden wir ausschließlich Wirkstoffe, die sehr gut hautverträglich sind und so gut wie kein allergenes Potential haben. Ziel unserer Kosmetikprodukte ist jedoch eine sehr hohe Wirksamkeit. Daraus ergibt sich, dass in Einzelfällen vorübergehende Hautunreinheiten auftreten können. Dieses Phänomen kennt jede Kosmetikerin und auch viele erfahrene Anwenderinnen. Diese negativen Begleiterscheinungen können nach ein paar Tagen, spätestens aber nach 2-3 Wochen verschwinden.

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Hallo Sarah,
    ist das von der Wirkung her genauso effektiv, als wenn ich die Cremes einzeln auftrage oder ist es empfehlenswerter - wenn man das klebrige Gefühl nicht hat - die Cremes nacheinander zu verwenden?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  39. #279
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern abend und heute morgen Day- und Nightguard mit Membrane Luv gemischt. Funktioniert wunderbar. Damit kann ich noch Hals und Dekollete eincremen und es klebt kaum noch.

    Danke für den Tip Sarah.
    Hm, bei mir klebt die Haut schon wie Hulle, wenn ich nach Reinigung und Cleanser das Relaxserum auftrage und mit dem Booster drüber gehe. Was mach ich falsch?

  40. #280
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Liebe Beautyjunkies,

    vielen Dank schon einmal für euer Feedback!

    Wäre schön, wenn sich noch mehr zu dem Thema "Spender" äußern würden.

    Ich halte euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden!

    Herzliche Grüße

    Sarah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.