Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Allwissend Avatar von Mausbartl
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    1.276

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Sarah

    habt ihr eigentlich auch etwas gegen Sonnenflecken bzw Pigmentflecken? Ich habe ganz leicht welche und ich dachte mir, wenn man die in diesem frühen Stadium bekämpft, sollten sie gut verschwinden??

    Danke für deine Antwort!

    Mäusebär
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  2. #482
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Sameena

    Wenn Du die Hautreaktionen auf ABSOLUT*SERUM RELAX zurückführst, würde ich das Produkt erst einmal absetzen.

    @ Mäusebär

    Wir haben keine speziellen Produkte gegen Sonnen- oder Pigmentflecken im Programm.

    Ich habe aber folgenden Tipp für Dich:
    Skinenergy hat durch den hohen Gehalt an Vitamin C eine positive Wirkung auf Pigmentflecken.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  3. #483
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    70

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Sameena

    Wenn Du die Hautreaktionen auf ABSOLUT*SERUM RELAX zurückführst, würde ich das Produkt erst einmal absetzen.
    Wie du meinem Beitrag entnehmen kannst habe ich das schon gemacht, nur leider ist die Reaktion nach 2(!) Tagen immernoch da, die Pusteln sind jetzt leicht violett nicht mehr roetlich, sowas habe ich noch nie gesehen und bin dem entsprechend beunruhigt, und hatte ehrlich gesagt mehr erwartet als "hoer auf es zu nehmen", das hatte ich selbst schon geschrieben.

  4. #484
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Sameena

    Lass diese Hautreaktion unbedingt von einem Hautarzt abklären. Evtl. handelt es sich um eine allergische Reaktion.

    Ich kann Dir nicht sagen, was der Auslöser dafür ist, da wir keine medizinische Ferndiagnose durchführen können.

    Ich denke, es ist wichtig, zusätzlich zu überlegen, was du vorgestern noch alles getan (evtl. Medikamente eingenommen?) bzw. gegessen hast, da die Hautreaktion auch einen anderen Auslöser haben kann. Oft spielen ja mehrere Faktoren (auch Umweltfaktoren, wie z.B. Pollenflug) eine Rolle.

    Die Inhaltsstoffe unserer Produkte sind normalerweise sehr gut hautverträglich. Aber natürlich kann man individuelle Unverträglichkeiten nie ganz ausschließen.

    Allerdings sind uns Unverträglichkeiten in der von Dir geschilderten Form bisher völlig unbekannt. Und das Produkt ist seit November 2008 im Handel.

    Ich hoffe, dass es Deiner Haut bald besser geht!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Geändert von 22943 (24.05.2010 um 14:59 Uhr)

  5. #485
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Sarah, ich habe mir letzte Woche Eyedition mitbestellt, obwohl mein Eye-Serum noch so für ca. 14 Tage reicht.
    Ist es empfehlenswert, das eine Produkt erst aufzubrauchen oder kann ich eines morgens, eines abends benutzen? Und welches dann wann?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  6. #486
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower

    Ich würde das ABSOLUT*SERUM EYES erst einmal aufbrauchen und dann konsequent die EYEDITION anwenden.

    Viel Erfolg bei der Anwendung!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  7. #487
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    An alle BJs!

    Ich bin ab heute bis einschließlich 01.06.2010 im Urlaub. Danach stehe ich Euch wieder Rede und Antwort!

    Lasst es Euch solange gut gehen!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  8. #488
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    An alle BJs!

    Ich bin ab heute bis einschließlich 01.06.2010 im Urlaub. Danach stehe ich Euch wieder Rede und Antwort!

    Lasst es Euch solange gut gehen!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Danke und einen schönen Urlaub!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  9. #489
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    welches Produkt enthält mehr Hyaluronsäure, Eyedition oder Absolut Serum Eyes?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  10. #490
    Allwissend Avatar von Mausbartl
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    1.276

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    habe ich dich damals recht verstanden, ihr werdet im Herbst ein Produkt gegen Tränensäcke herausbringen? Oder war das mein Traum
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  11. #491
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower

    Die EYEDITION enthält einen anders zusammengesetzten und höher dosierten Hyaluronsäurekomplex als ABSOLUT*SERUM EYES.

    @ Mäusebär

    Es ist in der Tat geplant, ungefähr im Herbst ein spezielles Produkt gegen Tränensäcke in unser Programm aufzunehmen.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  12. #492
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Danke, Sarah!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  13. #493
    Allwissend Avatar von Mausbartl
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    1.276

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Merci!! Freue mich schon auf das Cremchen
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  14. #494
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Unser Sommer-Produkt 2010 ist da: ABSOLUT*SUN REPAIR

    Neues Repairprodukt gegen Sonnenbrand und UV- Langzeitschädigungen



    Damit die Sonne keine bleibenden Spuren hinterlässt
    Repariert, regeneriert und entstresst sonnenstrapazierte Haut
    Nimmt Rötungen und Juckreiz schon kurz nach dem Auftragen
    Für perfekte und junge Sommerhaut.

    Liebe BJs!

    Endlich ist der Sommer da! Wie lange haben wir davon geträumt, endlich wieder einmal in der Hängematte die Wärme der Sonne zu genießen und unsere Seele baumeln zu lassen?

    Bei vielen von uns steht auch bald der Sommerurlaub bevor, den wir schon sehnsüchtig erwarten.
    Gerade im Sommer wünschen sich die meisten unter uns eine makellose Bräune, die nach wie vor als Symbol für Jugend, Attraktivität und Erotik gilt.

    Leider endet allerdings so manches Sonnenbad - ob unter Kokospalmen oder im heimischen Garten - mit einem Drama für unsere Haut.

    Die Haut vergisst nichts!

    Zu viele Sonnenbäder, Sonnenbrände, belastende Umwelteinflüsse - die Haut vergisst nichts!

    Das "Gedächtnis" der Haut speichert alle zu starken Sonneneinwirkungen, zu ausgiebige Sonnenbäder, jede durch UV- Strahlung hervorgerufene Rötung und natürlich jeden Sonnenbrand. Auch ohne sichtbaren Sonnenbrand schädigt Sonneneinstrahlung auf Dauer die Haut und trägt zur frühzeitigen Hautalterung bei.

    Zellschädigungen als Konsequenz

    UVA- und UVB-Strahlen dringen in die Haut und die Zellbausteine ein und schädigen bei starker UV- Belastung sogar die Erbsubstanz (DNA). Wenn sich Zelle und Haut nicht wieder regenerieren, bleiben sie dauerhaft geschädigt.

    Repair - Der Haut helfen, sich selbst zu regenerieren

    Die einzige Chance, etwas gegen sofortige und langfristige Folgeschäden zu tun, ist eine zeitnahe und konsequente Pflege der Haut mit speziellen Repair- Wirkstoffen. Um die Gesundheit, Jugendlichkeit und natürliche Schönheit der Haut zu bewahren, muss die Haut nach jedem intensiven Sonnenkontakt, spätestens jedoch am selben Abend, mit einer Extraportion Pflege und Repair versorgt werden.

    Die Folgeerscheinungen wie frühzeitige bzw. lichtbedingte Hautalterung mit Elastizitätsverlust und starker Faltenbildung können durch diese gezielte Pflege verhindert bzw. deutlich gemindert werden.

    Auch bei der Anwendung von UV- Schutzprodukten sollte die Haut nach dem Sonnenkontakt entstresst und in ihren natürlichen Regenerationsfunktionen unterstützt werden.

    Das Vorgenannte gilt uneingeschränkt auch für die Nutzung von Sonnenbänken!

    ABSOLUT*SUN REPAIR

    Speziell für das Repair von Sonneneinflüssen entwickelt.
    Damit die Sonne keine bleibenden Spuren hinterlässt.
    Repariert, regeneriert und entstresst sonnenstrapazierte Haut.
    Nimmt Rötungen und Juckreiz bereits kurz nach dem Auftragen

    Auch für sehr emfindliche Haut empfohlen. Ohne Konservierungsmittel, ohne Emulgatoren, PEGs, Mineral- und Silikonöle. Unparfümiert, ohne Duftstoffe.
    Für perfekte und junge Sommerhaut.

    Mit sofortiger Anti-Hautstress-Wirkung

    Die Haut wird schon während des Auftrags sichtbar und spürbar glatter, praller und frischer. Auch für sehr empfindliche Haut geeignet. ABSOLUT* SUN REPAIR nimmt Rötungen und Juckreiz innerhalb kurzer Zeit und verhindert bei rechtzeitiger Anwendung (nach bis zu ca. 1/2 Tag nach dem Auftreten der Rötung) das Abschälen der Haut.

    ABSOLUT*SUN REPAIR zeichnet sich durch einen besonders angenehmen Auftrag aus. Es wirkt erfrischend und belebend auf die (strapazierte) Haut und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Es wirkt auch auf ungestresster Haut wohltuend, glättend und feuchtigkeitsspendend.

    Wir haben bei der Formulierung auf eine optimale und sehr leichte Verteilbarkeit besonderen Wert gelegt. Die Haut wird außergewöhnlich weich, zart und entspannt.

    ABSOLUT*SUN REPAIR - Das "must have" für den Sommer 2010.

    Jetzt als SommerSpecial bei cnk*CHRISTINE NIKLAS
    50 ml im Airlessspender 29,90 Euro (100ml kosten 59,80 ml)
    Mit Mehr-Bestell-Rabatt bereits ab 23,62 Euro.

    Mehr Information und Bestellung

    Lest mehr im "Haut liebt uns" Blog

    Ich konnte die Wirkung von ABSOLUT*SUN REPAIR bereits in meinem Kanaren- Urlaub testen und bin absolut begeistert! Ich habe damit innerhalb von kürzester Zeit einen Sonnenbrand wegbekommen. Der Juckreiz hat einige Minuten später deutlich nachgelassen, die Rötung ist über Nacht verschwunden und meine Haut hat sich danach nicht abgeschält. Deswegen möchte ich Ihnen das Produkt persönlich auch besonders empfehlen!

    Herzliche Grüße
    Sarah

  15. #495
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ist das SUN Repair nur fürs Gesicht oder auch für den Körper gedacht?

  16. #496
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ annedv

    Da wir uns generell auf Gesichtspflege spezialisiert haben, ist dieses Produkt für die Gesichtshaut konzipiert. Du kannst es aber natürlich auch für den Körper verwenden.

    Auf jeden Fall lässt Du Deiner Haut eine sehr wertvolle Repair- Pflege zukommen.

    Ich persönlich habe das Produkt auch schon an meinen Schultern angewendet, weil ich die Kraft der Sonne unterschätzt hatte.

    Die Wirkung war absolut überzeugend!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  17. #497
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    Unser Sommer-Produkt 2010 ist da: ABSOLUT*SUN REPAIR

    Neues Repairprodukt gegen Sonnenbrand und UV- Langzeitschädigungen



    Damit die Sonne keine bleibenden Spuren hinterlässt
    Repariert, regeneriert und entstresst sonnenstrapazierte Haut
    Nimmt Rötungen und Juckreiz schon kurz nach dem Auftragen
    Für perfekte und junge Sommerhaut.

    Liebe BJs!

    Endlich ist der Sommer da! Wie lange haben wir davon geträumt, endlich wieder einmal in der Hängematte die Wärme der Sonne zu genießen und unsere Seele baumeln zu lassen?

    Bei vielen von uns steht auch bald der Sommerurlaub bevor, den wir schon sehnsüchtig erwarten.
    Gerade im Sommer wünschen sich die meisten unter uns eine makellose Bräune, die nach wie vor als Symbol für Jugend, Attraktivität und Erotik gilt.

    Leider endet allerdings so manches Sonnenbad - ob unter Kokospalmen oder im heimischen Garten - mit einem Drama für unsere Haut.

    Die Haut vergisst nichts!

    Zu viele Sonnenbäder, Sonnenbrände, belastende Umwelteinflüsse - die Haut vergisst nichts!

    Das "Gedächtnis" der Haut speichert alle zu starken Sonneneinwirkungen, zu ausgiebige Sonnenbäder, jede durch UV- Strahlung hervorgerufene Rötung und natürlich jeden Sonnenbrand. Auch ohne sichtbaren Sonnenbrand schädigt Sonneneinstrahlung auf Dauer die Haut und trägt zur frühzeitigen Hautalterung bei.

    Zellschädigungen als Konsequenz

    UVA- und UVB-Strahlen dringen in die Haut und die Zellbausteine ein und schädigen bei starker UV- Belastung sogar die Erbsubstanz (DNA). Wenn sich Zelle und Haut nicht wieder regenerieren, bleiben sie dauerhaft geschädigt.

    Repair - Der Haut helfen, sich selbst zu regenerieren

    Die einzige Chance, etwas gegen sofortige und langfristige Folgeschäden zu tun, ist eine zeitnahe und konsequente Pflege der Haut mit speziellen Repair- Wirkstoffen. Um die Gesundheit, Jugendlichkeit und natürliche Schönheit der Haut zu bewahren, muss die Haut nach jedem intensiven Sonnenkontakt, spätestens jedoch am selben Abend, mit einer Extraportion Pflege und Repair versorgt werden.

    Die Folgeerscheinungen wie frühzeitige bzw. lichtbedingte Hautalterung mit Elastizitätsverlust und starker Faltenbildung können durch diese gezielte Pflege verhindert bzw. deutlich gemindert werden.

    Auch bei der Anwendung von UV- Schutzprodukten sollte die Haut nach dem Sonnenkontakt entstresst und in ihren natürlichen Regenerationsfunktionen unterstützt werden.

    Das Vorgenannte gilt uneingeschränkt auch für die Nutzung von Sonnenbänken!

    ABSOLUT*SUN REPAIR

    Speziell für das Repair von Sonneneinflüssen entwickelt.
    Damit die Sonne keine bleibenden Spuren hinterlässt.
    Repariert, regeneriert und entstresst sonnenstrapazierte Haut.
    Nimmt Rötungen und Juckreiz bereits kurz nach dem Auftragen

    Auch für sehr emfindliche Haut empfohlen. Ohne Konservierungsmittel, ohne Emulgatoren, PEGs, Mineral- und Silikonöle. Unparfümiert, ohne Duftstoffe.
    Für perfekte und junge Sommerhaut.

    Mit sofortiger Anti-Hautstress-Wirkung

    Die Haut wird schon während des Auftrags sichtbar und spürbar glatter, praller und frischer. Auch für sehr empfindliche Haut geeignet. ABSOLUT* SUN REPAIR nimmt Rötungen und Juckreiz innerhalb kurzer Zeit und verhindert bei rechtzeitiger Anwendung (nach bis zu ca. 1/2 Tag nach dem Auftreten der Rötung) das Abschälen der Haut.

    ABSOLUT*SUN REPAIR zeichnet sich durch einen besonders angenehmen Auftrag aus. Es wirkt erfrischend und belebend auf die (strapazierte) Haut und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Es wirkt auch auf ungestresster Haut wohltuend, glättend und feuchtigkeitsspendend.

    Wir haben bei der Formulierung auf eine optimale und sehr leichte Verteilbarkeit besonderen Wert gelegt. Die Haut wird außergewöhnlich weich, zart und entspannt.

    ABSOLUT*SUN REPAIR - Das "must have" für den Sommer 2010.

    Jetzt als SommerSpecial bei cnk*CHRISTINE NIKLAS
    50 ml im Airlessspender 29,90 Euro (100ml kosten 59,80 ml)
    Mit Mehr-Bestell-Rabatt bereits ab 23,62 Euro.

    Mehr Information und Bestellung

    Lest mehr im "Haut liebt uns" Blog

    Ich konnte die Wirkung von ABSOLUT*SUN REPAIR bereits in meinem Kanaren- Urlaub testen und bin absolut begeistert! Ich habe damit innerhalb von kürzester Zeit einen Sonnenbrand wegbekommen. Der Juckreiz hat einige Minuten später deutlich nachgelassen, die Rötung ist über Nacht verschwunden und meine Haut hat sich danach nicht abgeschält. Deswegen möchte ich Ihnen das Produkt persönlich auch besonders empfehlen!

    Herzliche Grüße
    Sarah
    Sarah, verwende ich das dann abends zusammen mit den meinen anderen Produkten (Relax, Renew, Basic) oder statt dessen?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  18. #498
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower


    Ich empfehle Dir folgende Anwendung:

    1. ABSOLUT*SERUM RELAX
    2. ABSOLUT*SERUM RENEW
    3. ABSOLUT*SUN REPAIR

    Bei Bedarf kannst Du anschließend ABSOLUT*BASIC NACHT anwenden.

    Hinweis:
    Nach einem ausgiebigen Sonnenbad solltest Du ABSOLUT*SUN REPAIR so bald wie möglich anwenden!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  19. #499
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Danke!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  20. #500
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Karni Mata, Iceflower und Premium Cream

    @ Es kommt ein Make-up von CNK auf den Markt? Wann!?


    Ein Make up mit einem mittleren Lichtschutzfaktor (LSF 20+) ist bereits seit einiger Zeit in der Entwicklung.

    Unser Ziel ist es, ein Make up zu bringen, das von Auftrag und Deckung her den konventionellen Produkten (mit den bösen Inhaltsstoffen) gleich kommt, aber nur gute, hautpflegende und feuchtigkeitsspendende Ingredients enthält.

    Bisher sind Christine und Martina, die für die Entwicklung verantwortlich sind, mit dem Ergebnis aber noch nicht zufrieden. (Obwohl es wirklich schon sehr gut ist.) Es kann also noch ein bisschen dauern, bis das Make up auf den Markt kommt.

    Wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen.

    Danke für eure Geduld!

    Herzliche Grüße

    Sarah


    Hallo Sarah,

    ich zitiere hier mal gerade dein Posting von September letzten Jahres und hätte gerne gewußt, ob das "bisschen Zeit" bald um ist?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  21. #501
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    hallo sarah,
    habe gerade versucht über das kontaktformular im shop euch zu schreiben, habe in alle felder was eingetragen, aber es geht nicht abzuschicken, ich werde immer wieder aufgefordert alle felder mit dem sternchen auszufüllen obwohl sie ausgefüllt sind, weißt du was da los ist? oder hab ich etwa irgentwas übersehen?
    würde über eine baldige rückmeldung mich sehr freuen,
    danke +liebe grüße

  22. #502
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Leylana,

    etwas Ähnliches ist mir letzte Tage auch bei einer Bestellung (allerdings in einem anderen Shop) passsiert. Ich war hundertprozentig sicher, alle Felder ausgefüllt zu haben, doch ich hatte vergessen, das Feld anzuklicken, um zu bestätigen, das ich die AGB gelesen habe.
    Kann das vielleicht auch bei dir der Grund sein?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  23. #503
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    hallo iceflower,
    danke für deine antwort, ich schau nochmal nach aber ich glaube so ein feld mit agb`s gibt es nur bei bestellungen , das passiert mir auch öfters bei onlinebestellungen, wenn ich grad mal wieder nix mit ruhe mache, aber ich glaube bei einer e-mail anfrage gäbe es kein grund für agbs, aber ich schau nochmal nach...

  24. #504
    BJ-Einsteiger Avatar von leylana
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    91

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    ..ich bin nochmal das kontaktformular durch, hab allerdings bei betreff +nachricht diesmal nur test reingeschrieben, weil ich grad nicht die nerven + eigentlich grade auch nur wenig zeit habe+ und nicht gut im schnell schreiben bin um den ganzen text nochmal zu schreiben, und es ist wieder das gleiche ergebniss, ich soll alle mit dem* sternchen gekennzeichneten felder aufüllen und finde kein nicht ausgefülltes feld,
    ja, hoffe dann halt das es möglichst bald wieder funktionert

  25. #505
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ leylana

    Vielen Dank für Deinen Hinweis!

    Ich habe gerade eben das Kontaktformular ausprobiert und es hat sofort funktioniert.

    Falls es bei dir immer noch nicht klappen sollte, kannst du uns auch direkt eine Email schreiben an info@cnkdirect.de

    Herzliche Grüße

    Sarah

  26. #506
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Iceflower

    Du hast Recht, es ist schon eine Weile her, seit wir über das Make-up informiert haben.

    In der Zwischenzeit hat sich jedoch herausgestellt, dass es für uns zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn macht, das Produkt herstellen zu lassen.

    Das hat folgende Gründe:

    Die Herstellung des Produkts ist mit einem sehr hohem Aufwand verbunden, da wir mindestens 3 verschiedene Farbtöne anbieten müssten.

    Die Kundenresonanz ist für diesen hohen Aufwand allerdings (noch) zu gering.

    So gerne wir unseren Kundinnen, die schon darauf gewartet haben, diesen "Wunsch" erfüllen würden - wir müssen uns eben auch an einen bestimmten finanziellen Rahmen halten.

    Ein Make-up ist eben ein Produkt, dessen Herstellung besonders teuer ist.

    Diese Entscheidung liegt allerdings nicht bei der Firma alleine, sondern insbesondere bei unseren KundInnen.

    Unser Kunden-werben-Kunden- Programm ist ein sehr wichtiger Teil unseres Systems. Je mehr KundInnen sich engagieren und uns weiterempfehlen, desto größer wird unser Kundenstamm und desto mehr Produkte können wir in unser Programm aufnehmen.

    Ich würde mir wünschen, dass wir in Zukunft durch das Engagement unserer KundInnen noch stärker auf die Wünsche unserer KundInnen eingehen können!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  27. #507
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Zitat Zitat von cnk*Kosmetik Beitrag anzeigen
    @ Iceflower

    Du hast Recht, es ist schon eine Weile her, seit wir über das Make-up informiert haben.

    In der Zwischenzeit hat sich jedoch herausgestellt, dass es für uns zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn macht, das Produkt herstellen zu lassen.

    Das hat folgende Gründe:

    Die Herstellung des Produkts ist mit einem sehr hohem Aufwand verbunden, da wir mindestens 3 verschiedene Farbtöne anbieten müssten.

    Die Kundenresonanz ist für diesen hohen Aufwand allerdings (noch) zu gering.

    So gerne wir unseren Kundinnen, die schon darauf gewartet haben, diesen "Wunsch" erfüllen würden - wir müssen uns eben auch an einen bestimmten finanziellen Rahmen halten.

    Ein Make-up ist eben ein Produkt, dessen Herstellung besonders teuer ist.

    Diese Entscheidung liegt allerdings nicht bei der Firma alleine, sondern insbesondere bei unseren KundInnen.

    Unser Kunden-werben-Kunden- Programm ist ein sehr wichtiger Teil unseres Systems. Je mehr KundInnen sich engagieren und uns weiterempfehlen, desto größer wird unser Kundenstamm und desto mehr Produkte können wir in unser Programm aufnehmen.

    Ich würde mir wünschen, dass wir in Zukunft durch das Engagement unserer KundInnen noch stärker auf die Wünsche unserer KundInnen eingehen können!

    Herzliche Grüße

    Sarah
    Das ist ja schade...!!
    Dann wünsche ich mir zumindest, dass Eyedition diesmal in Standardsortiment bleibt!?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  28. #508
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    An alle BJs!

    In der Zeit vom 24.06. - 11.07.2010 bin ich im Urlaub!

    Ich bitte um Verständnis, dass in dieser Zeit keine Anfragen in den Beauty- Arkaden bearbeitet werden können.

    Falls dennoch wichtige Fragen auftreten, sind meine Kolleginnen per Telefon unter 0221- 977 17 55 (Mo - Fr. 9.00 - 18.00 Uhr) und per Mail an beratung@cnkdirect.de für Euch da!

    Ich wünsche Euch allen schon mal einen schönen Sommer!

    Herzliche Grüße

    Sarah

  29. #509
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    hallo sarah,

    ich hoffe du hattest einen schönen urlaub.
    ich habe eine frage zur eyedition und serum eyes, ich benütze jetzt schon ein weilchen das serum und ich finde es hat die augen irgendwie geöffnet.
    ist eyedition von der wirkung gleich? was unterscheidet die 2? Ich habe schlupflider.

    lg
    januschka


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  30. #510
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Januschka

    Vielen Dank für Deinen Beitrag!

    Ja, ich hatte einen schönen Urlaub!

    Die EYEDITION haben wir zu unserem 5. Jubiläum als limitierte Auflage herausgebracht. Unseren Kundinnen hat sie so gut gefallen, dass wir sie auf Drängen unserer Kundinnen zum dritten Mal aufgelegt haben.

    EYEDITION hat eine reichhaltigere Textur, einen anders zusammengesetzten und höher dosierten Hyaluronsäurekomplex und enthält Arganöl. Der Spender hat ein edleres Design.

    Wenn du mit ABSOLUT*SERUM EYES bisher gute Erfahrungen gemacht hast, kannst du auch bei diesem Produkt bleiben.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  31. #511
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    An alle BJs:

    Auf diesem Wege möchten wir noch einmal darauf aufmerksam machen, dass alle unsere Produkte parabenfrei sind.

    Parabenfreie Kosmetik von cnk*CHRISTINE NIKLAS

    In unserem Blog http://hautliebtuns.blog.de informieren wir über wichtige Themen rund um Haut- und Gesichtspflege, wie aktuell über parabenfreie Kosmetik.

    Gerade Personen, die an einer Parabenallergie leiden, finden im Onlineshop von cnk*CHRISTINE NIKLAS eine große Bandbreite an hochwirksamen Gesichtspflegeprodukten ohne Konservierungsmittel.

    Das heißt, alle cnk*Produkte sind parabenfrei, phenoxyethanolfrei und enthalten auch keine sonstigen Konservierungsmittel. Dies betrifft selbstverständlich auch alle verwendeten Einzelwirkstoffe.

    Dennoch sind unsere Gesichtspflegeprodukte unangebrochen mindestens 30 Monate haltbar.

    Eine eigens entwickelte innovative Technologie sowie eine ausgewogene Rezeptur der Produkte machen dies möglich.

    Ein weiterer wichtiger Aspekt bei der Haltbarkeit der Produkte ist die Verpackung. Alle cnk*Produkte werden in hygienischen Flaschen und Spendern abgefüllt. Sowohl bei den Airless Spendern als auch bei den Pumpspendern ist es von großem Vorteil, dass die Finger nicht mit dem Produktinhalt in Berührung kommen, was die größte Keimgefahr darstellt.

    Darüber hinaus sind cnk*Produkte immer frisch, da in kleinen Chargen produziert wird. Außerdem gibt es weder lange Umwege über Zwischenhändler noch lange Lagerzeiten, sondern eine direkte Auslieferung vom Hersteller zum Endkunden.

    Für alle BJs, die uns noch nicht kennen:

    Die parabenfreie Gesichtspflege von cnk*CHRISTINE NIKLAS ist im Onlineshop www.cnkdirect.de erhältlich. Dort findet Ihr auch detaillierte Informationen zu den einzelnen Produkten.

    Informationen zu weiteren interessanten Themen, wie Z.B. UV- Schutz und effektive Hilfe gegen Sonnenbrand, gibt es im Haut liebt uns Blog unter http://hautliebtuns.blog.de.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  32. #512
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    danke sarah,

    also eher was für den winter?


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  33. #513
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Januschka


    Sowohl EYEDITION als auch ABSOLUT*SERUM EYES sind Produkte, die du das ganze Jahr über anwenden kannst. Sie sind keine typischen Sommer- oder Winterprodukte.

    Ich denke, jede Kundin muss letztendlich selbst herausfinden, welche Augenpflege ihr mehr zusagt.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  34. #514
    Fortgeschritten Avatar von Minki
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    264

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,

    ich möchte mich gerne in die Reihen der Fragesteller einreihen.

    Ich bin knapp 40 und habe von euch eine Probe der SMS-Produkte erhalten. Die fand ich grundsätzlich auch ziemlich gut, was mich jedoch gestört hat, waren einmal diese 4 Anwendungsdschritte (Hy, Booster, Dayguard und Membrane - bei mir muss es morgens immer schnell gehen und ich hab irgendwie nicht die Zeit und Geduld zu warten, bis alles eingezogen ist und zweitens hat die Haut geglänzt und fühlte sich....hmmmm wie kann ich das beschreiben...zugekleistert an,obwohl ich mit den Mengen experimentiert habe).
    also hab ich mit Absolut Tag und Nacht bestellt (komme mit dem ein Mal auftragen auch viel besser klar) und dazu hab ich jetzt Fragen.

    Ich schieß mal los:

    1. Ich hab das Gefühl, die Tagescreme künnte für meine verhältnisse ein bisschen reichhaltiger sein. Kann ich denn das Hy-Gel und/oder Booster trotzdem unter die Creme geben oder ist sie eigentlich nicht als Systempflege gedacht?

    2. Ist es sinnvoll, je nach Lust und Laune mit den 4 Grundprodukten (siehe oben von Hy bis Membrane) parallel zu der Absolutserie zu "spielem" (also jeden Tag das nehmen, worauf ich grad Lust habe) oder ist es für die Haut besser, wenn ich mich auf ein Konzept konzentriere?

    3. Ich habe sehr ausgeprägte Stirn und Zornesfalte/n. was würdest du mir raten?

    Sehr liebe Grüße

    minki

  35. #515
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Minki


    Vielen Dank für Deine Fragen!

    Du kannst das Xpress*HyaluronGel und Booster unter den ABSOLUT*BASIC Produkten anwenden. Aufgrund deiner ausgeprägten Stirn- und Zornesfalte empfehle ich dir, anstatt Xpress*HyaluronGel das ABSOLUT*SERUM RELAX anzuwenden.

    ABSOLUT*SERUM RELAX enthält Hyaluronsäure in verschiedenen Molekülgrößen, die in unterschiedliche Hautschichten vordringen.

    Das Besondere sind allerdings die mimikentspannenden Peptide. Mimikfalten graben sich bei jedem Lächeln, Blinzeln oder Stirnrunzeln immer wieder neu in die Haut ein. Nach der Anwendung von ABSOLUT*SERUM RELAX wirkt die Haut wesentlich glatter und entspannter. Zusätzlich fördert Vitamin C die körpereigene Kollagensynthese.

    ABSOLUT*SERUM RELAX hat einen Soforteffekt, den man nach dem Auftragen sieht. Die Haut wirkt insgesamt glatter, kleine Trockenheitsfältchen verschwinden nach 10 Minuten. Wenn Mimikfalten tiefer eingegraben sind, kann es 1- 2 Wochen dauern, bis der erwünschte Effekt erreicht wird.

    Da unsere Produkte alle aufeinander abgestimmt sind, kannst du sie so kombinieren, wie du es für sinnvoll erachtest. Du kannst gerne ausprobieren, was für dich und deine Haut das Beste ist. Ich würde allerdings langsam anfangen, da sich deine Haut erst einmal an die Pflege gewöhnen muss, insbesondere, wenn du zuvor silikonhaltige Produkte verwendet hast.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  36. #516
    Fortgeschritten Avatar von Minki
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    264

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Danke sarah, das probier ich aus...

  37. #517
    Fortgeschritten Avatar von Minki
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    264

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Ach sarah, da fallen mir doch glatt noch zwei fragen ein:

    Das Serum Relax, verwende ich das nur auf den Falten? Oder im ganzen Gesicht?

    Und Frage Nr. 2: beim Absolut Tag LSF wie lange hält der LSF? Wenn ich die Creme morgens auftrage und mich abends auf den balkon setze - ist dann überhaupt noch irgendéin Schutz da?

    Liebe Grüße

  38. #518
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    @ Minki

    Das ABSOLUT*SERUM RELAX solltest du gleichmäßig dünn im gesamten Gesicht auftragen. Lieber erst einmal weniger nehmen, da unsere Produkte sehr ergiebig sind.

    Bezüglich UV- Schutz:

    Wichtig ist, dass du ABSOLUT*BASIC TAG LSF 15 als letztes Produkt anwendest und das UV- Schutznetz nicht zerstört wird. Wenn du bspw. beim Sport stark schwitzt und dir den Schweiß aus dem Gesicht wischt, wird der UV- Schutz dabei teilweise zerstört. Das Gleiche gilt auch, wenn du z.B. Make-up aufträgst und dieses keinen UV- Schutz enthält.

    Wenn du richtig Sonne "tanken" möchtest, ist es empfehlenswert, ABSOLUT*BASIC TAG LSF 15 ca. eine halbe Stunde vorher aufzutragen.

    Ob und wie lange dir der Lichtschutzfaktor 15 ausreicht, hängt von verschiedenen Faktoren ab: von deinem Hauttyp, deiner persönlichen Eigenschutzzeit, der Sonnenintensität,...

    Deine persönliche Eigenschutzzeit verlängert sich bei unserem Produkt um den Faktor 15.

    Nur nochmal kurz zur Info: ABSOLUT*BASIC TAG LSF 15 ist eine hochwertige Anti Aging- Tagescreme mit mittlerem UV- Schutz. Die enthaltenen UVA- Filter schützen vor frühzeitiger, lichtbedingter Hautalterung.

    Es geht also nicht nur darum, Sonnenbrand zu verhindern, sondern auch um frühzeitiger Hautalterung vorzubeugen. Gerade die UVA- Strahlen erreichen uns leider auch im Büro;-(

    Noch ein kleiner Tipp:

    Nach einem Sonnenbad empfehle ich dir die Anwendung von ABSOLUT*SUN REPAIR. Denn jedes Sonnenbad - auch ohne Sonnenbrand - ist für die Haut Stress. Auch wenn es sich für uns nicht so anfühlt.

    Herzliche Grüße

    Sarah

  39. #519
    gelöscht
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    206

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Neues Produkt: Balance Repair

    Liebe BJs,

    für alle, die eine effektive, nachhaltige und sanfte Hilfe für ihre unreine, irritierte Haut suchen, hat cnk*CHRISTINE NIKLAS ein neues Produkt entwickelt: Balance Repair.

    Balance Repair ist eine leichte Creme für die tägliche Anwendung auf Basis hochwertiger Lecithine. Perfekt aufeinander abgestimmte natürliche, hochpotente Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass selbst extrem zickige Problemhaut wieder in einen normalen Status kommt.

    Ein sicheres Mittel gegen irritierte Haut, unreine Haut, Pickel, Mitesser, Entzündungen und Rötungen.

    Balance Repair ist extrem gut hautverträglich. Nebenwirkungen und Hautreaktionen sind so gut wie ausgeschlossen. Parabenfrei, phenoxyethanolfrei und ohne sonstige Konservierungsmittel. Ohne Mineral- oder Silikonöle, ohne Emulgatoren, ohne Glycerin und unparfümiert.

    Macht einfach eine gute Haut.

    Balance Repair ist ein neuer, effektiver und sanfter Ansatz für sofortige und gleichzeitig nachhaltige Hilfe bei Pickeln, Mitessern, unreiner, gereizter und irritierter Haut.

    Wirkt sehr schnell und ohne unerwünschte Nebeneffekte:

    - extrem gut hautverträglich
    - stärkt die Abwehrmechanismen der Haut
    - bringt die Haut wieder in ihr natürliches Gleichgewicht
    - beseitigt Unreinheiten
    - verhindert Pickel, Mitesser und Entzündungen
    - beruhigt gestresste und gereizte Haut
    - wirkt gegen Rötungen/ Irritationen
    - wirkt adstringierend (porenverfeinernd)
    - pflegt und spendet Feuchtigkeit

    Balance Repair enthält keinen Alkohol, kein Benzoylperoxid und keine Salicylsäure. Deswegen gibt es mit Balance Repair auch keine austrocknenden Effekte auf die Haut, wie sie vom Einsatz herkömmlicher Produkte bekannt sind. Vielmehr versorgt Balance Repair die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit und beruhigt sie. Genau das, was problematische und zickige Haut braucht.

    Balance Repair ist selbstverständlich auch hervorragend für Teenagerhaut und junge Haut geeignet.

    Erstauflage 250 Stück zum Sonderpreis von 24,90 Euro/ 50 ml. (Inkl. MehrBestellRabatt ab 19,67 Euro)

    Nähere Informationen und Bestellung unter www.cnkdirect.de

    Herzliche Grüße

    Sarah

  40. #520
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: cnk*Christine Niklas Kosmetik | www.cnkdirect.de

    Hallo Sarah,
    wäre die Creme wohl auch für Rosacea Haut geeignet?
    Unparfümiert hört sich nämlich schon mal gut an

    Edit: Hat sich für mich schon erledigt, habe mir die Incis angeschaut. ist leider Avocadoöl drin (das vertrage ich nicht)
    Geändert von Nudel (23.08.2010 um 10:48 Uhr)


    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.