Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

AW: MAC Style Black Collection - Herbst 2009

Hat über diese Vulcanic Ash Gesichtsmaske schon jemand was geschrieben?
    Die ist mehr für fettigere Haut oder?

vendetta der lack sieht toll aus

titanium Avatar von Tabatha

karrie
    ich meine, die ist mehr für mischhaut, aber kann jetzt leider keinen link finden, der das bestätigt

float like a butterfly, sting like a bee!

Creativa Avatar von Sshaythiel

Auf meiner Wunschliste:

Young Punk Me7s
    Night Violet l/s
    Blackfire l/g
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    karrie
    ich meine, die ist mehr für mischhaut, aber kann jetzt leider keinen link finden, der das bestätigt
    mal gucken... dachte mir aber auch das ist eher was für mischaut
    für trockene haut wird das wahrscheinlich nix sein dann nehm ich nur das peeling...

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Soooo, es gibt endlich zu allen Produkten Reviews und Swatches auf Temptalia:

Nagellacke

CCB und Paintstick

Lippenstifte

Glimmerglasses

Mineralized Lidschatten

Komplett-Review

So, und ich geh mir mal jetzt ihr Urteil durchlesen!

Fortgeschritten

Cool! Danke, Mokkaschnittchen! Von den Lipsticks bin ich total enttäuscht :( Nicht, dass ich sie unbedingt kaufen wollen würde, aber nun ja... ich hatte sie mir wesentlich deckender vorgestellt, aber auf den Fotos finde ich sie eher nicht so lecker und wenig attraktiv.

Den Gimmerglasses hatte ich nicht so viel Augenmerk bei der Ankündigung der Sachen gewidmet, als ich dann eben die Swatches von Temptalia sah, fand ich sie auch sehr unattraktiv, aber durchaus passend für das "verrauchte" Thema der Kollektion auf der anderen Seite. Ich weiß noch nicht, was ich davon zu halten habe, das Foto von Blackware finde ich vom "dreckigen" Effekt schon wieder interessant, aber weniger für normale Make-ups und ich glaube mit Clear Gloss und schwarz-braunem Lidschatten bekommt man das auch hin. *schmunzelt* Morgen schaue ich einfach mal genauer hin im Laden.

Obwohl ich kein Nagellack-Fan bin, fand ich die Swatches der Lacke sogar noch mit am besten, aber eben nichts für mich persönlich wohl.

Die Lidschatten wiederum überzeugen mich im "reinen" Auftrag noch gar nicht so, aber das ist sicher Geschmackssache und eigentlich mag ich diese sichtbaren Glitzerpartikel ohnehin weniger. Feucht aufgetragen wirken sie schon wesentlich mehr auf mich in Sachen Dimensionen, aber vielleicht ist es mir am Ende wieder zu sehr "Glitzy Glitzy". Ich denke, dass muss man sich einfach live anschauen.

Ich finde diese hoch aufgelösten Nahaufnahmen toll, aber die Cream Color Base "schwitzt" ja fürchterlich. *kichert* Im Swatch ist sie aber überzeugend und wenn sie sich gut anfühlt im Laden, dann wird das wohl nach längerer Zeit wieder ein MAC-Kauf als Basis für Smokey Eyes in allen Varianten und Farben. Von dem Greasepaint Stick bin ich einerseits auf dem Swatch angetan, dann aber auch wieder etwas verhalten, da ich blaue-violette Glitterpartikel ausgemacht habe, wenn ich nicht irre und die sind dann wieder nicht meins leider.
    Geändert von Lynne (22.09.2009 um 12:49 Uhr)

Blondinchen Avatar von MetalCat

Hui schade, der Lippie und die Glosse sehen ja gar nicht gut aus. Jetzt werde ich mir doch nix aus der LE holen.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

mokka, danke für die links

die MES interessieren mich sehr, ebenso 2 der nagellacke (nocturnelle habe ich schon).
    den paint stick werde ich mir auch mal anschauen, ebenso die glitterglasses, vllt. sehen die in kombi mit dem richtigen lippie gut aus. zum alleine tragen sind sie mir aber defintiv zu sheer.

Inventar Avatar von Sabby

Bäh, die Glosse sehen ja echt bescheiden aus auf den Lippenswatches! Wenn man fies sein möchte, könnte man sagen, es sieht aus wie Dreck, bzw. Ruß.
    Die Lidschatte gefallen mir dagegen immer besser, weiß jedoch noch nicht ob ich mir einen kaufen werde. Ich denke, Carbon Plus Mac Glitter in der entsprechenden Farbe drüber geht genauso.

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Lippie / Glosse find gar nicht toll.
    Bei den e/s reizt mich nur das Schwarz mit Lila.
    Und dann noch das hier: CCB und Paintstick

die CCB in bat black habe ich, die ist ja nicht LE, sondern im normalen pro sortiment. ich finde, für ne CCB hält sie als e/s ganz gut.

Inventar Avatar von Elamaus

cool meine liste ist total gecshrumpft evtl young punk udn blue flame. Alles andere wurde wieder gestrichen yeahhhh

Inventar Avatar von Zimtmädchen

mokka, danke für die links

die MES interessieren mich sehr, ebenso 2 der nagellacke (nocturnelle habe ich schon).
    den paint stick werde ich mir auch mal anschauen, ebenso die glitterglasses, vllt. sehen die in kombi mit dem richtigen lippie gut aus. zum alleine tragen sind sie mir aber defintiv zu sheer.
    Mit 'nem Lippi sehen sie gut aus. Ich hab auf irgendeiner Seite ein Bild gesehen wo sie mit dem Night Violet getragen wurden, das sah super aus. Werde mir vllt. mal den Blakfire ansehen. Ansonsten wären die CCB vllt. was, ich muss nochmal ausprobieren wie sich meine als AMU-Base macht. Wenn sie zu schnell kriecht, dann halt nicht.
    Die mes sehen zwar schön aus aber das kann man auch mit einem schwarzen e/s und Pigments oder Glitter dupen.
    Geändert von Zimtmädchen (22.09.2009 um 20:47 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Illyriah

Mal schnell zwei Pics von 3 der MES, leider war der Blue Flame schon weg bevor ich ihn kaufen konnte^^
    Bin von E/S eigtl sehr begeistert, man muss nur etwas aufpassen damit er auch AUF und nicht UNTER dem auge landet

http://1.bp.blogspot.com/_trWdfYgQMn...0/SDC10161.JPG

http://2.bp.blogspot.com/_trWdfYgQMn...0/SDC10162.JPG

liebe Grüße
    Illyriah
    Geändert von Illyriah (22.09.2009 um 21:04 Uhr) Grund: sry irgendwie wollen die PICS nich, großansicht gibs auf meinem Blog^^

Forengöttin Avatar von Kamali

ich seh nix

edit: ah jetzt :)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Illyriah Beitrag anzeigen
    Mal schnell zwei Pics von 3 der MES, leider war der Blue Flame schon weg bevor ich ihn kaufen konnte^^
    Bin von E/S eigtl sehr begeistert, man muss nur etwas aufpassen damit er auch AUF und nicht UNTER dem auge landet

http://1.bp.blogspot.com/_trWdfYgQMn...0/SDC10161.JPG

http://2.bp.blogspot.com/_trWdfYgQMn...0/SDC10162.JPG

liebe Grüße
    Illyriah
    ich hab mich schon gewundert wieso du alle bis auf den blauen genommen hast ^^
    da werden sich die mädels in den stores wieder drum kloppen müssen ^^

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Mit 'nem Lippi sehen sie gut aus. Ich hab auf irgendeiner Seite ein Bild gesehen wo sie mit dem Night Violet getragen wurden, das sah super aus.

prima ich trage sowieso eher selten gloss ohnen nen lippie drunter, daher würd´s mir nichts ausmachen, wenn die glosse nur mit einer basis richtig zur geltung kommen.

Werde mir vllt. mal den Blakfire ansehen. Ansonsten wären die CCB vllt. was, ich muss nochmal ausprobieren wie sich meine als AMU-Base macht. Wenn sie zu schnell kriecht, dann halt nicht.
    Die mes sehen zwar schön aus aber das kann man auch mit einem schwarzen e/s und Pigments oder Glitter dupen.
    ich hab bisher die erfahrung gemacht, daß CCBs ziemlich schnell kriechen. für mich ist die einzige lösung, sie nur auf dem beweglichen lid zu benutzen, dann geht es ganz gut.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

hmm.. ich glaub, bis auf baby goth girl und seriously hip, und evtl die beiden volvanic ash - sachen, werd ich die collection nun doch skippen.. irgendwie.. wenig reizvoll.. da guck ich diesmal lieber bei den bb metallic-sachen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich will jetzt nur noch die e/s Blue Flame und Young Punk evtl. noch ein Glimmerglass mit dem lila/pinken Glitzer, mal überlegen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

ich hab bisher die erfahrung gemacht, daß CCBs ziemlich schnell kriechen. für mich ist die einzige lösung, sie nur auf dem beweglichen lid zu benutzen, dann geht es ganz gut.
    Bei mir kriechen die auch, trotz UDPP... ABER... wenn ich Pigments oder m/e/s benutze und richtig viel davon auf die CCB packe, dann hält es ganz gut (UDPP muss natürlich trotzdem drunter)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Also ich finde die LE immer noch toll!
    Bei den Swatches sehen die Lippensachen alle nicht so schön aus, aber das macht mir nicht wirklich viel aus. Erstens sehen Lippies an mir immer total anders aus, als bei Christine von Temptalia, zweitens würd ich mir die schwarzen Lippies ohnehin nicht zulegen wollen und drittens finde ich die Glosse so genau richtig. Über nen pinken oder roten Lippie gelayert sieht das bestimmt gut aus.
    CCBs sind Produkte, die ich bis heute nicht so richtig verstehe. Mit denen ist ja stets eine Menge Arbeit verbunden, wenn ich das richtig rauslesen kann. Also wäre das für mich als Make Up Amateur einfach nix...

Meine Laune...
    Happy

ich bin auch noch ganz verliebt
    Die Glosse finde ich zwar etwas sehr sheer, aber einen schwarzen Gloss ohne Schimmies hab ich eh noch und etwas, wo pinkfarbener Glitzer drin ist, muss ich zwangsweise kaufen
    Ich finde vor allem die m/e/s sind ein Knaller (Gold ist ja nicht so meine Farbe, aber dennoch überlege ich, ob ich den kaufe).
    Ich glaube, dass die Farben erst so richtig zur Geltung kommen, wenn man die Produkte kombiniert, Lippie mit Gloss, e/s mit grease paint stick oder CCB etc. Den m/e/s mit dem purple Glitter auf der Bat Black CCB stell ich mir toll vor... ich kanns kaum erwarten und hoffe, dass meine Maccinen mir was zurücklegen, ich bin ja immer noch quasi an meine Wohnung gefesselt...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

treibt ihr Unwesen

Ob da für mich was dabei sein könnte? Könnte jemand vielleicht *freundlichbittend* nochmal Link reinstellen wo man die Sachen sehen kann? (keine Swatches)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Also ich finde die LE immer noch toll!
    ich teile deine meinung, ich bin noch immer voll auf schwarz. und nachdem ich alle sachen, die ich kaufe ohnedies am counter testen muss, bevor ich mich entscheiden kann, sind swatches für mich zwar eine gute orientierung ersetzen aber nicht den persönlichen eindruck vor ort.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

Anfangs konnte ich mich gar nicht mit der LE anfreunden. Aber desto mehr Bilder kommen, desto interessanter wird sie für mich. Mal schauen was dann überhaupt alles mit kann, mag dann doch lieber erst ein mal live sehen um zu zu schauen wie sie wirken.
    Liebe Grüße
    Jeannie

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich habe keine Erfahrung mit den CCBs.....sind die eine gute Base
    für MES?

Nach der Colour Craft habe ich mich gegen die MES entschieden,
    weil sie mich sehr enttäuscht haben
    Auf den Swatches bei specktra sehen sie über der CCB Black aber
    eigentlich ganz gut aus....
    Halten sie auch CCBs auch gut?

Habt ihr schon Erfahrungen mit anderes MES+CCB?

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    hmm.. ich glaub, bis auf baby goth girl und seriously hip, und evtl die beiden volvanic ash - sachen, werd ich die collection nun doch skippen.. irgendwie.. wenig reizvoll.. da guck ich diesmal lieber bei den bb metallic-sachen..
    Vor längerer Zeit hatte eine Beauty hier geschrieben sie würde alles aus der LE haben wollen.Ich fragte dann bist du sicher,und sie sagte JAA ALLES!

Ich kann mich irren aber warst das nicht du?

Swatches von KarlaSugar auf specktra:

http://www.specktra.net/forum/f217/m...9/#post1780211

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Erfahrung mit den CCBs.....sind die eine gute Base
    für MES?

Nach der Colour Craft habe ich mich gegen die MES entschieden,
    weil sie mich sehr enttäuscht haben
    Auf den Swatches bei specktra sehen sie über der CCB Black aber
    eigentlich ganz gut aus....
    Halten sie auch CCBs auch gut?

Habt ihr schon Erfahrungen mit anderes MES+CCB?
    Aus der Color Craft hab ich auch keinen einzigen m/e/s... fand ich totaaaal unspannend (und ich muss ja auch nicht ALLES kaufen). Aber ich hab Erfahrungen mit CCBs als Base (obwohl ich selbst nur eine hab, die aus der Ungaro LE) und Piggies drüber und auch mit nem m/e/s.
    Funktioniert bei mir und meinen öligen Lidern gut mit UDPP als Base unter der CCB (die nicht zu dick aufgetragen werden darf) und dann den Lidschattenpuder mit nem kompakten, nicht fluffigen Pinsel (239) auftupfen, so dass die etwas pappige CCB so richtig mit dem Lidschattenpuder "getränkt" ist... dann hälts und hälts und... nichts rutscht in die Crease...

Xelya,genauso stelle ich mir das vor...das sich die "feuchte" CCB mit dem MES
    "verbindet".....und ihm dadurch mir Farbintensität gibt.

Ich bin schon sehr auf eure Berichte zu den MES gespannt!

Inventar Avatar von Bothi

Danke für den Tipp, Xelya, das hab ich jetzt direkt mal probiert.

Die Greasepaints interessieren mich total, CCB Bat black ebenfalls. Bei den m/e/s bin ich mir noch nicht so sicher...

Guck ich mir einfach mal an. Die Lacke werde ich wohl beide haben müssen...

LG

Bothi

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Vor längerer Zeit hatte eine Beauty hier geschrieben sie würde alles aus der LE haben wollen.Ich fragte dann bist du sicher,und sie sagte JAA ALLES!

Ich kann mich irren aber warst das nicht du?
    jaaaaaaaaaaaaaa, das war ich, du irrst dich nicht
    aber ich find die swatches einfach nicht so besonders.. ausserdem hab ich in den letzten wochen - vorfreudig, wie ich war - schon viel rumprobiert mit schwarz, glitzer usw.. und eigentlich.. kann man den ganzen kram total einfach nachstellen.. also wärs unnötig, mir da was zu kaufen.. zumal ich meine pro-card noch nicht verlängert hab, und ich ungern zum normalpreis einkaufe..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Angelic

ahhh da haben wirs du hast nur keinen bock so viel zu blechen

die lacke willst du auch nicht? die sehen doch so toll aus

Meine Laune...
    Tired

doch doch, hab ich doch geschrieben, die beiden lacke und EVTL die volcanic ash - sachen..

natürlich will ich nicht so viel blechen.. für richtig TOLLE sachen ok.. aber so.. nö.

honey's blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich brauche nun definitiv nichts aus der Le Mein Geldbeutel freut sich auch
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von sweet78 Beitrag anzeigen
    Xelya,genauso stelle ich mir das vor...das sich die "feuchte" CCB mit dem MES
    "verbindet".....und ihm dadurch mir Farbintensität gibt.
    Ich bin schon sehr auf eure Berichte zu den MES gespannt!
    Ja, genau, so meinte ich das, Sweet, nur hast du es viel schöner ausgedrückt als ich
    Zitat Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, Xelya, das hab ich jetzt direkt mal probiert.
    Die Greasepaints interessieren mich total, CCB Bat black ebenfalls. Bei den m/e/s bin ich mir noch nicht so sicher...
    Guck ich mir einfach mal an. Die Lacke werde ich wohl beide haben müssen...
    Und wie war das Ergebnis deines Ausprobierens?
    Auf die Greasepaints bin ich auch sehr gespannt... nicht, dass ich schon ne Schublade voll mit Bases (auch diversen schwarzen) hätte, aber... was heisst das schon...
    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ahhh da haben wirs du hast nur keinen bock so viel zu blechen
    Ich hätts auch lieber für lau , aber ich hätt auch gern noch mal die Hautbeschaffenheit einer 20jährigen

was ist jetzt eigentlich der offizielle Release Termin für die LE?Ich dachte ja eigentlich Anfang Oktober.Aber bei mir soll die diese Woche noch kommen.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    was ist jetzt eigentlich der offizielle Release Termin für die LE?Ich dachte ja eigentlich Anfang Oktober.Aber bei mir soll die diese Woche noch kommen.
    das würde mich auch interessieren

ich dachte, release ist der 2.10.
    wenn´s diese woche schon rausbekommt, hab ich echt ein kleines geldproblem

jap eigentlich.Aber bei mir kommt die entweder Morgen oder Samstag raus.Oder heute schon.Das wusste die Macciene vor ein paar Tagen noch nicht.Aber die Sachen sind schon alle da.

Und das Geldproblem habe ich jetzt auch

naja ich will eigentlich eh höchstens 4 Teile.

Was ich noch fragen wollte: Ich habe keine dunkle Base und überlege vielleicht was von den Mes mitzunehmen.Soll ich noch ne Base kaufen und wenn,welche?Kenn mich damit noch überhaupt nicht aus.Ist dieser Grease Paint Stick dafür