Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 69 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Edit:
    wie ist eigentl. Dein Gespräch verlaufen?
    fällt mir grad so ein...
    mh, ich hatte vor 2 wochen eines, da hat mir die personalchefin gesagt, ich sei zu gut, ich sei überqualifiziert, ich solle lieber irgendwas studieren gehen und dass ich schon alles könnte, was sie in der ausbildung vermitteln (ha! klar! if only! ...) ... naja und dass ich die stelle deswegen nicht kriege. und dann hatte ich gestern eines, da weiss ich noch nichts ...gelaufen ist es eigentlich ganz gut, keine ahnung

    also einfach weiter hoffen ^^ und positiv in die zukunft blicken
    und meinen hund knuddeln

    das hilft immer, wenn ich down bin oder zweifel hab oder sonstwas ist ... momentan räkelt er sich rücklings auf seinem schaf-fell hinter mir, nachdem er mit seinem sternwichtel gekämpft hat ^^ und schleckt mich immer wieder liebevoll am ellenbogen und handgelenk und handrücken und wo er mich halt erwischt
    ich versteck dann immer wieder so kleine hundekekse in seiner decke oder unterm schaf-fell ("schaffell" sieht so komisch aus ) oder in/an seinem spielzeug und dann schnüffelt er immer alles durch und crunched glücklich die kekse, wenn er sie gefunden hat
    hihi.
    hunde sind toll :)

    sorry für OT ...

    china glaze lacke sind auch toll gehören zu meinen lieblingslacken. zoya und nubar mag ich auch sehr gerne, aber china glaze hatte bisher tollere farben.


    LOL wisst ihr wozu ich fähig wäre?
    wenn ich meine eigene collection rausbringen würde, ich wär glatt dazu fähig, die nach hunderassen zu benennen und lauter so off-farben zu kreieren, lauter schlammfarben und brauns und graus und weiss, den hunderassen entsprechend.
    dalmatiner wär ein weiss mit schwarzem glitter und so schwarzen hexagon-flakes, wie beim fortune teller, nur halt weiss-schwarz statt orange-schwarz
    shih-tzu wär ein goldweiss, also so ein permuttweiss mit goldschimmer, weil mein erster shih-tzu goldweiss von der fellfarbe her war
    husky wär ein entweder ein deckendes schneeweiss oder ein leuchtendes hellblau, wie die husky augen
    collie wär ein schönes kastanien-mittelbraun, so ne karamell-schoko-farbe
    schäferhund/shepherd wäre ein graubraun, so ne schlammfarbe wie der metro chic oder channelesque, nur weniger lila
    poodle/pudel wäre ein silbergrau
    hmhm ein schwarz wär zwar noch schön, aber es gibt schon so viele schwarz auf dem markt.

    tjaaa und dann als farbtupfer mach ich einen blauglitzer als "halsband/collar", einen grünen als "spielwiese", einen roten als "lieblingsspielzeug/favorite squeaky toy" ....

    das wär echt lustig.

    und dann kriegen die so charms um den flaschenhals, wie die orly fairytale collection *g* so kleine knochen oder noch besser, die shapes der rasse, also die umrisse der typischen hunderasse, deren name der lack trägt.

    uuuund vom erlös würden teile an tierheime gehen.
    das wär geil.
    Geändert von yavanna (26.06.2010 um 22:55 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  2. #1082
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.905
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    mh, ich hatte vor 2 wochen eines, da hat mir die personalchefin gesagt, ich sei zu gut, ich sei überqualifiziert, ich solle lieber irgendwas studieren gehen und dass ich schon alles könnte, was sie in der ausbildung vermitteln (ha! klar! if only! ...) ... naja und dass ich die stelle deswegen nicht kriege. und dann hatte ich gestern eines, da weiss ich noch nichts ...gelaufen ist es eigentlich ganz gut, keine ahnung

    also einfach weiter hoffen ^^ und positiv in die zukunft blicken
    und meinen hund knuddeln

    das hilft immer, wenn ich down bin oder zweifel hab oder sonstwas ist ... momentan räkelt er sich rücklings auf seinem schaf-fell hinter mir, nachdem er mit seinem sternwichtel gekämpft hat ^^ und schleckt mich immer wieder liebevoll am ellenbogen und handgelenk und handrücken und wo er mich halt erwischt
    ich versteck dann immer wieder so kleine hundekekse in seiner decke oder unterm schaf-fell ("schaffell" sieht so komisch aus ) oder in/an seinem spielzeug und dann schnüffelt er immer alles durch und crunched glücklich die kekse, wenn er sie gefunden hat
    hihi.
    hunde sind toll :)

    sorry für OT ...

    china glaze lacke sind auch toll gehören zu meinen lieblingslacken. zoya und nubar mag ich auch sehr gerne, aber china glaze hatte bisher tollere farben.
    **************
    liebe Grüße Elise

  3. #1083
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    mh, ich hatte vor 2 wochen eines, da hat mir die personalchefin gesagt, ich sei zu gut, ich sei überqualifiziert, ich solle lieber irgendwas studieren gehen und dass ich schon alles könnte, was sie in der ausbildung vermitteln (ha! klar! if only! ...) ... naja und dass ich die stelle deswegen nicht kriege. und dann hatte ich gestern eines, da weiss ich noch nichts ...gelaufen ist es eigentlich ganz gut, keine ahnung

    also einfach weiter hoffen ^^ und positiv in die zukunft blicken
    und meinen hund knuddeln

    das hilft immer, wenn ich down bin oder zweifel hab oder sonstwas ist ... momentan räkelt er sich rücklings auf seinem schaf-fell hinter mir, nachdem er mit seinem sternwichtel gekämpft hat ^^ und schleckt mich immer wieder liebevoll am ellenbogen und handgelenk und handrücken und wo er mich halt erwischt
    ich versteck dann immer wieder so kleine hundekekse in seiner decke oder unterm schaf-fell ("schaffell" sieht so komisch aus ) oder in/an seinem spielzeug und dann schnüffelt er immer alles durch und crunched glücklich die kekse, wenn er sie gefunden hat
    hihi.
    hunde sind toll :)

    sorry für OT ...

    china glaze lacke sind auch toll gehören zu meinen lieblingslacken. zoya und nubar mag ich auch sehr gerne, aber china glaze hatte bisher tollere farben.


    LOL wisst ihr wozu ich fähig wäre?
    wenn ich meine eigene collection rausbringen würde, ich wär glatt dazu fähig, die nach hunderassen zu benennen und lauter so off-farben zu kreieren, lauter schlammfarben und brauns und graus und weiss, den hunderassen entsprechend.
    dalmatiner wär ein weiss mit schwarzem glitter und so schwarzen hexagon-flakes, wie beim fortune teller, nur halt weiss-schwarz statt orange-schwarz
    shih-tzu wär ein goldweiss, also so ein permuttweiss mit goldschimmer, weil mein erster shih-tzu goldweiss von der fellfarbe her war
    husky wär ein entweder ein deckendes schneeweiss oder ein leuchtendes hellblau, wie die husky augen
    collie wär ein schönes kastanien-mittelbraun, so ne karamell-schoko-farbe
    schäferhund/shepherd wäre ein graubraun, so ne schlammfarbe wie der metro chic oder channelesque, nur weniger lila
    poodle/pudel wäre ein silbergrau
    hmhm ein schwarz wär zwar noch schön, aber es gibt schon so viele schwarz auf dem markt.

    tjaaa und dann als farbtupfer mach ich einen blauglitzer als "halsband/collar", einen grünen als "spielwiese", einen roten als "lieblingsspielzeug/favorite squeaky toy" ....

    das wär echt lustig.

    und dann kriegen die so charms um den flaschenhals, wie die orly fairytale collection *g* so kleine knochen oder noch besser, die shapes der rasse, also die umrisse der typischen hunderasse, deren name der lack trägt.

    uuuund vom erlös würden teile an tierheime gehen.
    das wär geil.
    Du solltest bei CG arbeiten!

    Husky, Poodle und Damatiner würde ich sofort kaufen!

    Meine Bestellung ist inzwischen angekommen und ich trage jetzt seit einer Woche begeistert For Audrey auf den Händen und 2050 auf den Füßen. Tolltolltoll!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  4. #1084
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ja, for audrey find ich auch super
    ich trage heute ein rot. manche leute wird der schlag treffen oder sie werden ein rotes kreuz in den kalender machen, weil ich trage NIE rot. NIE. dieses jahr isses das erste mal, wenn ich mich recht erinner, dass ich ein rot trage. ich hab nur letztes jahr an weihnachten eine ausnahme für china glaze ruby pumps gemacht ^^

    und vorhin hab ich essie long stem roses auflackiert.
    wer kann bei dem namen denn widerstehen?
    und dann hab ich mit nem weissen konad lack erdbeeren und wassermelonen draufgestamped ^^

    im übrigen - wegen husky, poodle und dalmatiner (dalmatian heisst der auf englisch, kam mir dann später noch) :) ich würd das echt fertigbringen.
    basic-farben nach den hunderassen und als bunte farbtupfer dann die halsbänder oder spielzeuge oder futternäpfe oder sowas. ich würd das total geil finden. hihi.
    Think of me long enough to make a memory ...

  5. #1085
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: China Glaze - Liebhaber =)


    Ich will deine roten Nägel sehen

    Und deine Farbideen finde ich toal genial und würde sie sofort kaufen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  6. #1086
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich will sie auch sehen, yavi!

    Und wann kommt die Kollektion Dogs & Toys denn bitte raus? Nur so dass ich vorbereitet bin und schon mal anfangen kann zu sparen!
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  7. #1087
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.905
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    @Yavi:

    ich schliess' mich an - ich denk' schon seit längerem, dass ich gerne mal s von Deinen Nägeln sehen würde...
    (hab' mich aber bisher noch nie getraut Bilder zu "fordern" )

    **************
    liebe Grüße Elise

  8. #1088
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: China Glaze - Liebhaber =)



    will nur mal kurz was erzählen:
    Hab mir grad die Nägel mit "peachy keen" lackiert, als mein Freund ankommt und so: "was ist das? Oh mein Gott... Schei...e"
    Das Gesicht! zu schön!

    Er ist sonst sehr tolerant und lobt immer alle Farben und stampings - aber das ist ihm zu krass
    Tja muss er durch!

    PS: die Hundelacke würde ich auch nehmen - mach dich sofort an die Arbeit Yavi! Los Los Los
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  9. #1089
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.905
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: China Glaze - Liebhaber =)


    toll, wenn man die Männer noch mit was schocken kann...
    (also, ich find' den Lack schön... )

    **************
    liebe Grüße Elise

  10. #1090
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Peachy Keen ist eins meiner Lieblinge!

  11. #1091
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich finde ihn auch schön und ich hab sogar ein Top in exakt der gleichen Farbe...
    Das wird für ihn der Overkill

    Obwohl der Lack auf meinen Nägeln ein bisschen dunkler rauskommt als in der Flasche

    Ich mache nachher noch fotos, der akku muss gerade laden
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  12. #1092
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.905
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn auch schön und ich hab sogar ein Top in exakt der gleichen Farbe...
    Das wird für ihn der Overkill

    Obwohl der Lack auf meinen Nägeln ein bisschen dunkler rauskommt als in der Flasche

    Ich mache nachher noch fotos, der akku muss gerade laden
    Das ist wieder ein typischer Fall von "zwei Junkies - ein Gedanke"

    Ich habe auch ein oranges Top, orange Flip Flops und den passenden Lack von CG *klick* *klick* Style Wars

    wird Zeit, dass ich das mal mache...
    hab' nur gestern erst lackiert

    Auf Deine Fotos bin ich gespannt...
    **************
    liebe Grüße Elise

  13. #1093
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hihi
    ich mag es, wenn die Kleidung in irgendeiner Form zum Nagellack passt...
    Bei mir sind es meist die Ohrringe - das deckt sich von der Anzahl mit den Lacken ungefähr


    Muss die Bilder leider nachreichen, der Akku lädt noch und ich muss leider zur Arbeit

    Schönen Tag Euch noch!
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  14. #1094
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Elise, du bist süss
    dir wollt ich eh noch schreiben, ich hab da ne pm von dir seit ner ewigkeit rumliegen, da von angerer der ältere *gg*

    ich hab die nägelchen gestern noch geknipst, aber ich komm erst in 2 stunden frühestens heim. meine chefin fand sie toll sie meinte, rot sei ihre lieblingsfarbe. bei all meinen blaus und lilas und graus und grüns sagt sie meistens nix, aber wenn ich einmal im jahr nen rot drauf hab, macht sie mir nen kompliment ^^ hihi.
    ich hab die beiden flaschen jetz nicht nebeneinander gehalten, aber ich find, der essie long stem roses hat ähnlichkeit mit dem china glaze heli-yum.
    ich glaub nicht, dasses dupes sind, aber schon ähnlich. so ein tiefes rotpink, kein blutrot oder orangerot

    so praktisch rot mit nem schuss erdbeeren und himbeeren
    Think of me long enough to make a memory ...

  15. #1095
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.905
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Elise, du bist süss
    Du auch

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    dir wollt ich eh noch schreiben, ich hab da ne pm von dir seit ner ewigkeit rumliegen, da von angerer der ältere *gg*
    Ja, hast Du



    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab die nägelchen gestern noch geknipst, aber ich komm erst in 2 stunden frühestens heim. meine chefin fand sie toll sie meinte, rot sei ihre lieblingsfarbe. bei all meinen blaus und lilas und graus und grüns sagt sie meistens nix, aber wenn ich einmal im jahr nen rot drauf hab, macht sie mir nen kompliment ^^ hihi.
    ich hab die beiden flaschen jetz nicht nebeneinander gehalten, aber ich find, der essie long stem roses hat ähnlichkeit mit dem china glaze heli-yum.
    ich glaub nicht, dasses dupes sind, aber schon ähnlich. so ein tiefes rotpink, kein blutrot oder orangerot

    so praktisch rot mit nem schuss erdbeeren und himbeeren

    dann wird das ja wieder nüscht mit

    **************
    liebe Grüße Elise

  16. #1096
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    So, hier kommen die Bilder von dem "Peachy Keen" (2 Schichten) + 1 Schicht Seche Vite und nailstickern


    mit Blitz



    Tageslicht
    - ich finde hier sieht man den Flaschenunterschied ganz gut, auf meinen Nägeln ist er einen Tick dunkler als in der Flasche
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  17. #1097
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Schööööön

  18. #1098
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    kitti, philyra, elise - ja, die bilder lad ich nachher noch hoch aber gewöhnt euch nicht dran, ich mag kein rot ^^

    ich bin gestern so voll erschrocken ... mein freund lag schon im bett, licht spendete nur noch die nachttischlampe, und ich hab mich rübergebeugt und ihm die flasche mit wasser gegeben, als ich auf meine hand und nägel schaute und total erschrocken bin, ich hätt beinahe ein bisschen gekreischt - in dem dämmerigen licht sah es für mich aus, als würden meine nägel bluten und als hätte ich überall blut an den händen ...

    bis ich eine sekunde später merkte, es ist nur der lack, ich trag heute ja roten lack, alles ist gut, alles ist gesund und heil

    kein scherz. ist mein voller ernst. und deswegen, zur beruhigung meiner nerven und überhaupt kommt essie long stem roses morgen wieder ab und was grünes oder blaues drauf. vielleicht essie greenport, das ist mein all-times-favorite sommerlack.

    belakane, mein freund sagt meistens nix zu meinen nagellackfarben, aber ich hatte auch schon welche drauf, wo er meinte "näääh, also das sieht ja nach garnix aus, sieht sehr seltsam aus" .... ich glaub da hatte ich was grünes drauf. knallblau war auch nicht seines

    aber wie papyra schon mal anmerkte, WIR sind schliesslich die längste zeit mit unsern nägeln zusammen, wir müssens am besten wissen

    peachykeen wär auch keine farbe für mich, aber ich find ihn auch nicht hässlich. er ist was eigenes. und an dir sieht er nichtmal schlecht aus.
    Think of me long enough to make a memory ...

  19. #1099
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    soo, hier die bilder.
    das lila-holografische ist china glaze IDK mit 2 grosszügigen schichten, kein topcoat.

    das blauglitzernde (ja, einer der ungefähr 3 glitterlacke, die ich hab ^^) ist china glaze blue sparrow. basecoat von spa ritual, 2 schichten blue sparrow, eine dicke schicht seche vite, aber die hat er trotzdem gefressen.
    zum seche vite muss ich nachher noch was fragen.

    und das rote ist essie long stem roses. basecoat wieder spa ritual protein booster, dann 2 coats - jep, nur 2 coats - vom long stem roses. dann konad stamping mit erdbeerchen und wassermelonenstücken, wobei manche leute es heute auch für kuchen gehalten haben und eine schicht essie good to go obenauf.
    Think of me long enough to make a memory ...

  20. #1100
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Keine Angst yavi, ich mag rot auch nicht so, trag ich auch fast am seltensten

    Schöne Lacke hast du da, und das Stamping ist einfach zauberhaft
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  21. #1101
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.905
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Yavanna:


    schöne Nägel und Lacke und Stampings

    Ich weiss gar nicht, warum Du uns so schöne Nägel vorenthälst...


    **************
    liebe Grüße Elise

  22. #1102
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    elise da werd ich ja ganz rot :)
    ich ärger mich immer und werd ganz traurig, wenn mir die nägel abbrechen, also länger als so wie aufm foto krieg ich sie fast nicht hin ... und ich hab auch jetz an drei fingern diese fiesen kleinen "einschnitte", da wo der weisse nageltip anfängt, aber nicht quer rein, sondern so schräg von oben nach unten, wie wenn die oberste schicht vom weissen nageltip halt abgebrochen ist und den rest jetz so schräg mit sich zieht. voll assig. hab heut morgen auch direkt mit acrylkleber hantiert


    und ich find die schaufeln von den mittelfingern doof ich hätt am liebsten überall so nägel wie am ringfinger oder kleinen finger, so lang und oval, mit gerader kante ... ich persönlich bewunder zB die nägel von kittilotta und blackdiamond sehr. auch die von papyra find ich sehr toll. :)

    heut ist übrigens essie greenport drauf
    Think of me long enough to make a memory ...

  23. #1103
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    yavi, auch wenn du meine nägel beneidest (), glaub mir, ich weiß genau, wovon du sprichst, ich mag meine mittelfinger-nägel auch nicht, die sehen auch schaufeliger aus als meine anderen das ist immer ne heidenarbeit, die einigermaßen schön zu feilen ich mag meine ringfinger auch am liebsten deine manis sind im übrigen ganz zauberhaft
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  24. #1104
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.905
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    und ich hab' gedacht, ich wär bescheuert, weil ich meine Ringfinger und meine kleinen Finger -nägel am liebsten mag und mich immer wundere, wie die Mittelfinger und Zeigefinger -nägel so "schaufelig" (gut, ich hätte jetzt "krumm" gesagt oder "breit") wachsen...

    Mädels ihr seid toll

    **************
    liebe Grüße Elise

  25. #1105
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Nein, Elise, mir gehts auch so, ich liebe meine Ringfingernägel, aber meine Mittelfingernägel treiben mich in den Wahnsinn
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  26. #1106
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    elise, du weißt doch, wir sind alle bluna...banane...gaga... ja, wir haben alle so unsere lieblingsnägel meine zeigefingernägel mag ich aber auch ganz gerne fällt zwar von der form her auch aus der rolle, aber nicht so doof wie die mittelfingernägel
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  27. #1107
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.905
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    elise, du weißt doch, wir sind alle bluna...banane...gaga... ja, wir haben alle so unsere lieblingsnägel meine zeigefingernägel mag ich aber auch ganz gerne fällt zwar von der form her auch aus der rolle, aber nicht so doof wie die mittelfingernägel
    Ja, stimmt, meine Zeigefingernägel sind so dazwischen...
    (aber auch schaufelig)

    Bluna ja, sind wir - GsD

    **************
    liebe Grüße Elise

  28. #1108
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich mag am liebsten die Nägel von meinen Kleinen- und Ringfingern, die Mittelfinger gehen meist aber Zeigefinger und Daumen mag ich momentan nicht da die sich so doll nach unten rollen. Und ich gestehe leichte Schaufeln finde ich sogar schick

    Dafür mag ich meine Finger aber nicht die sind so krumm
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  29. #1109
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Hihi
    ich mag es, wenn die Kleidung in irgendeiner Form zum Nagellack passt...
    Bei mir sind es meist die Ohrringe - das deckt sich von der Anzahl mit den Lacken ungefähr
    hihi, ich hatte früher auch viele ohrringe, aber seit ich die haare so gestuft hab und die ohren eigentlich immer verdeckt sind, trag ich nur noch selten welche.
    ich guck aber auch, also sofern es geht, dass der lack und teile der kleidung passen, also ich hab zB ja viele metalshirts und band-shirts, die ja auch unterschiedliche farben haben. zum 2002-er summerbreeze (schwarz mit knallgrünem und gelbem summerbreeze-schriftzug) hat zB der claires mood changing lack, der von grün zu gelb wechselt, super gepasst. happy-earthy hiess der glaub.
    zum eluveitie-shirt trag ich gern grau oder dunkelgrün, bei meinen nightwish shirts ist fast überall blau dabei, wo blauer lack dann toll passt und so halt *g*

    und wenn die farbe des lacks nicht im tshirt/pulli aufgegriffen wird, dann guck ich, dass es sich zumindest nicht beisst ^^ also tomatenroter lack zu zartbabyrosa shirt (hab ich beides nicht im haus, aber so als extrembeispiel ) würd ich dann nicht fertigbringen.

    Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Keine Angst yavi, ich mag rot auch nicht so, trag ich auch fast am seltensten
    Schöne Lacke hast du da, und das Stamping ist einfach zauberhaft
    danke :) *freu*

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Yavanna:

    schöne Nägel und Lacke und Stampings
    Ich weiss gar nicht, warum Du uns so schöne Nägel vorenthälst...
    naja weil ich sie nicht sooo toll finde also ich bin schon stolz auf meine nägelchen, aber sie werden halt nicht lang, und wenn, dann brechen sie und dann muss ich die andern kürzen und so :(

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    yavi, ich mag meine mittelfinger-nägel auch nicht, die sehen auch schaufeliger aus als meine anderen
    danke für eure lieben lots
    hihi offenbar haben das "problem" mit den schaufelnägeln noch andere *erleichtertguck*
    Think of me long enough to make a memory ...

  30. #1110
    missteriya
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    So, hier kommen die Bilder von dem "Peachy Keen" (2 Schichten)
    Ahh die Farbe muss ik haben....schöööön <3

  31. #1111
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ja, die Farbe hat schon was

    Da muss man aber echt ein dickes Fell haben, was ich mir alles anhören musste und die Blicke von Passanten

    PS: danke für die Kommentare und Lobe
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  32. #1112
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.905
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    China Glaze Don't be a square







    **************
    liebe Grüße Elise

  33. #1113
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.363

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    tolle farbe,elise

    das ist LOL








    und ohne blitz:


  34. #1114
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    sehr schön, der LOL wobei ich den am wenigsten holo finde von allen, die ich habe .. IDK, 2nite und OMG sind viel holo'ger

    und trotzdem schlagen die nfu.oh holos die china glazes in punkto holo glorie. ich hab nur leider kein foto hinbekommen heute, und jetzt ist die sonne weg. aber vllt mach ich noch ein lampenfoto nachher.
    Think of me long enough to make a memory ...

  35. #1115
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    CG Four leaf clover
    (die farbe ist in real ganz anders, egal wie oft ich versucht habe den farbtreu zu knipsen es funktioniert einfach nicht )
    stamping mit konad plate nr. 61






  36. #1116
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.363

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    sehr schön, der LOL wobei ich den am wenigsten holo finde von allen, die ich habe .. IDK, 2nite und OMG sind viel holo'ger

    und trotzdem schlagen die nfu.oh holos die china glazes in punkto holo glorie. ich hab nur leider kein foto hinbekommen heute, und jetzt ist die sonne weg. aber vllt mach ich noch ein lampenfoto nachher.
    gut zu wissen, yvanna
    nfz.oh holos will ich auch noch haben
    ein foto wäre klasse

  37. #1117
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    hmhmhm wenn ich das cam-kabel finde ... *unter den schreibtisch tauch* *rumkruschtel*
    Think of me long enough to make a memory ...

  38. #1118
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    hmhhm das muss leider bis morgen warten. mein freund will schlafen gehen ... :(
    Think of me long enough to make a memory ...

  39. #1119
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    @ Elise: das ist genau der Nagellack den ich gesucht habe! *direktnotiert*

    @ sunshine: ich habe LOL auch und war ein bissl enttäuscht, weil ich mehr Holo erwartet hatte. dennoch ist er schön :)

    Heute ist mein Ruby Pumps gekommen *freufreu*
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  40. #1120
    BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    Berlin/Oldenburg
    Beiträge
    141

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Der von Elise ist ja super, der Name erinnert mich total an Pulp Fiction...

    Ich trage seit 2 Tagen TYI und bei dem super Sonnenwetter ist der Holoeffekt besonders gut er hält auch wunderbar mit dem Seche Vite Coat, noch ist nix abgesplittert...


    By fantatierchen at 2010-07-09

    (bitte die doofen roten Ränder vom vorherigen Lack ignorieren, ich war mal wieder zu voreilig mit neulackieren... )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.