Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 58 von 69 ErsteErste ... 83848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
  1. #2281
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    218

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Danke! Nachdem ich aber Swatches nach dem Iguana gegoogelt habe, scheint das eher ein sheerer Lack zu sein. Schade, in der Flasche sieht er toll aus.

    Haben denn alle Pro Duos die gleiche CG Auswahl und alle haben gleichzeitig Ausverkauf? Sorry, ich frag so ahnungslos, weil ich hier in der Innenstadt zwar einen habe, aber noch nie drin war. Wenn in jeder Filialen Ausverkauf wäre, wäre das ja glatt mal ein Grund, endlich mal in meinen hinzudackeln.

  2. #2282
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich war bisher in drei Filialen; eine hatte (zu dem Zeitpunkt, als ich da war) gar keine reduzierten Lacke, "meine" hatte zu dem Zeitpunkt welche für 2,99. Dann war ich bei einer Filiale in Essen, die eine Aktion hatten, bei der beim Kauf eines (in der anderen Filiale reduzierten) Lacks für den vollen Preis (10,90€) der zweite gratis ist; das macht aber immer noch einen Unterschied von mehr als zwei Euro pro Lack gegenüber dem Ausverkaufspreis von 3 Euro.
    Sprich, man muss wohl selbst gucken, was gerade angeboten wird.
    Manchmal ist viel im Ausverkauf, wenn man ein paar Wochen später wieder hingeht, sind nur noch Reste davon da.

  3. #2283
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich kenne nur einen Pro-Duo, daher kann ich dazu nichts sagen...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  4. #2284
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    218

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    10,90 Eur für einen China Glaze? Uff, das sind ja stolze Preise. 2,99 hingegen ist ja echt ein Schnäppchen. Ich dachte immer, das wär so ein Friseurbedarfladen. Kann man da einfach reinspazieren und nach den Nagellacken fragen? Oder muss ich mir den Laden völlig anders vorstellen?

  5. #2285
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Du kannst einfach reinmarschieren und danach fragen bzw. einfach danach suchen.

  6. #2286
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Also Pro-Duo ist schon Friseurbedarf, aber hier in FFM haben sie auch einen Aufsteller mit CG Lacken und u. a. auch eine Dekorative Kosmetikmarke.
    In FFM z. B. waren die Lacke um 50% reduziert (Normalpreis über 10 €), ich habe eine Gewerbekundenkarte und habe somit pro Lack zwischen 2,90 € und 3,40 € gezahlt.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  7. #2287
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    218

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Lyria und lynn, danke für eure Infos!

  8. #2288
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    75

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich habe nun auch den ein oder anderen China Glaze . Tolle Farben! Aber der bisher einzigste, den ich ausprobiert habe, hat ewig lang zum Trocknen gebraucht, trotz TC . Ist das bei allen so, oder war es nur die eine Farbe (Foie gras)?

  9. #2289
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Mh, bei mir trocknen die China Glazes genauso schnell wie die meisten anderen auch. Den Foie Gras habe ich allerdings nicht; zu dem kann ich deswegen nichts sagen. Was für einen TC benutzt du denn? Vielleicht klappt der nicht so richtig in Kombination mit dem FG?

  10. #2290
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    den fois gras hab ich auch nicht, aber meine china glaze lacke trocknen ganz normal, wie die opis und misas und zoyas und essies auch ... zumal mit nem schnelltrocknertopcoat da in der regel eh nix mehr schief läuft. ausser es sind echt fünf oder sechs coats, dann dauerts bissl länger ^^ aber das wär bei jedem lack so.

    die einzigen lacke, die bei mir auch bei nur 2 oder 3 coats mit schnelltrocknertopcoat immer sehr lange brauchen und auch nach dem oberflächlichen trocknen noch eindrückbar sind, sind die sally hansens.
    die haben irgendwas in sich, was sie einfach unheimlich langsam trocknen lässt, sogar mit poshe oder seche vite oder essie GTG obenauf
    Think of me long enough to make a memory ...

  11. #2291
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Heute durfte endlich mal der Fast Track auf meine Nägel.

    Wirklich eine tolle Farbe, genauso, wie ich es mir dank der vielen Swatches vorgestellt hatte.

    Mit nur zwei Schichten zwar nicht überall komplett deckend, aber das macht nichts.

  12. #2292
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    CG Fast Track - sehr schön. Bin leider nur nicht sicher ob er zu meinem Hautton passt


  13. #2293
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich find die farbe macht deine Hände irgendwie blass, weißte wie ich es meine? Ich hab dieses Problem auch mit vielen Nude Farben Die farbe an sich ist zwar sehr schön, aber nicht so optimal für dich find ich bitte nicht schlagen

  14. #2294
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich muss Natascha recht geben...die "richtige" nude Farbe zu finden ist schwierig

    Außerdem finde ich nude-Töne auf längeren Nägeln immer etwas merkwürdig geht mir aber bei mir selber auch so! Jetzt hab ich die Nägel wieder ganz kurz, da könnte ich dann endlich mal einen Versuch mit dem Pandorra wagen...aber meistens mach ích so ne Mani wieder nach wenigen Stunden runter und lack neu

  15. #2295
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Huhu, ich platze nur kurz rein um euch Swatches der neuen China Glaze LE Crackle Glitters zu zeigen. :)



    Luminous Lavender: Luscious light purple


    Jade-d: Radiant bright green


    Glam-More: Bold fuchsia


    Gleam Me Up: Bright sky blue


    Besonders gelungen finde ich Glam-More Ich will euch hier nicht mit den Bildern zuspammen, mehr gibt es hier: klick Aber für den ersten Eindruck habt ihr nun etwas :)

  16. #2296
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich find gleam me up am schönsten ... türkiser glitzer shatter ist toll :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  17. #2297
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    So denn, ihr lieben. Ich habe die Tage meinen ersten CG ausprobiert (Cowgirl Up) und bin ganz begeistert - er hat jetzt nun zwei Tage auf der Arbeit überlebt, mit nur ganz leichter Tipwear und zwei winzigen abgeplatzten Ecken, die außer mir eh niemand sieht (und was an dem Nagel liegt, der ist dort ganz weich). Seit ich mein Praktikum mache hat das noch kein einziger Lack geschafft, Aktenordner, schwere Bücher, Etiketten, Versandkartons etc etc vertragen sich einfach nicht mit Nagellack, glaube ich.
    Ich bin jetzt ganz motiviert mir einen Batzen bei Transdesign/Nailsupplies zu bestellen - oder gibt's noch günstigere Läden?

    Was sind denn so eure must-haves von CG?
    Meine lieblingsfarben bewegen sich so zwischen Schwarzkirsche / Aubergine /Pflaume, Beerentöne, aber auch Flieder, "perwinkle", jeansblau, u.ä. dunkles Grün / Türkis mag ich auch, trage sie aber seltsamerweise selten... alles andere trage ich zwar immer mal versuchsweise, oder wenn's zur Klamotte passt, ist aber nicht 100% 'meins'. Als Finish mag ich Shimmer oder feinen Glitter am liebsten.

    Ich habe mir jetzt diese hier ausgesucht...

    Ruby Pumps
    Lasso My Heart
    Side Saddle
    Midnight Rider
    Bogie
    Let's Groove
    C-C-Courage
    Skyscraper
    Gussied-up-Green

    Irgendwas, was ihr mir noch empfehlen würdet? Sollte ich von irgendwelchen davon die Finger lassen? Ich komm mir etwas doof vor diese ganzen Herbstfarben im Frühjahr zu bestellen, aber die helleren/sommerlichen Farben die mir gefallen sind alle cremes :(

  18. #2298
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    falls du dich für stamping interessierst, kann ich dir die lacke der romantique collection sehr ans herz legen :)

    ansonsten glaube ich hängt das einfach gaaanz stark vom geschmack ab, was frau unbedingt haben muss


    zu den glittercrackleswatches: danke fürs Zeigen aber ich bin mit dem cracklezeug bisher nicht warm geworden - zumindest auf meinen Nägeln packt mich beim gedanken das gruseln - aber wer crackle mag, wird diese lacke sicher genial finden!

  19. #2299
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    @ Carthalicious

    Die Romantique Collection kann ich dir auch ans Herz legen - wunderschöne Farben und bei mir im Stamping-Dauereinsatz.

    So spontan *aus der Hüfte geschossen* fallen mir noch der Glittering Garland (tolles Grün) und der Mummy May I (dunkles Violett) ein.

  20. #2300
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    @ Carthalicious

    und der Mummy May I (dunkles Violett) ein.
    Hab ich leider nirgends mehr gefunden .

    Was natürlich auch noch ein "must have" ist - die OMG Kollektion - falls man Hololacke mag.

  21. #2301
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Hab ich leider nirgends mehr gefunden .
    Der ist letzten Monat aus dem Seski bei mir eingetrudelt - von einer ganz lieben Beauty.

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Was natürlich auch noch ein "must have" ist - die OMG Kollektion - falls man Hololacke mag.
    Wobei die OMGs mittlerweile kaum noch zu bekommen sind - außer man hat Glück oder ein sehr freigiebiges und gut gefülltes Portemonaie
    Leider war ich damals noch kein *Junkie* und hab nur den OMG (2x), IDk,FYI und den TTYL bestellt - da könnte ich mich heute noch drüber ärgern, dass ich nicht die ganze Kollektion gekauft habe.

  22. #2302
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    Danke! Nachdem ich aber Swatches nach dem Iguana gegoogelt habe, scheint das eher ein sheerer Lack zu sein. Schade, in der Flasche sieht er toll aus.
    ja, der iguana ist glaub wirklich recht sheer :leiderja: aber er sieht soo schön in der flasche aus und wenn man die geduld hat, auch auf den nägeln

    Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt ganz motiviert mir einen Batzen bei Transdesign/Nailsupplies zu bestellen - oder gibt's noch günstigere Läden?

    Was sind denn so eure must-haves von CG?
    Meine lieblingsfarben bewegen sich so zwischen Schwarzkirsche / Aubergine /Pflaume, Beerentöne, aber auch Flieder, "perwinkle", jeansblau, u.ä. dunkles Grün / Türkis mag ich auch, trage sie aber seltsamerweise selten... alles andere trage ich zwar immer mal versuchsweise, oder wenn's zur Klamotte passt, ist aber nicht 100% 'meins'. Als Finish mag ich Shimmer oder feinen Glitter am liebsten.
    hmmmm.
    also ruby pumps ist eigenltich schon ein must-have, den hab ich sogar ich, obwohl ich maximal 1 mal im jahr roten lack trage. und glitzer mag ich überhaupt nicht
    den gleichen in grün gibts auch, der heisst emerald sparkle.

    an blaus find ich must haves:
    secret periwinkle (ist creme, aber eine so geniale farbe!)
    die bahamas-collection, besonders der blue island iced tea (eher sheer, also du brauchst sicherlich 3 coats oder mehr, aber ist ein herrlich schimmerndes jeansblau) und caribbean blue, der hat so microglitterschimmerglassfleck drin.

    an pflaume/vampy/dunkle beere/aubergine hab ich glaub gar keine china glazes, da hab ich zoya anja, opi william tell me about opi, opi black cherry chutney, essie wicked und paar von artdeco, wobei das meiste cremes sind, ausser der opi black cherry chutney, der hat schimmer.
    in den weihnachtscollections hats aber öfter mal so dunkle vampy lacke, vielleicht hats da auch nen schimmer dabei aber ich glaub, die meisten vampys sind immer creme oder jelly.

    mein lieblingsflieder von china glaze ist light as air, aber das ist auch creme.
    essie hat sehr schöne flieders mit schimmer, der "she's picture perfect" hat pinken microschimmer drin, to buy or not to buy ist ein fliederlila mit feinem blaulila mikroschimmer.

    ansonsten magst dir vielleicht mal misslyn dragonfly angucken, das ist der lilabläulich-schimmernde aus der momentanen peacock-collection, die zumindest bei uns noch überall rumsteht ... der ist sehr sehr sheer, man soll ihn eigentlich über schwarz tragen, um den vollen duochromen effekt zu kriegen, aber du kannst ihn auch über jeden beliebigen lila lack drüberlackieren, um dem einen hell-lilanen schimmer zu geben.
    hier der mittlere lack

    ich mag creme-finish am liebsten ^^ und glitter eigetnlich garnicht .. die holos sind toll, aber in der regel schwer zu kriegen ..

    Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    Wobei die OMGs mittlerweile kaum noch zu bekommen sind - außer man hat Glück oder ein sehr freigiebiges und gut gefülltes Portemonaie
    Leider war ich damals noch kein *Junkie* und hab nur den OMG (2x), IDk,FYI und den TTYL bestellt - da könnte ich mich heute noch drüber ärgern, dass ich nicht die ganze Kollektion gekauft habe.
    ich auch, ich auch :leiderja: :leiderja:
    seuuuuuuufz.

    ich hab OMG, IDK, 2nite, LOL und BFF. ich wollt anfangs auch den QT haben, obwohl ich pink nicht toll finde, aber der sah irgendwie special aus, aber der war dauernd ausverkauft, als ich ihn haben wollte ... aber ich trauer der collection auch nach ^^ ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  23. #2303
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    An Stamping hatte ich gar nicht gedacht - ich will es unbedingt mal machen, habe aber noch keine Utensilien (Essence set funktioniert vorne und hinten nicht.) Aber sehr gut zu wissen, dass Romantique sich gut dafür eignet, an sich hätte mir da nämlich nichts draus gekauft (außer Joy vielleicht), ich finde das Finish sehr....

    Den OMG trauere ich nicht besonders nach - Holo ist nicht so meins -aber die aus dieser Halloween LE mit dem Mummy May I, die hätte ich gerne alle drei, da schlage ich noch mal eines Tages bei ebäääh zu!

    Edit: Oh, jetzt habe ich deinen Post gar nicht gesehen, Yavanna, wieso kriegt man hier keine Vorschau, dass jemand gepostet hat als man selbst noch schrieb?

    Jedenfalls, bei dem Secret Periwinkle schwanke ich noch... geile Farbe, aber cremes. Cremes überpinsle ich doch nur am selben Tag mit einem Glitter Überlack, weil es mir sonst zu langweilig ist.

    Aber Blue Island Ice Tea ist ja wohl der Hammer. Der kommt auf meine haben-will Liste, nailsupplies hat den jetzt nicht *seufz*

    Die Misslyn Lacke habe ich und bei den Essies schleiche ich noch um so einige rum. Ich habe mir vorgenommen immer eine eine-Marke bestellung zu machen, und jetzt ist CG dran ;)
    Geändert von Carthalicious (21.04.2012 um 10:59 Uhr)

  24. #2304
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Also ich habe ein dunkleres (burgunderartiges) Rot von China Glaze mit Schimmer, aber der ist schon sehr subtil. Macht etwas einen samtartigen Schimmer.

    Das ist Loft- y- Ambitions aus der Metro LE vom letzten Jahr. Ansonsten sind alle meine Vampys von China Glaze ohne Schimmer.

    Aber OPI hat tolle Vampys, Dunkelrot und sonst was Töne

  25. #2305
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Also ich habe ein dunkleres (burgunderartiges)

    Aber OPI hat tolle Vampys, Dunkelrot und sonst was Töne
    Ja, da hab ich mir erst den Eiffel for this Color geholt. Huch, den sollt ich auch mal lackieren

  26. #2306
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ja, da hab ich mir erst den Eiffel for this Color geholt. Huch, den sollt ich auch mal lackieren
    Den habe ich vor einer Weile auch bekommen.. muss auch noch lackiert werden

  27. #2307
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Den habe ich vor einer Weile auch bekommen.. muss auch noch lackiert werden
    Da kommt man richtig in Stress - gelle!

  28. #2308
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    ich hab grad überlegt, du könntest dir auch einen schimmerlack zulegen, da gibts sogar einen von essence, den ich hab - da ist nur so weisser durchsichtiger glass-fleck-schimmer drin. den kannst einfach über den cremelack pinseln und schon hast nen schönen schimmerlack *g*

    der heisst einfach nur "glitter topcoat", hat ne pinkmetallic schrift, weissen deckel und hier ist ein posting drüber ^^
    ich weiss aber nicht, obs den noch im standardsortiment gibt oder ob das ein älterer war, weil ich ganz lang keine essence lacke gekauft hab.
    Think of me long enough to make a memory ...

  29. #2309
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab grad überlegt, du könntest dir auch einen schimmerlack zulegen, da gibts sogar einen von essence, den ich hab - da ist nur so weisser durchsichtiger glass-fleck-schimmer drin. den kannst einfach über den cremelack pinseln und schon hast nen schönen schimmerlack *g*

    der heisst einfach nur "glitter topcoat", hat ne pinkmetallic schrift, weissen deckel und hier ist ein posting drüber ^^
    ich weiss aber nicht, obs den noch im standardsortiment gibt oder ob das ein älterer war, weil ich ganz lang keine essence lacke gekauft hab.
    Also, also, wirklich! So sehr ich topcoats auch liebe, an die Tiefe und Komplexität eines echten Schimmerlackes kommen die nicht dran. Also, so einen Vorschlag, also bitte... wie kannst du nur
    Ne, im Ernst, es ist nicht so als ob ich cremes nie nutze, aber ich finde es irgendwo blöd mir einen Lack zu kaufen, von dem ich weiß, dass ich ihn nur dazu kaufe um einen anderen drüber zu pinseln. Dann nehme ich doch gleich lieber was anderes ;)

    OPI hat wirklich tolle vamps, eine große OPI Bestellung mach ich auch demnächst.

  30. #2310
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Also, also, wirklich! Also, so einen Vorschlag, also bitte... wie kannst du nur
    *leise kicher*
    ;))

    naja, dann kipp halt nen schluck schimmer in einen cremelack rein auf die weise machst dir deine eigenen schimmerlacke ;))

    Ne, im Ernst, es ist nicht so als ob ich cremes nie nutze, aber ich finde es irgendwo blöd mir einen Lack zu kaufen, von dem ich weiß, dass ich ihn nur dazu kaufe um einen anderen drüber zu pinseln. Dann nehme ich doch gleich lieber was anderes ;)

    OPI hat wirklich tolle vamps, eine große OPI Bestellung mach ich auch demnächst.
    ja ich kenn das, ich dachte mir das bei vielen layer-experimenten auch. einen so sheeren lack zu kaufen, dass ich ihn immer nur als topcoat oder gelayered tragen kann, find ich auch relativ unnütz ..

    ja opi hat feine vampys ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  31. #2311
    Blondinchen24
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Bin grad dabei mir ein paar Nagellacke anzusehen aus der aktuellen "The Hunger Games" LE!
    Kann mir da jemand welche empfehlen?

  32. #2312
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich warte gerade auf mein China Galze Päckchen, wo u.a. "Fire in Flight" und "Heat of The Moment" dabei sein wird. Die anderen Lacke von der Hunger Games LE fixen mich nicht wirklich an. Sind mir irgendwie zu langweilig.

  33. #2313
    Blondinchen24
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich hab mir grad Nagellacke aus der aktuellen "The Hunger Games" LE bestellt
    Dress me up
    Fast Track
    Harvest Moon
    Riveting
    Agro

  34. #2314
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Dress Me Up
    Fast Track

  35. #2315
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich warte jetzt immer noch auf meine im März bestellten Hunger Games Lacke
    Bestellt habe ich "Smokes&Ashes" und "Foie Gras".
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  36. #2316
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich warte auch noch auf meine Bestellung bei beautyzone vom 30.03. das ist auch fast track dabei.

  37. #2317
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.144

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Flyin High



    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  38. #2318
    Blondinchen24
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    wie macht Ihr das eigentlich nach dem auftragen? Noch ein Top Coat drüber oder garnichts?

  39. #2319
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich [nehme] immer den Essie Good to Go ;) :)

  40. #2320
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.144

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Ich nehme auch immer Top Coat, momentan den Poshe
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.