Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 69 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    [...]
    Atlantis hab ich schonmal hinten angestellt wenn es der Zufall will und eine Bekannte bei TD bestellt, frag ich sie einfach, ob sie ihn mir mitbestellen würde. Versand bleibt ja dann bei $18

    das Problem ist, dass ich gar nicht weiß, welche Holos ich mir noch holen wollen würde.
    FYI und LOL sind schon mein eigen ebenso der He's going in circles. der Visit me in Prism hätts mir noch angetan (von der Farbe her) und evtl noch der Kaleidoscope him out ... hmm aber von der OMG... da mag ich irgendwie die "Grundfarben" nicht so dolle. höchstens noch der 2NITE, aber blau sieht bei mir verboten aus, als hätt ich Leichenhände

    also, keine Frage, ich find alle total schön, würde aber wohl die wenigsten wirklich tragen, weil sie einfach nicht aussehen würden

    naja, vllt mach ich ein Spiel des Schicksals draus, wenn ich sie günstig in die Finger bekomme, kauf ich einige, wenn nicht, nicht

  2. #1162
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Eigentlich wollte ich ja nicht mehr hier in diesen Thread gucken, wegen der bösen Anfixerei.

    Aber ich wollte euch zumindest sagen, daß meine CG-Lacke inzwischen angekommen sind. Ich hatte ja ein paar bei R93 bestellt und ein paar in Polen (ich glaube, Idea Cosmetics):

    • OMG
    • 2Nite
    • IDK
    • BFF
    • LOL
    • DV8
    • It's my turn
    • Don't be a square
    • Rated Holographic
    • Spin me round
    • Visit me in Prism
    • Let's do it in 3-D
    • Tickle my triangle
    • How about a Tumble
    • Octa gone wild
    • Kaleidoscope him out
    • He's going in Circles
    • Sexagon
    • Blue Island Iced Tea
    • Frostbite
    • Ruby Pumps
    • Grape Juice
    • Emerald Fitzgerald


    Bisher habe ich nur den LOL, 2Nite und Ruby Pumps getestet, da ich noch kein Nail Wheel habe (ist aber auch schon bestellt ). LOL und 2Nite sind ja mal sowas von hammer.
    Der Ruby Pumps ist zwar auch sehr schön, aber der hat ewig zum Trocknen gebraucht, selbst nach ner guten Stunde war der noch ein bißchen schmierig sage ich mal. Ist das normal bei dem Lack?
    Die anderen beiden waren hingegen sowas von schnell trocken...

  3. #1163
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    also es ist normal, dass holo-lacke schnell/schneller trocknen, zumindest bei denen von china glaze. egal ob OMG oder kaleidoscope collection, die sind immer ratzfatz trocken, auch bei mehreren schichten.

    da ich sonst immer schnelltrocknungstopcoats benutze, kann ich zur trocknungszeit vom ruby pumps nichts sagen. ich hab den bisher nur einmal getragen, letztes jahr an weihnachten, und ich kann mich an nix böses erinnern aber wie gesagt, ich mach immer seche vite oder poshe drüber
    Think of me long enough to make a memory ...

  4. #1164
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Isipi, wie funktioniert das denn mit dem Bestellen bei Idea Cosmetics? Ich war auf der Seite, und hab da nix entdeckt, was einem Shop ähnlich ist.
    Hast du da deine ganzen Holos her?
    Fragen über Fragen...
    Liebe Grüße, Conner.

  5. #1165
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also es ist normal, dass holo-lacke schnell/schneller trocknen, zumindest bei denen von china glaze. egal ob OMG oder kaleidoscope collection, die sind immer ratzfatz trocken, auch bei mehreren schichten.

    da ich sonst immer schnelltrocknungstopcoats benutze, kann ich zur trocknungszeit vom ruby pumps nichts sagen. ich hab den bisher nur einmal getragen, letztes jahr an weihnachten, und ich kann mich an nix böses erinnern aber wie gesagt, ich mach immer seche vite oder poshe drüber
    Ich habe jetzt so nen Dry-Fast-Topcoat von Essence, der ist auch im Normalfall gut, aber beim Ruby Pumps. Am besten lackiere ich die Nägel nochmal mit dem Lack frühmorgens und bewege mich dann bis nachmittags nicht mehr von der Stelle.

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Isipi, wie funktioniert das denn mit dem Bestellen bei Idea Cosmetics? Ich war auf der Seite, und hab da nix entdeckt, was einem Shop ähnlich ist.
    Hast du da deine ganzen Holos her?
    Fragen über Fragen...
    Conner, ich habe gerade nachgesehen, da steht jetzt daß die Verkäuferin zurzeit keine Artikel anbietet. Da habe ich ja wohl nochmal Glück gehabt. Die BJs haben bestimmt ihren gesamten Bestand geplündert.
    Ja, die ganzen Hololacke hatte ich von ihr.

    Du könntest aber bei Cambree gucken, da habe ich neulich auch noch einige der Hololacke gesehen.

  6. #1166
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Isipi13 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt so nen Dry-Fast-Topcoat von Essence, der ist auch im Normalfall gut, aber beim Ruby Pumps. Am besten lackiere ich die Nägel nochmal mit dem Lack frühmorgens und bewege mich dann bis nachmittags nicht mehr von der Stelle.

    Den Fast Dry TC von essence fand ich total grottig, da ist bei mir nix schneller getrocknet.

    Conner, ich habe gerade nachgesehen, da steht jetzt daß die Verkäuferin zurzeit keine Artikel anbietet. Da habe ich ja wohl nochmal Glück gehabt. Die BJs haben bestimmt ihren gesamten Bestand geplündert.
    Ja, die ganzen Hololacke hatte ich von ihr.

    Okay, danke.

    Du könntest aber bei Cambree gucken, da habe ich neulich auch noch einige der Hololacke gesehen.
    Ja, dort habe ich auch schon geguckt und die Lacke in meinen Einkaufswagen gepackt, leider waren die meisten ausverkauft.
    Egal, jetzt wird eh erstmal Herbst, da brauch ich keine Holos.

    Bisher nenne ich He's Going In Circles und IDK mein Eigen, letzteren habe ich vorhin lackiert. Liebe auf den ersten Blick.
    Liebe Grüße, Conner.

  7. #1167
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    soooo hab mir grad meinen ersten holo geordert

    china glaze IDK soll es sein :)hab die ganze zeit mit den holos geliebäugelt,jetzt hab ich ihn mir gekauft

  8. #1168
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Isipi13 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt so nen Dry-Fast-Topcoat von Essence, der ist auch im Normalfall gut, aber beim Ruby Pumps. Am besten lackiere ich die Nägel nochmal mit dem Lack frühmorgens und bewege mich dann bis nachmittags nicht mehr von der Stelle.
    Ohje. Hier noch eine Stimme dafür, dass du dir einen Schnelltrocknungslack (Seche Vite, Poshe, Nubar, etc.) kaufst. Die Dinger sind gold wert! Seitdem ich Schnelltrocknungslacke verwende hab ich kaum noch Macken in der Mani, weil in spätestens 30 Minuten alles durchgetrocknet ist.

  9. #1169
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Den Fast Dry TC von essence fand ich total grottig, da ist bei mir nix schneller getrocknet.
    Hm, vielleicht habe ich bisher nichts gemerkt ob der von Essence was taugt, weil die Hololacke eh so schnell trocknen.

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ja, dort habe ich auch schon geguckt und die Lacke in meinen Einkaufswagen gepackt, leider waren die meisten ausverkauft.
    Egal, jetzt wird eh erstmal Herbst, da brauch ich keine Holos.

    Bisher nenne ich He's Going In Circles und IDK mein Eigen, letzteren habe ich vorhin lackiert. Liebe auf den ersten Blick.
    Wie das meistens so ist, wenn man sich endlich dafür entscheidet was bestimmtes zu kaufen, dann ist das weg.
    Hehe, das ist doch völlig jahreszeitenunabhängig mit den Holos. Die glitzern auch im künstlichen Licht. *anfix*

    Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Ohje. Hier noch eine Stimme dafür, dass du dir einen Schnelltrocknungslack (Seche Vite, Poshe, Nubar, etc.) kaufst. Die Dinger sind gold wert! Seitdem ich Schnelltrocknungslacke verwende hab ich kaum noch Macken in der Mani, weil in spätestens 30 Minuten alles durchgetrocknet ist.
    Seitdem ich wieder regelmäßig hier unterwegs bin, habe ich schon viiiiel mehr Geld ausgegeben für Beautykram als das in meiner Forenpause der Fall war.
    Dann werde ich mal schauen, wo ich den Seche Vite für nicht ganz so viele € herbekomme.

  10. #1170
    Darklilly
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hab gerade erst am, Samstag Ruby Pumps lakiert und sogar ohne Schnelltrocknerlack, er war recht fix trocken.
    Kann mir nicht vorstellen, dass es nur daran lag dass ich aufm Balkon in der Sonne saß.

  11. #1171
    BJ-Einsteiger Avatar von makaja
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    37

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin die neuste CG-Süchtige! Hab so viel davon gelesen und mir dann Masai Red und Mahoganie bestellt. Das Rot ist ein supertolle Farbe, das Braun mit Glitzer ist der Hammer und vor allem so ungewöhnlich. Hab zwar Seche Vite benutzt, hatte aber das Gefühl die würden auch so sehr schnell trocknen. Toll im Auftrag! Ich bin restlos begeister! WILL MEHR....
    The sky is the limit!

  12. #1172
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    makaja, ganz ruhiiiig
    immer mit der ruhe *g*
    china glaze ist auch meine lieblingsfirma, also ich kann dich da verstehen ^^
    ich hab etwa 40 china glazes und find sie fast alle toll ^^

    aber falls du mal ne grossbestellung vorhast, vergleich erst die preise. bei maiandjays gibts ab 10 lacken kostenloses shipping. dafür kosten die flaschen mehr als bei andern, bei transdesign kostete china glaze früher 2,99 dollar pro flasche, wies jetzt ist, weiss ich nicht ... und bei maiandjays im schnitt 6 dollar. da musst einfach vorher mal gucken, wie es sich bei dir am meisten rentiert ^^

    als must-haves kann ich übrigens empfehlen:
    2nite (hellblauer genialer holo-lack)
    idk (hell-lilaner genialer holo)
    light as air (fliederfarbener creme lack)
    caribbean blue (hellblauer glassfleckschimmer)
    ruby pumps (roter glitzer)
    emerald sparkle (dunkelgrüner glitzer)
    blue island iced tea (blausilberner glitzerschimmerlack)
    visit me in prism (lavendelsilbriger scatter-holo-lack)
    fotos gibts unter anderem auf nailgal.com
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #1173
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    makaja, ganz ruhiiiig
    [...]
    hahahaa
    so hat das mein Exfreund auch immer zu mir gesagt ^^ da musste ich eben echt schmunzeln.. (kommen auch aus dem selben Bundesland )

  14. #1174
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    tja, exfreunde sind so ne sache ^^ meiner hatte da auch paar so sachen, wenn ich die heute bei andern menschen sehe/höre, erinnert mich das auch immer an ihn ...

    und, welche china glazes hast zwischenzeitlich bestellt und welches farbspektrum magst du überhaupt? :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  15. #1175
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    oh makaja das kenn ich.bevor ich mich hier angemeldet hab gab es genau 0 chinas in meiner sammlung.jetzt sinds schon 6 und weitere 7 sind auf dem weg zu mir;)

    der suchtfaktor wird hier gaaaaaaaaaaanz extrem :)

  16. #1176
    BJ-Einsteiger Avatar von makaja
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    37

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    @yavanna: was mag grassfleckschimmer sein?

    ja...sie Sucht ist ausgebrochen. Vor allem: wie die immer heißen! nicht bloß blöd "Rot" "Blau" "Grün"...die muss man ja wegen den Namen schon kaufen...

    Ob schon mal jemand wegen Nagellacksucht ins Armenhaus gekommen ist? Sonst mach ich einfach mal den Anfang...
    Aber was muss das muss...Wenn ich arm bin hab ich wenigstens schöne Nägel dabei
    The sky is the limit!

  17. #1177
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von makaja Beitrag anzeigen
    @yavanna: was mag grassfleckschimmer sein?

    ja...sie Sucht ist ausgebrochen. Vor allem: wie die immer heißen! nicht bloß blöd "Rot" "Blau" "Grün"...die muss man ja wegen den Namen schon kaufen...

    Ob schon mal jemand wegen Nagellacksucht ins Armenhaus gekommen ist? Sonst mach ich einfach mal den Anfang...
    Aber was muss das muss...Wenn ich arm bin hab ich wenigstens schöne Nägel dabei

    genau,arm aber schick;)

  18. #1178
    Fortgeschritten Avatar von Hikaari
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Heidelberg - Wien
    Beiträge
    187

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    kann mir mal einer den genauen Unterschied zwischen den OMG und den Kaleidoscope Lacken erklären?
    Meiner Meinung nach glitzern die Kaleidoscope mehr als die OMG´s, haben aber einen schwächeren Holoeffekt.

    außerdem fahr ich grad total auf blau ab und bin am überlegen ob ich mir die Bahama Blues Collection bestellen soll. 3 davon stehen auf meiner Wunschliste und einer passt ins Beuteschema meiner Mutter.
    Hat wer Erfahrungen mit dennen?
    Geändert von Hikaari (25.08.2010 um 15:59 Uhr)

    sonst unkreativ!

  19. #1179
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    makaja, glassfleck, nicht grassfleck ;)
    glassfleckshimmer ist eine spezielle art von schimmer, der aussieht wie ganz feines zerstoßenes glas. guck dir mal grosse fotos von beispielsweise dem raspberry festival an oder strawberry fields oder mein liebster, long island iced tea, ich find bei dem sieht man das auch ganz extrem, dieser glass-fleck-schimmer.
    caribbean blue hat den auch. siehst? :)
    und das ist halt kein bunter schimmer oder mikroschimmer oder so ... als gegenbeispiel pure energy von color club, trag ich seit sonntag der ist ein wahnsinnsblautürkis mit türkisgrünem schimmer. aber kein glassfleckschimmer.
    oder hier ultraviolett, auch von color club - neonlila mit deutlich blauem schimmer, aber der sieht kein stück aus wie der schimmer bei den china glazes vorhin, bei blue island iced tea oder caribbean blue.

    dieser spezielle glassfleckschimmer ist etwas, wofür china glaze bissl berühmt ist. wenn ich hier grad so meine lacke in guck-nähe anschaue, seh ich auch keinen von ner andern firma, der so einen schimmer drin hat. die meisten haben einfach diesen mikrofeinen schimmer, der bei manchen lacken fast duochrom ausfallen kann, oder holo, oder flakies, oder glitzer - aber kein glassfleck. vielleicht hat sich china glaze das pantentieren lassen
    Geändert von yavanna (25.08.2010 um 16:34 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  20. #1180
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Hikaari Beitrag anzeigen
    kann mir mal einer den genauen Unterschied zwischen den OMG und den Kaleidoscope Lacken erklären?
    Meiner Meinung nach glitzern die Kaleidoscope mehr als die OMG´s, haben aber einen schwächeren Holoeffekt.
    joa. die kaleidoscopes sind "gescattert", die holopartikel sind zwar holografisch und glitzern holografisch und sie machen auch ungefähr so ein holo-V (wenn du dir die holo nubars anguckst, jewel und gem und so, die glitzern nur holografisch, nichtmal die andeutung eines holo-V's), aber nicht deutlich. man siehts schon, so wie bei der holo version von OPI my private jet, aber es ist nicht so ausgeprägt wie bei den OMGs. die holo-partikel sind irgendwie gröber. dafür glitzern sie aber auch bei schwächerem licht.
    beispiel octa gone wild, man sieht das holo-V ungefähr aufm ringfinger, aber an sich glitzern die halt deutlich holografisch, aber eher so aufm nagel verteilt. trotzdem, leichtes holo-V.

    die OMGs hingegen sind im sonnenlicht oder lampenlicht extrem holografisch (beispiel IDK), haben feinen holo-schimmer, bilden ein sehr deutliches holo-V, sind dafür aber bei schwachem licht oder im schatten fast unglitzrig und sehen aus wie silber, rosa, hellblau, was auch immer.

    die milanis oder nubars haben nur holografischen glitzer, kein holo-V.
    milani hi-res (ich hab jetz insgesamt aus spass nur die lilanen rausgesucht)
    nubar treasure
    opi DS extravagance

    also die drei arten gibts ... einfach nur holografischer glitzer wie bei milani, opi DS series und nubar, dann gescatterter holo mit leichtem holo-V, je nach lichtwinkel, bei den china glaze kaleidoscopes und opi my private jet (holo-version), und die feinsten holo-partikelchen und deutlich ausgeprägtes V bei den china glaze OMGs.

    Zitat Zitat von Hikaari Beitrag anzeigen
    außerdem fahr ich grad total auf blau ab und bin am überlegen ob ich mir die Bahama Blues Collection bestellen soll. 3 davon stehen auf meiner Wunschliste und einer passt ins Beuteschema meiner Mutter.
    Hat wer Erfahrungen mit dennen?
    jaaaaa
    ich liebe sie ^^
    hier scrangies bessere swatches, hier scrangies nicht ganz so gute swatches.
    ich hab alle und liebe alle ^^
    aber besonders in mein herz geschlossen hab ich caribbean blue, weil es ein superschönes bissl helleres himmelblau ist mit dem feinen glassfleckschimmer, und blue island iced tea, weil es blaugrau mit heavy glassfleckschimmer ist, die nägel sehen fast nass damit aus ^^

    dass du von den dunkelblaus schlumpffinger beim ablackieren kriegst, weisst du, ja? :) hände vorher mit vaseline eincremen hilft bissl ;)

    und weil wir bei holos und blauvorliebe sind, das ganze nochmal in blau
    china glaze 2nite - blauer feiner deutlicher holo-V-schimmer, OMG collection
    china glaze kaleidoscope him out - blauer gescatterter holo, schwach erkennbares V, kaleidoscope collection
    nubar absolute - blauer holo, kein V erkennbar, holopartikelchen aufm ganzen nagel wirr verstreut ^^
    milani cyberspace - wie der nubar
    OPI DS glamour - aus der discontinueten diamond series (die sind so alt, dass sie noch toluene drin haben, aber toll sehen sie aus)

    wenn sich deine blauvorliebe auch auf türkises erstreckt, empfehle ich color club pure energy, ich trag den seit vier tagen und habe null chippings und minimale tipwear und liiiebe die farbe.

    ansonsten ist opi yoga-ta get this blue ein muss, ausserdem china glaze secret periwinkle, essie shelter island (falls du den noch findest, ist auch discon), essie lapis of luxury, misa a sin worth committing, zoya tallulah, zoya jo, opi suzi says feng-shui.
    manche davon ähneln sich, wie lapis of luxury und secret periwinkle, oder tallulah und pure energy, aber exakt gleich sind sie nicht ^^
    Geändert von yavanna (25.08.2010 um 16:36 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  21. #1181
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Genialer Post yavanna!!!

    Jetzt will ich alle vorgestellten Lacke haben

  22. #1182
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hier einer von meinen "Neuen"

    China Glaze Cowgirl Up aus der Rodeo Diva Collection.... ich liebe dieses dezente Funkeln



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

  23. #1183
    Fortgeschritten Avatar von Hikaari
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Heidelberg - Wien
    Beiträge
    187

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    @ yavanna

    Vielen Dank =)
    eine tolle Erklärung

    ich glaub mit den kaleidos werd ich glücklicher (glitzer is ja so toll ;)

    Blau+GLitzer/Holo ist im Moment meine allergrößte Schwäche.
    Danke auch für den Tipp mit den "Schlumpffingern" ich hab meine Hande immer mit Nagellackentferner bestrichen =X

    edit:
    China Glaze Bahama Blues 6szt. Display
    CG Kaleidoscope II Cool Display 6pc
    CG Kaleidoscope I Warm Display 6pc
    China Glaze Fast Freeze Quick Dry 18,5ml
    bestellt ... hups
    Geändert von Hikaari (25.08.2010 um 22:21 Uhr) Grund: bestellt hinzugefügt

    sonst unkreativ!

  24. #1184
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    mamann, hikaari, danke ;)
    ja, ich muss meine hände auch regelmässig mit nagellackentferner säubern, so isses jetzt nicht. aber es gibt lacke, die verfärben dir die haut halt schlimmer als andere und dunkelblaus sind da halt prädestiniert dafür. und ein rot vom schlecker, von "basic" ich bin glaub 4 mal mit NLE drüber, bis ich keine "blutigen" finger mehr hatte
    Think of me long enough to make a memory ...

  25. #1185
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    tja, exfreunde sind so ne sache ^^ meiner hatte da auch paar so sachen, wenn ich die heute bei andern menschen sehe/höre, erinnert mich das auch immer an ihn ...

    und, welche china glazes hast zwischenzeitlich bestellt und welches farbspektrum magst du überhaupt? :)
    Viel zu viele...^^

    aaalso:

    -Ruby Pumps
    -Emerald Sparkle
    -Atlantis
    -Foxy (VV)
    -Goin My Way (VV)
    -FYI
    -LOL (aber der ist ein Geschenk für meine Schwester zum Geb )
    -He's Going in Circles

    ich glaube.. das wars...

    Mein Farbspektrum ist schwer zu beschreiben, weil ich je nach Jahreszeit/Laune/Trends (ja ich bin da ein Opfer) neue Lacke toll finde.

    Unglaublicherweise habe ich mir nun auch einige grüne und blaue (eher teal-ige) Lacke gekauft Vor einem halben Jahr noch undenkbar!! weil ich immer fand, dass diese "Jungenfarben" (blaus, grüns, graus ... ) nichts auf den Nägeln zu suchen haben
    ich hab immer rot oder rot"stichige" (aubergine, violett, korall, ...) und "off-schwarz" getragen.

    und nun hab ich sogar ein ganzes Nailwheel mit grün/blau also je Farbe genauso viele wie rote Lacke^^
    aber es geht noch weiter, denn du hast mich zB mit Zoya Shawn angefixt - unglaublich! ^^
    Geändert von MowerBlümchen (25.08.2010 um 22:49 Uhr)

  26. #1186
    Amy
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    hab heute den "hybrid" drauf. der ist so schön bürotauglich.

  27. #1187
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    @yavana geiler post und sooooooooooo viele tolle lacke :)

  28. #1188
    BJ-Einsteiger Avatar von von_schlotterstein
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    32

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Hikaari Beitrag anzeigen
    Blau+GLitzer/Holo ist im Moment meine allergrößte Schwäche.
    das kann ich nur unterstreichen und zwar ganz fett mit tausend ausrufezeichen!
    ich komme nämlich gerade aus einer ausgiebigen stalkingrunde aus dem www um mir meine lieblings-CG/OPI-blaus/evtl. mit etwas grün/evtl. mit etwas violett heraus zusuchen und dann nächsten monat zu bestellen
    es hat keinen sinn mehr dagegen anzukämpfen, ich bin einfach schwerstens blauabhänging (glitzer und holo sowieso)!

    so sieht meine bestellung bisher aus:
    CG calypso blue gaaanz dringend!
    CG bermuda breakaway
    CG midnight mission
    OPI blue my mind
    OPI russian navy
    OPI sapphire in the snow
    OPI ski teal we drop
    OPI yodel me on my cell
    OPI catch me in you net nicht zu vergessen *seufz*

    (irgendwie nahm ich an, dass meine wunschliste mehr CGs als OPIs enthält, aber so kann man sich täuschen.)

    ich habe defintiv ein ernsthaftes blau-problem. :(

    eigentlich total irre ne bestellung rauszuschicken, die quasi nur blau enthält aber ich BRAUCHE die einfach so dringend

    */irre*

    @ yavanna
    übrigens ganz schön erklärt!

  29. #1189
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Hey,sieh das doch mal positivdu kannst dich wenigstens für eine Farbfamilie entscheiden und musst nicht hundertausend andere Lacke bestellen. Ich kann mich da immer sooo schwer entscheiden,dann pack ich erst den Warenkorb mit 30 Lacken voll und dann sortiere ich aus,bleibt einem ja nichts anderes übrig.Hach ja,schwer ist das.......
    Ich träum ja immer davon,dass mein Mann sagt: So Liebling,nimm meine Kreditkarte und bestell soviel du willst
    Ich weiß schon genau wieso ich keine habe,das wär viel zu gefährlich,da würde jeder Cent der Lacksucht zu Gute kommen

    Bermuda Breakaway lauf ich auch schon die ganze Zeit hinterher,den find ich so toll,aber es kommt irgendwie immer was anderes dazwischen,jetzt ist wenigstens schon mal Ruby Pumps bestellt,dem hab ich auch schon locker 3 Monate hinterher geschmachtet
    LG
    Leela

  30. #1190
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    hab heute den "hybrid" drauf. der ist so schön bürotauglich.
    Was interessiert mich bürotauglich?! Ich hab heute den Kiwi-Colada drauf . Hab aber auch schon einige Blicke dafür kassiert...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  31. #1191
    Amy
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    kiwi colada hätte ich mit 14 bestimmt toll gefunden . inzwischen denke ich bei dieser farbe eher an kermit.

  32. #1192
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich bürotauglich?! Ich hab heute den Kiwi-Colada drauf . Hab aber auch schon einige Blicke dafür kassiert...
    lass sie kucken, die sind doch nur neidisch

  33. #1193
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    -Ruby Pumps
    -Emerald Sparkle
    -Atlantis
    -Foxy (VV)
    -Goin My Way (VV)
    -FYI
    -LOL (aber der ist ein Geschenk für meine Schwester zum Geb )
    -He's Going in Circles

    und nun hab ich sogar ein ganzes Nailwheel mit grün/blau also je Farbe genauso viele wie rote Lacke^^
    aber es geht noch weiter, denn du hast mich zB mit Zoya Shawn angefixt - unglaublich! ^^
    hihi zoya shawn ist so ein geiles grün ... ich werd das sehr oft im herbst tragen. so hätt ich mir den zoya envy gewünscht, aber der ist so dunkel, dass er wirklich praktisch schwarz ist, mit so nem hauch von grünem tint.

    ansonsten sehr hübsche auswahl

    und blaus sind einfach genial ^^ ich mag rot an meinen händen nicht, ich muss da immer an ältere frauen so um die 60 denken, die rauchend am kaffeekränzchentisch sitzen ich kanns mir nur so vorstellen, dass mir das als kind begegnet ist, als meine mom mich zu den ganzen tanten und omas und kaffeekränzchen halt mit nahm und ich als kind halt die tischkante so knapp auf augenhöhe hatte und dazu die ganzen hände der frauen, die halt kaffeetassen in der hand hielten oder zigaretten ... früher haben da alle geraucht, meine mom, alle tanten, alle freundinnen, nur die oma nicht.
    ich glaub ich verbinde das einfach unbewusst damit

    aber blauuuus blaus sind was anderes
    und lilas und grüns und lilagraus und graulilas und schlammfarben *g*

    ich freu mich jedesmal, wenn ich noch einen blau-fan treffe
    Think of me long enough to make a memory ...

  34. #1194
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    heute kam mein idk Lack !!




    ich freu mich aufs erste lackieren

  35. #1195
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Meine TD-Bestellung ist vor ein paar Tagen eingetrudelt, hat exakt eine Woche gedauert. Und somit ist jetzt die Hälfte der Velvet-Vixen Kollektion mein. Außerdem habe ich mir auch endlich mal Adore mitbestellt, nachdem ich fast ein halbes Jahr lang geschwankt habe, ob ich ihn brauche oder nicht.


  36. #1196
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    @ melian Wie heißt denn der sechste Lack von links, der bräunliche?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  37. #1197
    Clockwork
    Besucher

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Sind hier noch andere, die sich auf die Halloween Lacke freuen? Klar, sind nix für jeden. Aber ich finde sie toll. Besonders die Namen:
    Mummy May I? . Zombie Zest und Ick-a-body.

  38. #1198
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    *Meld*

    Der Mummy may I soll unbedingt bei mir einziehen
    Zombie Zest und Ick-A-Body sind nicht so meine Farben.
    Viele Grüße
    Nina

  39. #1199
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Mademoiselle Coco, das ist Ingrid. Taupe mit feinem goldenen Schimmer, wirklich hübsch.

  40. #1200
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: China Glaze - Liebhaber =)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hihi zoya shawn ist so ein geiles grün ... ich werd das sehr oft im herbst tragen. so hätt ich mir den zoya envy gewünscht, aber der ist so dunkel, dass er wirklich praktisch schwarz ist, mit so nem hauch von grünem tint.

    ansonsten sehr hübsche auswahl

    und blaus sind einfach genial ^^ ich mag rot an meinen händen nicht, ich muss da immer an ältere frauen so um die 60 denken, die rauchend am kaffeekränzchentisch sitzen ich kanns mir nur so vorstellen, dass mir das als kind begegnet ist, als meine mom mich zu den ganzen tanten und omas und kaffeekränzchen halt mit nahm und ich als kind halt die tischkante so knapp auf augenhöhe hatte und dazu die ganzen hände der frauen, die halt kaffeetassen in der hand hielten oder zigaretten ... früher haben da alle geraucht, meine mom, alle tanten, alle freundinnen, nur die oma nicht.
    ich glaub ich verbinde das einfach unbewusst damit

    aber blauuuus blaus sind was anderes
    und lilas und grüns und lilagraus und graulilas und schlammfarben *g*

    ich freu mich jedesmal, wenn ich noch einen blau-fan treffe

    so geht es mir mit Schimmer- bzw. eher perlfarbigen Lacken in Rosa, Rose, Altrosa, Koralle, Lachsfarben. ---- und extrem oval gefeilten Nägeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.