Irgendwelche (neuen) Erfahrungswerte mit diesem Produkt?
ich bin ja kurz davor, mir das zuzulegen. für meine verfärbten haare kommen wahrscheinlich eh nur noch strähnchen in frage, colorationen werden nicht mehr richtig angenommen....
ich schwanke zw. dem 2. und 3. ton... also goldige reflexe oder kupferne reflexe....
hat das wer getestet?

ich hatte die dunkelste variante, weiss leider die farbbezeichnung nimmer
.
Ich hab sowas auch noch nie selbstgemacht und werde das bestimmt beim ersten Mal auch nicht so toll hinkriegen. Habs mir ja noch nicht gekauft, aber ich bin schon ein paar mal dran vorbei gelaufen....
Es hat tolle helle Strähnen in mein eher dunkleres blondes Haar gezaubert. Durch das Bürstchen kann man das Färbemittel auch gezielt auf die Haare auftragen, so daß nichts auf die Kopfhaut kommt. Das ist für mich sehr wichtig, da ich sonst Ausschlag bekomme. Allerdings sollte dir bei der Anwendung vielleicht eine Freundin helfen, da der Hinterkopf sonst etwas schwierig wird. Ich habe es allein gemacht und habe jetzt hinten weniger Strähnen als vorne.

Es gibt zwar ein Set für dunkle Haare, das macht dann Mahagoni-Kupfer-Reflexe, aber da Deine Ausgangshaarfarbe ja wirklich sehr dunkel ist... ich weiß nicht so recht. Du könntest höchstens ein Set kaufen (kostet ja grad nur rund 5 Euro) und einfach mal eine einzige dünne Probesträhne machen (unterm Deckhaar). Dann könntest Du Dir bei Gefallen ja immer noch eine weitere Packung kaufen.