Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

AW: fatale fehler die bj beim schminken gemacht haben

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Von meinen Jugendsünden gibt es auch ein Foto ^^

Bin ich eig. hier richtig in dem Thread? :D

Also ich sah wie der 0-8-15 Teenie aus Ende der 90er

-Alle hatten die gleiche Frisur
    - babyblauer Lidschatten oder wahlweisse schneeweißer komplett aufs Lid
    geklatscht, verblenden? Kann man das essen?
    -dicken Lidstrich unterm (!) Auge ...
    -Pickel wurden mit irgendwelchen Abdeckstiften abgetupft
    -Puder zu dunkel
    -irgendein schimmernder Lippenstift (ich habe auch mal im ALLTAG einen blauen Lippenstift getragen!!! omg)
    -dann diese hässlichen Blumenspangen
    -diese Fake-Hals-Tattoo-Ketten
    -schiefe Augenbrauen

öhm....der Style geht ja mal gar net...gut dass ich damals noch so Jung und Unschuldig war ;D

Genauso sah ich damals mit ca. 14 aus. Diese Frisur, Blümchenspangen, Tattookettchen, babyblauer e/s (den ich bis zur Lidfalte auf dem bis zur Braue aufgetragen weißen e/s aufgetragen habe ) und Schimmer-Lippie.

Dann hab ich damals meine Augenbrauen noch nicht gezupft und sah ein bisschen aus wie Bert

Hab leider keine nahen Fotos davon Oder zum Glück

Ich hab auch gerne einzelne Pickel mit Abdeckstift abgedeckt, ohne Foundation oder Puder, nur Abdeckstift.

Wah, und diese Schimmerlippies Ich hatte einen in hellblau und weiß von Wet n Wild für 2DM

Aber hey, sind das Fehler wenn doch alle so aussahen Es also voll im Trend lag
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Sonik, wenn ich das nächste Mal zu meinen Eltern fahre, werd ich auch ein paar Fotos raussuchen. Ich hab mit 15/16 nicht besser ausgesehen.

Je nachdem.. gebleichtes/rotes Haar, pinker Lippe , unreine Haut..... Entsetzlich mit einem Wort!
    Ja, mach mal
    Ich kann mich heute auch nicht mit diesem Styling von damals identifizieren, ich denke mir auch "oh Gott, wie konnte ich nur"...aber ich denke es war halt einfach so und gut ist...sonst hätte ich heute nichts mehr zum schmunzeln
    Am meisten ärgert mich dass ich meine Augenbrauen damals so verunstaltet hatte ...ich kann´s immer noch nicht verstehen.
    Ich glaube ich hatte es der Pam Anderson abgeguckt, mir gefielen damals so aufgemalte Brauen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

ich hätte dich niemals erkannt Sonik...

Gesperrt

viele lustige Geschichten

hier gibts auch einen herrlichen Thread zum Thema

Forengöttin Avatar von deluxe

ich schäm mich richti vor mir selbst, wenn ich diese Fotos ansehe "wie konnt ich nur.." triffts genau richtig

Pam hat mir auch immer gut gefallen

Allwissend Avatar von MissHushabye

@Sonik...bist du eine geheime Schwester von der Katzenberger ^^ (wegen den Augenbrauen?) :D - Nicht bös nehmen- ^^

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Genauso sah ich damals mit ca. 14 aus. Diese Frisur, Blümchenspangen, Tattookettchen, babyblauer e/s (den ich bis zur Lidfalte auf dem bis zur Braue aufgetragen weißen e/s aufgetragen habe ) und Schimmer-Lippie.

Dann hab ich damals meine Augenbrauen noch nicht gezupft und sah ein bisschen aus wie Bert

Hab leider keine nahen Fotos davon Oder zum Glück

Ich hab auch gerne einzelne Pickel mit Abdeckstift abgedeckt, ohne Foundation oder Puder, nur Abdeckstift.

Wah, und diese Schimmerlippies Ich hatte einen in hellblau und weiß von Wet n Wild für 2DM

Aber hey, sind das Fehler wenn doch alle so aussahen Es also voll im Trend lag
    Und das ganze gekrönt mit Schlaghosen, Buffalos und Helly Hanson Jacken (ich hatte keine Originale HH-Jacke, jedoch eine recht ähnliche)...graus oh graus >.<

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    hihi....jahaa genauso, genauso sahen sämtliche Mädels aus!!
    Ich hatte auch oft schneeweißen Lidschatten vom Bodyshop auf dem beweglichen Lid bis hoch unter die Augebrauen!Deckend natürlich.
    Und mit einem Abdeckstift (Manhattan Clearface....) die Unreinheiten punktuell abgedeckt.....verblendet...ach was...wofür?

Sulfur; ich finde deine Bilder jetzt völlig normal...und nett anzuschauen...wir reden jetzt nicht über Pullis und Zimmerdeko...hihi

Mit dem Kajalbalken unter dem Auge sind ganz andere Kaliber gemeint...
    So eine hatte ich in meiner Klasse. Von Natur aus blond, weiß wie eine Wand, Haare schwarz gefärbt, Kajalbalken fast fingerdick rund um die Augen und Fliegenbeine getuscht.
    Das sah so grauenhaft aus...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

treibt ihr Unwesen

@Sonik...bist du eine geheime Schwester von der Katzenberger ^^ (wegen den Augenbrauen?) :D - Nicht bös nehmen- ^^
    Ich WAR das, ja.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Und das ganze gekrönt mit Schlaghosen, Buffalos und Helly Hanson Jacken (ich hatte keine Originale HH-Jacke, jedoch eine recht ähnliche)...graus oh graus >.<
    Ja, die Sachen hatte ich auch Natürlich in Kombi an
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich WAR das, ja.
    Dickes Sorry,mein ich doch...WAR =)

polyfragmo Avatar von Hariello

Sonik du hats mal wieder meinen liebsten, motivierendsten Gedanke bestätigt, nämlich dass Frauen mit "den Jahren" wie eine gute Flasche Wein immer besser werden! Besser als umgekehrt, gell !

Sehr schön bist Du heute!

Galina
    Besucher

ich habe leider (oder zum glück ) keine fotos meiner früheren make-up eskapaden, nur welche auf denen ich beispielswiese mit diesen aufknöpfbaren "schnell*****rhosen", klobigen buffalo tretern, verhunzt geschnittenen haaren und asymetrischen strichaugenbrauen zu sehen bin . mein make up erkennt man auf den fotos aber kaum.

und sonik, zu deiner entwicklung kann ich nur eines sagen: WOW ! und nebenbei hoffe ich, dass meine 28 jährige schwester noch eine ähnliche entwicklung durchmacht . sie stylt sich ähnlich wie du früher, aber ihr gefällt es .

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Sonik du hats mal wieder meinen liebsten, motivierendsten Gedanke bestätigt, nämlich dass Frauen mit "den Jahren" wie eine gute Flasche Wein immer besser werden! Besser als umgekehrt, gell !

Sehr schön bist Du heute!
    Ja, ich denke mir immer ich werde (möchte!) so sein wie Iris Berben, die ist ja auch ewig attraktiv, obwohl man mittlerweile sieht dass sie in den "reifen" Jahren ist...und macht sogar noch Werbung für Haarfarbe mein lieber Mann!
    Ob die wirklich nicht geliftet ist?
    Irgendwie glaube ich keinem Promi mehr was

@Galina: mir hat´s damals auch gefallen, weiss der Teufel warum

Naja, ich muss dazu sagen, TROTZ ALLEM: mir sind damals Männer nur so hinterhergesabbert, die schönen und die hässlichen auch, also ich hatte Fans ohne Ende...heute werde ich angeguckt, hier und da mal, ja, aber mehr auch nicht. Weiss dann gar nicht mehr ob ich nur angeguckt werde oder angeschmachtet
    Ich habe eher das Gefühl dass heute ein guter Abstand zu mir gehalten wird.
    Ich werde sogar auch von manchen als arrogant betittelt ( warum bitte? )
    Ich gehe mit meiner Schwester aus (10 Jahre älter aber auffälliger gestylt) sie bekommt Getränke spendiert und ich nichts Sie wird angelächelt- ich nicht. Ob das dann wirklich eine postivie Veränderung ist?
    Und früher konnte ich mich vor "Angeboten" kaum retten kein Witz....trotz doofen Augenbrauen und schiefer Höckernase.... Bin zwar verheiratet, aber in einem Lokal weiss das ja auch keiner, meine Schwester ist es ja schließlich auch. Also wenn ich solo wäre, hätte ich schlechte Karten
    Geändert von Sonik (23.02.2011 um 12:59 Uhr)

Ich glaub den Promis auch nix mehr

In "echt" sieht man sie eh fast nie und die Fotos sind eh immer bearbeitet..

Da nervt mein Freund immer : Was ist die ist schon 50 und schaut noch sooo super aus? Der checkt das nicht

polyfragmo Avatar von Hariello

Berben sieht gut aus, habe sie mal "live" gesehen, aber man sieht ihr die Jahre mehr an als auf den Bildern, trotzdem oder gerade deswegen finde ich ich sie schön (obwohl sie mir ne zeitlang in der Werbung zu präsent war, derzeit bin ich so fernsehabsent, dass ich es nicht mehr einschätzen kann).

Was das veränderte Verhalten der Männer angeht so vermute ich eine von zwei möglichen Ursachen:

a. Du bist nun so schön, dass sich keiner traut
    b. ein "offensiveres" Styling" animiert mehr (jetzt sehr vereinfacht ausgedrückt, aber in Deinen beiden Bildern gut sichtbar)

Seitdem ich meine Haare nicht mehr knallig rot mit Henna färbe und keine dicken schwarzen Lidstrich mehr zu jeder Tages- und abendlichen Ausgehzeit trage werde ich auch weniger offensiv angemacht, bin einfach nicht mehr so ein Eyecatcher - dafür kann ich jetzt in Ruhe selbst den Blick "streifen" lassen und besser "selektieren"

treibt ihr Unwesen

Iris Berben müsste aber älter sein als 50...@deluxe

Naja...wir können über komische Katzenberger-Styles lachen wie wir wollen...ich glaube dass viele Kerle so was anmacht.
    Mein Mann findet die Katzenberger selbst auch sehr sexy und er behauptet dass sie den meisten Männern gut gefällt, da starke erotische Ausstrahlung. Egal wie künstlich und zugekleistert sie aussieht, sagt er, "sie ist trotzdem gutaussehend und anziehend".

Ich habe mir halt mit der Naturhaarfarbe und elegenterem Schminkstil künstliche Intelligenz geschaffen *looool* und ich glaube da stehen die Männer (die doofen zumindest nicht) drauf wenn man durch die Gegend marschiert als wäre man schlau....
    aber irgendwie ist es auch eine Wohltat seitdem..man wird in Ruhe gelassen und man hat nicht jeden Depp am Hals.

War jetzt nicht so direkt auf Iris Berben bezogen sondern auch allgemein

Hast Recht Sonik, eh angenehmer wenn man seine Ruhe hat

Und mach dir nichts draus, du bist wunderschön, selbst wenn dir nicht mehr jeder Bauarbeiter hinterherpfeift.. damals haben sich vielleicht noch mehr Kerle Chancen ausgerechnet als jetzt. Mehr Stil und Niveau kann vielleicht auch bissl abschreckend wirken.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Sonik, ganz ehrlich, auf den ersten Blick dachte, ich dass du uns hier in die Pfanne hauen wolltest! Das sieht für mich nach zwei komplett verschiedenen Personen aus! Danke für die Bilder! Von wann stammt das erste Bild? Denn ich sehe des öfteren noch Leute haargenau so in der Stadt......

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Sonik, zu deinem Stylingwechsel kann man dir nur gratulieren.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

treibt ihr Unwesen

Das Bild müsste um die 9 Jahre alt sein
    Ja, kaum zu glauben ich sehe heute auch noch solche Weiber auf der Strasse und beim Shoppen rumlaufen

Das sieht für mich nach zwei komplett verschiedenen Personen aus
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft ich das schon gehört habe, sowohl im Internet als auch "live" von Menschen die mich länger nicht gesehen haben.
    Ich wurde schon von einer Skeptikerin im Nasen-OP Portal für ein Fake gehalten, sie meinte: "die Person vorher und die Person nacher sind nicht die gleiche"
    Aber gerade Bilder aus der Profil Perspektive (die sie angezweifelt hat) kann man gut vergelichen, dass nämlich Kinn (spitz und ausladend) und eine kleine aber erkennbare Delle in der Stirn und z.B Augenform- und Höhe NUR von der einen Person sein können- denn auf beiden Bildern identlisch (logischerweise).

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Bei dem Foto fühle ich mich sofort in die 90er zurückversetzt... goil!

Edit: Die Frisur kommt mir so bekannt vor...

Wer das Bild zitiert wird gegrillt! Ich hoffe man kann den tollen Orangeschimmer in meinen Haaren erkennen.
    [IMG]X]

Die Schuhe!! Woher?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Die Schuhe!! Woher?
    Ich wusste es, ich wusste es... , ich habe nur drauf gewartet, dass jemand die Schuhe bemerkt.

Die sind voll unöko ausm Deichmann und die habe ich getragen, bis sie mir wortwörtlich vom Fuß fielen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Xaari
    Besucher

Ich wusste es, ich wusste es... , ich habe nur drauf gewartet, dass jemand die Schuhe bemerkt.

Die sind voll unöko ausm Deichmann und die habe ich getragen, bis sie mir wortwörtlich vom Fuß fielen.

Sie sehen aber öko aus

Meine Laune...
    Cool

Waren auch saubequem und natürlich nur meine Hausschuhe... *g*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

treibt ihr Unwesen

Ich besitze auch 2 oder 3 seeehr hässliche und alte paare Schuhe, sind meist die bequemsten

Xaari
    Besucher

Waren auch saubequem und natürlich nur meine Hausschuhe... *g*

Ich trage ein ähnliches Hausschuhmodel (irgendwann müssen sich Füsse ja mal erholen)

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die Schuhe hatte ich in der Grundschule (Mitte/Ende der 90er) in allen Variationen, damit hab ich bei uns aufm Dorf sogar nen Trend ausgelöst

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

@Sonik: Hast du die Bilder rausgenommen? Da kommt bei mir beide male "This photo is currently unavaible"
    Ich wills aber unbedingt sehen xD

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von PsyKoGirL Beitrag anzeigen
    @Sonik: Hast du die Bilder rausgenommen? Da kommt bei mir beide male "This photo is currently unavaible"
    Ich wills aber unbedingt sehen xD
    Ich habe sie rausgenommen nicht dass ich noch auf einer duckface odersonstwas.com lande

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe da auch so meine Erlebnisse, aber leider leider nicht fotografisch für die Nachwelt festgehalten.

Viiiel zu rosane Cremefoundation von Jade war der erste Fauxpas meines Beautydaseins. Etwas später dann hatte mich eine Parfümerie Tante davon überzeugen wollen, dass blau die Lidschattenfarbe für braune Augen ist. Glücklicherweise hielt die Überzeugung nicht lange!
    Schwarzer Kajal auf der unteren Waserlinie lies mich immer so verheult aussehen, da aber alle so aussahen fiel das kaum auf.

Von verkatschten Haarfarben, Dauerwellen und sonstigem Kram wollen wir gar nicht erst anfangen.

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Ich habe sie rausgenommen nicht dass ich noch auf einer duckface odersonstwas.com lande
    Schade... Aber hast recht, ehe du dich versiehst, wird es sonstwo hochgeladen ^^

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    ohja, Labello pearl&shine sah bei mir auch ganz grauselig aus, was mich nicht davon abhielt, ihn täglich zu benutzen

außerdem dürfte ich hier eine Ausnahme sein, ich hab mir die Augenbrauen nämlich nicht dünn, sondern nur den Teil überm Augeninnenwinkel weggezupft , natürlich beidseitig. Ich hatte also noch zwei Stummelbrauen und war sehr zufrieden damit, bis mein Vater mich fragte, warum ich in letzter Zeit so komisch aussehe
    Hab das Nachzupfen dann gelassen und zum Glück wuchsen die Härchen wieder nach ich wäre auf Lebenszeit entstellt gewesen
    Was ich mir dabei gedacht habe, weiß ich bis heute nicht...
    AHAHAHAHA!! Ich hab das genaue Gegenteil gemacht!
    Mit 15 hatte ich eine Phase, da fand ich es sehr schick, mir den äußeren Teil der Augenbraue wegzuzupfen, also alles nach dem Bogen. Meine Augenbraue ging quasi nur noch bergauf und endete dann in etwa gemeinsam mit meinen Iriden.

Gott, das muss so derbe Sche*ße ausgesehen haben!!

Ein Glück, dass ich damit nach nem Jahr oder so aufgehört hab, und meine Härchen wieder normal nachgewachsen sind!
    may contain nuts

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Ich habe sie rausgenommen
    menno... ich bin hier einfach noch nicht flink genug, um die guten sachen zu sehen.
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Experte Avatar von Doutzen

Bitteschön, wälzt euch auf dem Boden rum vor lachen, aber werdet ja nicht unverschämt

Früher:

---> http://farm6.static.flickr.com/5052/...97d33b8c88.jpg

Jetzt:

---> http://farm6.static.flickr.com/5216/...b6a88817_b.jpg

OH NEIIINNNN ich habs verpasst Sonik, büüüüüdddeee stells doch nochmal reiiin
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Mir fiel vorhin noch was furchtbares ein.

Als ich Teenie war hat meine Mutter in einer Drogierie-Abteilung gearbeitet.
    Eines Tages brachte sie Testmuster von Ellen Betrix mit, die sie von einem Vertreter geschenkt bekommen hat.
    Dabei war einer dieser Foundations die 12 oder 24h Stunden halten sollten und auch nicht an Klamotten abgehen sollten usw...

Fand ich natürlich ganz toll...da ich gesehn habe, meine Mutter benutzt sie nicht , hab ich mir die dann geschnappt und ins Gesicht geschmiert.
    Natürlich war das Zeug für meine Haut zu dunkel, ich habs fleckig aufgetragen, den Hals nicht mit abgedeckt..schrecklich und das Zeug hielt auf keinen Fall was es versprach...aber ich war Stolz wie Oscar dass ich so ein tolles Make-Up hatte

Und dann gabs noch diese Lippenstift. Hab grad noch mal gegoogelt.
    http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg

Der Lippenstift war DUNKEL BRAUN! was ich heute nicht mal mit dem Po anschauen...:x

Und jetzt stellt euch mal die Kombi Lippenstift + dem Make Up vor...

ÖH NÖÖÖÖ xD

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich hab früher meine Augen sehr wackelig mit Flüssigkajal umrandet.
    Und das nichtmal gut. Sah besonders unterm Auge seeehr heiß auch, so eine harte, verwackelte Linie.. urgs. und am besten Mascara vergessen am Morgen noch dazu. Zu dunkles Make-Up hatte ich nie, weil ich früher nur meine Pickel und co mit reichloich Abdeckstift übermal habe. Toll. :D
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Bitteschön, wälzt euch auf dem Boden rum vor lachen, aber werdet ja nicht unverschämt

Früher:

---> http://farm6.static.flickr.com/5052/...97d33b8c88.jpg

Jetzt:

---> http://farm6.static.flickr.com/5216/...b6a88817_b.jpg
    oh nein ich habs verpasst

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich hab früher meine Augen sehr wackelig mit Flüssigkajal umrandet.
    Und das nichtmal gut. Sah besonders unterm Auge seeehr heiß auch, so eine harte, verwackelte Linie.. urgs. und am besten Mascara vergessen am Morgen noch dazu. Zu dunkles Make-Up hatte ich nie, weil ich früher nur meine Pickel und co mit reichloich Abdeckstift übermal habe. Toll. :D
    so ähnlich wars auch bei mir. so zwischen 10 und 12, mit kajal allerdings, und nicht sooo wackelig, dafür wurde die linie aber nen halben cm vom wimpernkranz entfernt aufgemalt
    dann roten lipliner als kajal verwendet hab ich auch mal..hauptsache anders (dramatisch..sollte es jedenfalls sein)

auch nicht so günstig. viel zu viel titandioxid in die mineralfoundation reinmischen und dann mit nem zu harten pinsel in die haut reinprügeln.

ergebnis: teint wie ne gipsmaske. erinnerte an pantomime. ich fands chic, meine mitmenschen fandens eher lustig. das schlimme: es ist nicht besonders lange her

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Roter Kajal war auch mal abei.. grauenhafter Versuch. Und natürlich der Peral&Shine Labello, der echt nur mies aussah, aber den JEDE haben musste.
    Facing what consumes you is the only way to be free.