Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

hairdo-Clip-in Extensions by Jessica Simpson und Ken Pavès

Zitat aus dem HSE-Magazin: "Heute kurz, morgen lang. Die innovative Haarverlängerung aus Amerika - Star-Stylist Ken Pavès präsentiert jetzt exklusiv bei HSE24 die neuen Clip-in Extensions von hairdo. Natürliche Farbtöne von Braunschwarz bis Savannah-Blond lassen sich perfekt auf die eigene Haarfarbe abstimmen oder zaubern auf die Schnelle eine frische farbliche Nuance, ohne dem eigenen Haar zu schaden. Die Echthaar-Extensions lassen sich sogar färben, schneiden oder toupieren. Gemeinsam mit der amerikanischen Firma "HairUWear" und seiner Muse Jessica Simpson entwickelte Ken Pavès die Clip-in Extensions. In Amerika bieten heute bereits über 20.000 Salons die begehrten hairdo-Produkte an."
    Sendungen von hairdo sind am Dienstag 16.06.09 um 11, 13, 16 und 18 Uhr und am Mittwoch 17.06.09 um 9, 12, 16 und 20 Uhr.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

AW: hairdo-Clip-in Extensions by Jessica Simpson und Ken Pavès

Guten Abend alle zusammen,

also ich hatte mal von ihm die Clip-In's aus Kunsthaar...hab allein dafür 100 Euro bezahlt. Die Qualität hat mich nicht vom Hocker gehauen...für den Preis kann man auch in anderen Shops Echthaar bekommen, was sich viel besser anfühlt.

Seine Echthaar Extensions kosteten in seinem Shop damals fast 300 Euro...da bin ich mal gespannt was der HASE dafür verlangt.

Auf youtube gibts einen Clip von Ken Paves, wie er einem Model die Haarpracht tuned.

Gesperrt Avatar von delphin

Muß ich nicht haben

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Hab gerade die Präsentation gesehen und die Models sahen mit den Extensions echt klasse aus!
    Geändert von balu (16.06.2009 um 16:50 Uhr)

Karibu Avatar von xompel

Seit ich weiß, dass FRauen und Kinder in Asien ihr Haar für solche Extensions für fast nix vekaufen, die dann wiederum äußerst menschenunwürdig von Kindern chemisch behandelt werden, schaue ich mir nicht mal mehr solche Präsentationen an. Für mich käme so etwas sowieso nicht in Frage.
    Hier müsst es eigentlich auch irgendwelche Prüfsiegel geben, A la rugmark.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Xompel!
    Die Haarteile sind aus Kunsthaar, außer dem einen Teil für 250 Euro. Ich habe auch ein Problem mit Echthaarteilen. Bei den Haarteilen aus Kunsthaar kann man aber sicherlich bedenkenlos zugreifen. Die Teile sind schön lang so dass mein eigenes Haar nicht drunter hervorlugen würde wie bei den Teilen von Toni Brattin. Aber bei mir ziepen diese Clips so fürchterlich. Ich komme mit Kämmen und Spangen irgendwie besser klar. Vielleicht probiere ich die doch irgendwann mal aus.
    Liebe Grüße Isabella74

Karibu Avatar von xompel

Ja, klar, Kunsthaar ist dann schon o.K.. Aber ich habe lieber nur mein eigenes Haar auf dem Kopf.... . Na, ja, muss jeder mit sich selbst ausmachen, bei der Kleidung darf man ja eigentlich auch nicht darüber nachdenken, wer denn letzlich die Pailletten in Handarbeit draufnäht....so ist die Welt eben.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

ich habe auch die präsentation gesehen, ich fand die models auch klasse, aber meine haare reichen aus und ich muß das nicht haben, allerdings finde ich das eine alternative für frauen, die erkrankt sind, aber oftmals braucht man eine perrücke

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Das Pony-Haarteil fand ich ganz interessant, da muss man die Haare nicht abschneiden und wieder wachsen lassen
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Habe leider bisher die Präsentationen nicht gesehen. Vielleicht klappt es ja morgen.

Ich finde, dass künstliche Haarteile immer so stark glänzen, dass allein durch den Glanz auffällt, dass man nicht nur seine eigenen Haare trägt. Ist das bei diesen auch so?
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

BJ-Einsteiger

Kann man beim Hasen auf der HP eigentlich auch die Bildschirmpräsentation sehen, wie bei Q.. ? Ich habe keine Funktion hierzu gefunden.
    Ich habe die Präsentation verpasst und würde mir das gern mal anschauen.
    LG
    NOISETTE

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ne ich glaube geht noch nicht,ich habe mir 1 lockige und 1 glatte bestellt,allerdings komme ich gerade vom friseur und die Farben stimmen jetzt nicht mehrmuss es wohl stonieren und nochmal neu bestelln.Die presentation war schon sehr erstaunlich da es so echt aussah,allerdings nicht an allen Models bei manchen hat man es gesehen weil die Haarfaser von den Models nicht wirklich übereinstimmten.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Das Pony-Haarteil fand ich ganz interessant, da muss man die Haare nicht abschneiden und wieder wachsen lassen

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan Beitrag anzeigen
    Habe leider bisher die Präsentationen nicht gesehen. Vielleicht klappt es ja morgen.

Ich finde, dass künstliche Haarteile immer so stark glänzen, dass allein durch den Glanz auffällt, dass man nicht nur seine eigenen Haare trägt. Ist das bei diesen auch so?
    Sah bei den Präsentationen nicht so aus, man sah fast keinen Unterschied zu den echten Haaren!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Noisette Beitrag anzeigen
    Kann man beim Hasen auf der HP eigentlich auch die Bildschirmpräsentation sehen, wie bei Q.. ? Ich habe keine Funktion hierzu gefunden.
    Ich habe die Präsentation verpasst und würde mir das gern mal anschauen.
    Ja!
    Unter: TV-Welt
    "Programm anzeigen - heute" (links) und dann
    "Video ansehen"!

oder bei den einzelnen Artikeln, indem du auf das Kamerasymbol (unter der Großaufnahme des Produkts) klickst!

BJ-Einsteiger

Hallo Balu,

habs gefunden
    Danke
    LG
    NOISETTE

BJ-Einsteiger

Hmm, die Models (soweit ich es bis jetzt gesehen habe) haben aber alle doch schon längere Haare. Wenn Frau sagen wir mal kinnlange Haare hat, was meint ihr? Würde das auch natürlich aussehen?
    LG
    NOISETTE

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Sieht wirklich ganz nett aus, kommt aber für mich auch nicht in Frage, habe selbst sehr dicke und kurze Haare, da würde ich mich kaputtschwitzen. Aber ist für einige sicherlich eine schöne Abwechslung!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

ich würde es auch nicht kaufen ... weil man ändert ja auch mal seine haarfarbe und so ...
    also ich lasse meine haare jetzt einfach wachsen sieht auch besser aus wenns die eigenen haare sind .... das sieht man bestimmt weil die farbe ist ja nicht 1 zu 1 die von dem haar was man selber hat

BJ-Einsteiger

Hallo Pauline,
    süßer Enkel den du da hast
    Mein Enkel wird im August fünf, ich könnt ihn auch auffressen.

Ich habe mir grad diesen Pony bestellt. Denn diese Wallemähnen, sind ja schon schön aber ich glaub da würde ich mich doch nicht auf die Straße trauen.
    Aber dieser Pony, den kann man man auch tragen um dem Haar mehr Volumen zu geben, wenn die Haare aufgrund des Alters feiner werden und das probier ich jetzt aus.
    LG
    NOISETTE

Gesperrt wg.

Doch bei so einer Rothaarigen hat man gesehen was ihre echten Haare sind und was die Extensions sind.Kann aber auch sein da ich öfters mir Extensions vom Friseur machen lasse das ich auf sowas mehr achte.ich fande sie gut und habe mir welche bestellt.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Doch bei so einer Rothaarigen hat man gesehen was ihre echten Haare sind und was die Extensions sind.Kann aber auch sein da ich öfters mir Extensions vom Friseur machen lasse das ich auf sowas mehr achte.ich fande sie gut und habe mir welche bestellt.
    fand ich auch!
    LG, blue

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Überlege ob ich dunkelblond oder honigblond nehmen soll - auf jeden Fall ein
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Noisette Beitrag anzeigen
    Hmm, die Models (soweit ich es bis jetzt gesehen habe) haben aber alle doch schon längere Haare. Wenn Frau sagen wir mal kinnlange Haare hat, was meint ihr? Würde das auch natürlich aussehen?
    Glaube aber eher nicht. Versuchen kannst du es ja, aber man wird es vermutlich sehen, dass es nicht deine eigenen Haare sind.

Gesperrt wg.

ich würde es auf jedenfall mal ausprobieren,und wenn es nicht nattührlich aussieht kannst du es ja immer noch zurückschicken.Ich finde es halt toll wenn man mal eine tolle Hochsteckfrisur machen möchte,oder abends mal schön essen geht.üFr jeden tag würde ich lieber richtig extensions machen lassen ist halt teurer deswegen probiere ich die hier mal aus.Ich würde mich mit denen auch nicht trauen schwimmen zu gehen aber besser wie einzelne zum rein clippen solche habe ich hier irgend wo rumliegen und das ist ganz schöm umständlich.

BJ-Einsteiger

Ich habe vor einigen Tagen meinen Pony bekommen und bin sehr zufrieden. Die Haare haben einen schönen Glanz, so wie gepflegte echte Haare. Ich benutze ihn nicht als Pony, sondern klicke ihn etwas weiter hinten am Oberkopf fest, um dem ganzen Oberkopf etwas mehr Fülle zu verschaffen. Ich find mich echt schön und ich habe mich auch schon den kritischen Blicken meiner Tochter unterworfen, die Friseurin ist und sie meinte, man würde es nicht erkennen, dass es nicht echt ist. Zumindest nicht, wenn man es nicht weiß.
    LG
    NOISETTE

Experte Avatar von Vanesa

Hallo hat noch jemand seine HairDos bekommen?
    Wie sind eure Erfahrungen möchtet Ihre eure HairDos täglich tragen?
    Ich habe mir heute zwei verschiedene Farben bestellt,meine Haare habe ich immer sehr lang getragen,dann hab ich mir letztes Jahr eine Ansatzwelle machen lassen die aber irgendwie misslungen ist ,meine Haare sind heute noch geschädigt,habe mir außerdem noch Stufen schneiden lassen.
    Meine Haare sind jetzt überschulterlang ,kann nicht warten das die wachsen.

BJ-Einsteiger Avatar von ladychaos

ich bin absoluter hairdo echthaar fan...
    aber hab meins in amerika gekauft...über ebay nachdem ich in deutschland für 399 euro damals nicht sooooo zufrieden war mit der qualli...
    auch echthaar sieht nach 1 jahre komisch aus...
    dann lieber aus amerika für halben preis
    :P
    sonst* daumen hoch* i love hairdo
    mein leben ist das chaos*:P*

Forenlegende Avatar von Mela

HairDo kommt im Mai nach QVC Deutschland. Am 14.05.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**