Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    beautygirl17
    Besucher

    PW vergessen, alte mail gelöscht..hilfe =(

    hey ihr lieben!

    Vll. kennt mich jemand von euch noch? ich bin Beautygirl-17. war früher öfters on und auch schon im privaten bereich freigeschaltet. dann kam ne zeit inder es mir sehr sehr schlecht ging, war im Krankenhaus usw.
    als ich so einigermaßen wieder zu mir gekommen war habe ich bemerkt das ich mein passwort hier vergessen habe und die alte mailadresse mit der ich angemeldet war gelöscht ist. Ich würde so gerne wieder Zugriff auf meine alten PNs usw. haben. da ich menschen kennengelernt habe die mir sehr am herzen gelegen haben, ich aber nicht mehr genau die nicknamen weiß. wäre es irgendwie möglich mir ein neues passwort auf meine neue mailaddy zuzuschicken? wäre echt total lieb,
    hab dieses forum so vermisst :-* ich hoffe sweetsusi ist noch hier angemeldet

    lg

    Beautygirl-17

  2. #2
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: PW vergessen, alte mail gelöscht..hilfe =(

    Hallo Beautygirl ,

    schön,daß Du wieder da bist und es Dir auch wieder besser geht. Ich denke unsere Forenleitung kann Dir bestimmt weiterhelfen , hab bisschen Geduld !!

  3. #3
    Neff
    Besucher

    AW: PW vergessen, alte mail gelöscht..hilfe =(

    Hallo Beautygirl,

    ich habe gerade Deine eMail übers Kontaktformular bekommen.
    Das ist eine schwierige Sache. Passwort vergessen, eMailadresse gelöscht ......ich brauche schon irgendeinen "Beweis", dass Du tatsächlich die Inhaberin des Accounts "Beautygirl-17" bist sonst kann ich Dir keinen Zugang zu diesem Account & den privaten Bereichen geben.

    Kannst Du Dich noch an die eMail-Adresse erinnern, unter der "Beautygirl-17" angemeldet wurde?
    Das wäre mir "Beweis" genug.... aber anders geht es leider nicht!

    Rein theoretisch könnte ja sonst Jeder kommen, sich einen alten Account raussuchen, der länger nicht aktiv war und behaupten, es sei seiner!

    Eine Passworterinnerung kann und darf ich nur an die eMail-Adresse schicken, die im entsprechenden Profil angegeben wurde. Wenn Du diese eMail-Addi gelöscht hast sieht das natürlich schlecht aus
    Wie gesagt, wenn Du sie mir wenigstens noch nennen könntest, wären wir einen Schritt weiter!

    liebe Grüße
    Neff

  4. #4
    beautygirl17
    Besucher

    AW: PW vergessen, alte mail gelöscht..hilfe =(

    hey =) ich glaube ich nerve die schon, hab schon 2 mal ne mail geschrieben. bis mir eingefallen ist das ich doch hier einen thread erstellen kann ^^

    bin so frooh das ich wieder hier bin =) nur hier fühlt man sich zu Hause ^^

  5. #5
    beautygirl17
    Besucher

    AW: PW vergessen, alte mail gelöscht..hilfe =(

    ah hi neff, hab erst jetzt deine antwort gesehn, meine alte mailadresse war lena015@web.de soweit ich weiß. ist schon so lange her.. ich kann auch noch andere fragen beantworten wenn du magst, weiß noch über was ich früher geschrieben habe, also die persönlichen threads usw.

  6. #6
    Neff
    Besucher

    AW: PW vergessen, alte mail gelöscht..hilfe =(

    Mist, so kommen wir nicht weiter, die stimmt leider nicht 100%ig ! (eher so nah dran mit 30 % )

    Mensch, ich versteh ja, dass Du Deinen alten Account gerne wiederhättest aber wie gesagt, "einfach so" geht das nicht.

    Schreib mir doch per PN einfach mal ein sehr persönliches Detail von aus dem privaten Forenbereich - mal sehen, wie wir das hinkriegen, okay?

    lg
    Neff

  7. #7
    Rosewood
    Besucher

    AW: PW vergessen, alte mail gelöscht..hilfe =(

    juhu =) ich bin wieder daa =))

  8. #8
    Neff
    Besucher

    AW: PW vergessen, alte mail gelöscht..hilfe =(

    ei Bestens - dann wandert Beautygirl17 jetzt in die ewigen Jagdgründe

  9. #9
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: PW vergessen, alte mail gelöscht..hilfe =(

    Ah... deshalb ist ein Posting von gestern von ihr unter n/a laufend?!

    Verstehe!

    Willkommen zurück, Beautygirl-17!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  10. #10
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: PW vergessen, alte mail gelöscht..hilfe =(

    Und ich war schon ganz durcheinander - da schreibt sie endlich wieder und schon ist sie wieder "dahin"...

    Willkommen zurück!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  11. #11
    Rosewood
    Besucher

    AW: PW vergessen, alte mail gelöscht..hilfe =(

    danke =))))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.