Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 441 bis 475
  1. #441
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    ich nehme regelmäßig Trockenshampoo, da ich meine Haare nur 2-3mal pro Woche waschen möchte. Am besten klappt es bei mir eigentlich mit Babypuder, den ich abends, wenn die Haare "grad noch so okay" aussehen, mit einer Puderquaste auf die Ansätze gebe. Durch das Schlafen zieht jeglicher Grauschleier weg, und die Haare sehen mindestens einen oder anderthalb Tage noch mal gut aus.

    Ich wusste leider nicht, dass man das Zeug nicht einatmen soll.
    Veilchenwurzelpulver soll auch toll sein. Vielleicht versuche ich das mal, wenn meine anderen Sachen leer sind. Von denen zum Sprühen ist Batiste mein Favorit. Balea Trend it up konnte gar nichts, und Aussie macht Betonhaare und riecht ekelhaft.

  2. #442
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Heute ist das Tonerde Trockenshampoo bei mir eingezogen. Zwar total überteuert, aber naja...
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  3. #443
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Heute ist das Tonerde Trockenshampoo bei mir eingezogen. Zwar total überteuert, aber naja...
    Hast du es schon getestet? Momentan kann man übrigens zwei Produkte aus der Tonerde-Reihe gratis testen, ich denke, ich werde mir das Trockenshampoo einfach zweimal holen, da die Kur mir irgendwie suspekt ist.

    Mein letzter Trockenshampoo-Kauf war das TS für braunes Haar von Isana. Mit der Wirkung bin ich eigentlich zufrieden; es entfettet den Ansatz wirklich ganz gut, allerdings ist der weiße Schleier doch sehr stark, was ich besonders bei einem Produkt, das extra für dunkles Haar ist, etwas unglücklich finde.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  4. #444
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Nein, ich hab noch nicht getestet. Aber ich hab das Gefühl, als Trockenshampoo könnte das sehr gut sein. Die anderen Produkte aus der Reihe sprechen mich auch eher nicht an.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  5. #445
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    ich bin ja TS-Neuling hier^^

    Ich habe mir das Batiste ts gekauft, für mittelbraun/brünett. Es entfettet wirklich sehr gut. Sogar besser als das Tonerde, meine ich (muss aber noch weiter testen) Haare bleiben den ganzen Tag frisch davon. Der Geruch gefällt mir jetzt nicht sooo, könnte frischer sein, im Vergleich zu dem Tonerdel TS, da ist der Duft ein Träumchen^^

    Und das Shampoo ist jetzt auch nicht wirklich braun sondern eher grau:/ Meine Bürste und meine Finger haben einen Grauschleier nachdem ich damit im Haar war. Das habe ich beim Tonerde TS nicht.

    was mich ja stört, ist das auch wenn ich es nur am Oberkopf / Ansatz auftrage, meine Längen und Spitzen danach auch total matt und aufgeplustert sind, klar man verteilt es ja auch mit der Bürste. Aber eigentlich will ich diesen Effekt nur am Ansatz, die Längen sollen bitte schön weiter ihr Fett / Öl behalten^^ :/ Nicht dass mir diese trocken werden wegen dem TS. Offen tragen kann ich meine Haare, auch wenn sie nicht mehr fettig ausehen, trotzdem nicht. Muss danach Unmengen Pflege reintun und selbst davon werden sie nicht mehr richtig geschmeidig wie vorher.

    Und dann kommt noch hinzu: Wenn ich meine Haare wieder wasche und auspüle, ist der Schaum grau...dachte erst, seh nicht richtig, kam mir vor wie so eine eklige Assibratze, die seit zwei Wochen ihre Haare nicht gewaschen hat, was da an Schmodder rauskam:D



    Habe ja gesehen, Batiste hat auch noch andere Sorten. Werde es vielleicht später noch mal mit einem Farblosen probieren.

    Jemand, der Tipps für mich hat oder ähnliches mit dem batiste erlebt?

  6. #446
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    So etwas habe ich mit dem Batiste noch nicht erlebt. Ich verwende es sparsam und wirklich nur für die Ansätze, und dann massiere und frottiere ich erst. Mit der Bürste kann ich es dann gar nicht in die Längen verteilen.

    Ob der Schaum grau ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich shampooniere eh immer zweimal.

  7. #447
    BJ-Einsteiger Avatar von Dorobla
    Registriert seit
    10.11.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Hallo, habt ihr auch immer das Problem, dass eure Kopfhaut von Trockenshampoo extrem anfängt zu jucken? Egal, bei welchem.
    Babypuder geht, jedoch laden sich davon meine Haare immer auf

  8. #448
    Fortgeschritten Avatar von axed
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    226

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    ich hab bisher jedes trockenshampoo problemlos vertragen...

  9. #449
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.238
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo


    Nur zur Info: In der aktuellen Maxi (Februar) ist ein Batiste Trockenshampoo 50ml dabei. Ich habe die Sorte Cherry, keine Ahnung ob noch andere Sorten dabei sind.
    Nach müde kommt doof

  10. #450
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.437
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Hallo zusammen,

    ich nutze seit längerem am Tag zwischen den Haarwäschen Trockenshampoo - am liebsten würde ich es natürlich weglassen (siehe Signatur; mein aktuelles Beautyziel), aber dann traue ich mich fast nicht aus dem Haus mit dem fettigen Ansatz. Jahrelang habe ich Babypuder genutzt, aber mag die Wirkung nicht mehr. Nun verwende ich die Produkte von Batiste und bin relativ zufrieden. Schlimm fand ich das Schauma Cotton Fresh, da sah man das Puder ganz deutlich gräulich schimmernd am Haaransatz, trotz mehrmaligen Bürstens. Auch das von Balea mochte ich nicht, da wurden die Haare ganz stumpf. Got2B war okay.

    Ich bin aber aktuell auf der Suche nach einem NK-Trockenshampoo! Weiß da jemand was? Ich konnte bisher nichts finden... Es gab wohl mal eines von Alverde!?

    Habe nun erst mal bei Dr. Hauschka angefragt, ob ich eine Probe vom Seidenpuder bekommen könnte. Bei dem Preis wäre mir das zu riskant, es auf gut Glück zu versuchen.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  11. #451
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Das von Alverde hatte ich mal. Es war etwas ungewöhnlich in der Anwendung. Man steht da und streut sich das auf den Kopf wie Puderzucker auf Waffeln. Gereinigt hat es aber gut. Leider hat es irgendwann sehr nach Plastik gerochen und ich musste es wegwerfen.
    Andere NK-Trockenshampoos kenne ich leider nicht. Ich benutze eins von Batiste und bin sehr zufrieden. Es duftet gut und lässt sich leicht auskämmen.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  12. #452
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ich benutze auch relativ regelmäßig Trockenshampoo (morgens um 3h vorm Frühdienst), hab viele Drogeriemarken (batiste, balea, L'oreal) durch.
    Von den oben genannten möchte ich nur das L'oreal so wirklich gern.

    Redken fand ich auch nicht berauschend, ebensowenig Fudge, Osis hat ne Verschlimmbesserung hinter sich... und ich bin wieder auf der Suche.

    Benutze aktuell das von TIGI (Bee Hive.), verursacht am wenigstens Rückstände und riecht ganz angenehm dabei.

    Allerdings gefällt mir der überdeutliche Matteffekt nicht (das war bei der alten Version von osis deutlich besser!).

    Hat eine von euch schon das TS von Living Proof probiert?
    Oder einen Tipp für ein TS das den Ansatz nicht so extrem mattiert?

  13. #453
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.437
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von Remembervalentina Beitrag anzeigen
    Das von Alverde hatte ich mal. Es war etwas ungewöhnlich in der Anwendung. Man steht da und streut sich das auf den Kopf wie Puderzucker auf Waffeln. Gereinigt hat es aber gut. Leider hat es irgendwann sehr nach Plastik gerochen und ich musste es wegwerfen.
    Andere NK-Trockenshampoos kenne ich leider nicht. Ich benutze eins von Batiste und bin sehr zufrieden. Es duftet gut und lässt sich leicht auskämmen.
    Danke für deine Antwort. Die Anwendung ist dann wirklich etwas unkomfortabel - im Vergleich zu den Sprays - aber das wäre bei dem Hauschka Seidenpuder dann auch der Fall. Plastikgeruch würde mich nicht stören, sowas verfliegt in meinen Haaren eh schnell. Hauptsache, die versprochene Wirkung tritt ein. Aber laut dm-Homepage ist es aktuell nicht im Programm.

    Ich habe hier im Thread noch von dem Lush No Drought Trockenshampoo gelesen. Eventuell teste ich das mal, obwohl es keine NK ist.

    Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    Allerdings gefällt mir der überdeutliche Matteffekt nicht (das war bei der alten Version von osis deutlich besser!).
    Was meinst du mit Matteffekt? Dass das Haar nicht mehr glänzt?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  14. #454
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Was haltet ihr vom Frottee Trockenshampoo? Das nutze ich fast ausschließlich...

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  15. #455
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Selber machen, etwas Maismehl, etwas Kakao -falls dunkelhaarig/brünett- und etwas Natron, alles mischen, Kopf einpudern, ausklopfen, fertig.

  16. #456
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ich hab mir das von Batiste gekauft für Volumen. Nur sind meine Haare danach so dermassen stumpf, das schaut echt schrecklich aus. Ich möchte meine Haare aber ungern jeden Tag waschen /hab sehr feine und dünne Haare.

  17. #457
    sunandmoon
    Besucher

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von Silmari Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das von Batiste gekauft für Volumen. Nur sind meine Haare danach so dermassen stumpf, das schaut echt schrecklich aus. Ich möchte meine Haare aber ungern jeden Tag waschen /hab sehr feine und dünne Haare.
    Ich hab mir letzte Woche auch mal wieder batiste gekauft, aber das geht echt nicht bei mir. Meine Haare sind danach so trocken und strumpf!

  18. #458
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Matteffekt? Dass das Haar nicht mehr glänzt?
    Ja, die sehen dann so stumpf aus.
    Das war bei der alten Osisversion nicht der Fall...da waren die Haare nicht mehr strähnig/fettig, sahen aber auch nicht so 'tot' aus.

    Trotz gründlichem Ausbürsten etc krieg ich das mit den anderen Marken nicht hin.

  19. #459
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.437
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ja, das kenne ich auch mit dem Stumpfaussehen... Mit den Produkten von Batiste geht es fast noch.

    Ich hatte übrigens bei dm nachgefragt wegen des Alverde Trockenshampoos und sie haben mir nun geantwortet, dass dieses aufgrund mangelnder Nachfrage vom Markt genommen wurde und auch erst mal nichts in Planung ist. Sehr schade finde ich das.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  20. #460
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.437
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ach wie gerne würde ich auf Trockenshampoo verzichten, habe ich heut mal wieder gedacht. Gestern ordentlich was reingehauen (Batiste Fresh) und heute morgen beim Duschen war mein Haar sogar beim Ausspülen noch ganz stumpf und fühlt sich nach der Reinigung noch nach Rückständen an. Grausig!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  21. #461
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2017
    Beiträge
    5

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Bei mir war das auch sehr agressiv

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber erst nach einiger zeit

  22. #462
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.437
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von jeff00x Beitrag anzeigen
    Bei mir war das auch sehr agressiv

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber erst nach einiger zeit
    Echt? Krass. Das von Batiste oder meinst du generell Trockenshampoos? Was verwendest du nun stattdessen?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  23. #463
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.163

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ich benutze schon ewig Trockenshampoo. Lange hatte ich keine Probleme damit, doch bereits seit geraumer Zeit werden meine Haare dadurch trocken, störrisch und total verknotet . Ich werde es nun sparsamer einsetzen.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  24. #464
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.437
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Es gibt etwas Neues aus der Naturkosmetik: Sanoll Trocken-Shampoo Brennnessel-Zinnkraut! 50g kostet etwas über 13€.
    Da ich vor kurzem erst Babypuder nachgekauft habe, um es als Trockenshampoo zu nutzen (anstatt des KK-Mülls), werde ich das von Sanoll erst mal nicht probieren. Zumal es nicht im praktischen Sprühspray-Format daherkommt, sondern als Puder.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  25. #465
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ich find nur das frottee gut. Alle anderen versagen
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  26. #466
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Was haltet ihr von den neuen farbigen Trockenshampoos? Schon jemand probiert?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  27. #467
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Noch eine Frage. Ich brauche immer so wahnsinnig viel Trockenshampoo. Also bei mir reicht eine Flasche nur so 10 Mal. Ist das normal? Ich wasche meine Haare jeden Tag und überbrücke dann höchstens mal einen Tag. Allerdings mache ich nachts ne Öl-Kur.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  28. #468
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Hmm kommt natürlich darauf an wieviel du bei jeder Nutzung deines Kopfes einsprühst. Ich mache nie den ganzen Kopf, sondern nur Scheitel und Seitenansatz. Das reicht bei mir meistens.
    Aber denke mehr als 10-12 Anwendungen habe ich auch nicht.

    Welches Trockenshampoo genutzt ihr denn alle so?
    Ich finde sehr viele hinterlassen dieses weisse Zeug. Das Baptiste Gold deluxe war bei mir bisher das Beste, aber das gibt es anscheinend nicht mehr.

  29. #469
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ich neble schon den ganzen Kopf ein. Aber ich hab halt immer noch total fettige Haare. Kommt wohl vom Haaröl.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  30. #470
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.352

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Das mit dem Sanoll Trockenshampoo interessiert mich. Allerdings schreckt mich der Preis ab und dann ist das schwer vor Ort zu bekommen.
    Ich habe mir das INCI angesehen und die Wirkung kommt wohl ganz schlicht von Lavaerde. Dann werde ich die mal einfach probieren.

    Ich hatte früher das Alverde Trockenshampoo und das hat bei mir ganz toll funktioniert. Dem trauere ich richtig nach.

  31. #471
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Ich nutze Trockenshampoo für Duft und Frische. Welches Produkt aus der Drogerie duftet am besten? :)

  32. #472
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich nutze Trockenshampoo für Duft und Frische. Welches Produkt aus der Drogerie duftet am besten? :)
    Duft ist ja immer was subjektives..ich mag "Bloomy dreams" von balea.

  33. #473
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Duft ist ja immer was subjektives..ich mag "Bloomy dreams" von balea.
    Danke für den Tipp. Geht der Duft in die Richtung von dem rosanen Balea Shampoo mit Rosenöl? Den Duft lieb ich nämlich. :)

  34. #474
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Geht der Duft in die Richtung von dem rosanen Balea Shampoo mit Rosenöl? Den Duft lieb ich nämlich. :)
    Rosenöl? Welches soll das sein? Aktuell ist da nur ein festes Shampoo mit so einem Duft im Sortiment..unabhängig davon kenn ich es leider nicht...Bloomy dreams duftet eben floral aber
    gleichzeitig frisch und nicht zu schwer bzw. süß -so zumindest mein Eindruck-

  35. #475
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: 1000 Fragen zum Thema Trockenshampoo

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Rosenöl? Welches soll das sein? Aktuell ist da nur ein festes Shampoo mit so einem Duft im Sortiment..unabhängig davon kenn ich es leider nicht...Bloomy dreams duftet eben floral aber
    gleichzeitig frisch und nicht zu schwer bzw. süß -so zumindest mein Eindruck-
    Ich meine dieses hier: https://www.dm.de/balea-professional...172274688.html

    Liebe den Duft total!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.