Probiert rum was das Zeug hält. Man glaubt manchmal gar nicht, was man alles für Amu tragen kann. Grade, wenn man dunkel ist hat man so viele Möglichkeiten.
Ich hab heut auch wieder rumprobiert und mal einfach in den Topf, bzw. Werkzeugkasten gegriffen, ohne Plan.
Manchmal lohnt sich das sogar.![]()
Grundiert mit Mushroom von Ggx, Mitte bis außen dann Crush von Pl, an das ich mich bisher nicht rangetraut habe, weil das so rötlich ist. Im Lidwinkel ist Jamocha und unter den Augen Champagne von Monave. Am oberen Lidrand und Unterlid noch ein bißchen Gold von Artdeco. In echt sieht es nicht ganz so heftig aus, sondern sehr schön. Gefällt mir ausnehmend gut.
Und dies kam bei raus.
![]()

gaaaaanz tolle farbzusammenstellung - passt echt gut zu dir

. Und deine Haare sehen auch so toll aus, hast du sie diesmal aufgedreht? Sie wirken welliger als sonst. Ach, ich könnte das Bild minutenlang angucken......
.
... Dadurch kommen die Locken viel besser raus!
könnte es höchstens mal mit Radiance versuchen. Aber da die Haut an der Stelle wegen des Erasers nicht mehr nachfetten kann, müßte es doch wieder mehlig aussehen. Anläßlich der CPM-Frage hattest du ja gesagt "MF über dem CPM geht logischerweise nicht...." Ich schätze mal, du nimmst YGG. Verhält sich das so anders als die Foundation?
!
mässig aus!! Sie strahlen richtig mit deinem tollen MU um die Wette!
Das sieht total super aus! Ich wär froh, wenn ich das könnte!!! *ganzneidischbin*
auch :meinung: weil sooooo schöööön und einfach
Das geht ja nicht... Denn eigentlich bezahlt man ja mit Paypal im voraus, die haben das Geld, wenn sie die Sachen abschicken, oder? Ich hab so gegen 5$ Versand bezahlt.. wobei das wohl zu wenig war, wie ich im Nachhinein erfahren hab. Evtl. werd ich dort mal noch ein paar Farben in "gross" bestellen. Die Zip-Bags reizen mich ja gar net...
sie!
Goddess of Ice & Snow
Das würde dir sicher super stehen.. nur Mut!!