Toll Padmita...mach mir noch den Mund wässrig. *heul*
Aber ich glaub, ich hab bei Geografx was rosiges bei. *ätsch*
9.00 Uhr ist früh, jawoll, Mitternacht. *mag kein Weckerklingeln*
Ok ok, ich steh ja schon jetzt vor 10.00 Uhr auf. Aber nur wegen der blöden Winterzeit.
Bin Langschläferin, oder war es mal. Hat sich damals durch meine Arbeit in der Gastronomie ergeben. Jahrelang bis spät Nachts arbeiten. Da gewöhnt man sich an einen anderen Tagesablauf. Und da ich erst um 13.00 Uhr jetzt arbeite...drängt mich nichts, außer am Samstag.

!

danke! Ich hatte übrigens heute wieder die Linsen drin, diesmal habe ich auch vorher und hinterher getestet, ob sie richtig herum waren - aber trotzdem war's nicht das Wahre
... Irgendwie habe ich das Gefühl, daß sich bei mir die Tränenflüssigkeit wohl unter den Linsen sammelt, weil ich ständig das Gefühl habe, ich gucke durch einen Wasserschleier! Ich geh damit nochmal zum Optiker....
... Moon Glow ist aber nicht wie Buttercup, die Farbe ist viel komplexer durch diesen Metallic-Kupfer-Schimmer - eben so ähnlich wie MAC Vanilla, aber nicht so schimmernd.
;)!

Deckchair ist wirklich toll - und sollte eigentlich zu jeder Augenfarbe passen, ist ja eher neutral! Im Töpfchen sieht es vieeel dunkler aus als aufgetragen!
! Es ist aufgetragen ein sehr helles, stark schimmerndes Gold mit ganz zarter hellroter Interferenz. Das kriegst du mit den genannten Farben nicht hin, aber Chris arbeitet ja an einem Dupe für Deckchair
die neuen Farben sind ja genau mein Ding, Glitzer und gefunkel wo man hinschaut
! Das bißchen rötlichen Schimmer kann man hier auf dem linken Auge ganz gut erkennen:

Für umgerechnet ca. 15 Euro! Und einen Foundations-Pinsel hab ich auch gewonnen. Nun haben mir schon zwei "Counter-Schminkerinnen" die Foundation mit Pinsel aufgetragen.. ich fand das immer sehr schön! Daher hab ich dieses Pinselchen hier ersteigert:
vor allen Dingen die erste Farbzusammenstellung