@Chrisantiss: Das MU ist auch schön - ist Blue Parrot eigentlich graublau? Sieht so aus...
@princesa: Welche Stärke hast du denn?
@wildseide: Illusion ein "bräunlicher Lachston"? Bist du sicher, daß du wirklich Illusion meinst
? Der ist nämlich im Töpfchen flieder-grau und schimmert aufgetragen ziemlich türkis! Rötlich ist er bei mir überhaupt nicht
!

...
? Der ist nämlich im Töpfchen flieder-grau und schimmert aufgetragen ziemlich türkis! Rötlich ist er bei mir überhaupt nicht
!

Ich finde, es ist sehr viel im Döschen.. sicher nicht nur 1/4 tsp!
Und wie gesagt, das mit dem Verwischen oder blenden hab ich noch nicht raus! 

. So ist das halt mit den kurzsichtigen
Dann könnten sich Tageslinsen ja tatsächlich noch lohnen, dachte immer die wären teurer. Ich zahle für zwei Packungen mit je 6 Linsen ca 65 Euro, also 10 pro Monat. Da müsste ich mal ne Strichliste führen , wie oft ich überhaupt Linsen trage

Mir gefällt das grün ganz gut.. ist das jetzt Jaded oder Star Shimmer?? Hält der weisse Kajalstrich auf dem unteren, inneren Lidrand eigentlich gut? Bei mir sind die Kajalstriche dort immer schnell weg..

), damit könntest du also auch 2, 3 Monate mal komplett mit Linsentragen aussetzen, ohne Geld zu verlieren.
-Döschen nachgesehen: kein burgundy unten drin! Hab ihn mir neben den Visions auf die Hand gemalt, aber es blieb beim sehr dunklen Auberginton, nur das Gold habe ich jetzt besser gesehen. Vielleicht sollte ich mir lieber die Hand anmalen als die Augen?
!

diese Ohrringe

... sieht schon seltsam aus, wenn nur auf einen Glitzerpartikel direktes Licht fällt
!
!
Gratuliere! Kitschmas "jage" ich auch schon länger.. finde diese Farbe

Kompliment!!!
auf die 300 !!!

Der Look ist absolut klasse!!
!! Falls du mal magst, wäre es toll, wenn es dazu ein Tutorial gäbe..