Vielen Dank Padmita!Padmita schrieb:
@black_crx: Ach so, du meinst jetzt nur die MAC Pigments - die gibt's auf jeden Fall bei Ebay, sowohl als Full Size oder auch als Sample-Sets! Das Forum war übrigens Specktra...Genau das Forum hab ich gemeint! Dort gibts ein paar super MUs.. Okay, dann such ich mal bei ebay international nach Macies!
Aber sonst sind diese Pigmente eigentlich recht rar, oder? Die meisten Hersteller verkaufen die Lidies eher gepresst, oder? Wieso eigentlich??
Teilweise färben mir die gepressten einfach zu wenig!
Oder ich bin verwöhnt von den PLs und Corys..
![]()

Genau das Forum hab ich gemeint! Dort gibts ein paar super MUs.. Okay, dann such ich mal bei ebay international nach Macies!
Teilweise färben mir die gepressten einfach zu wenig!
Oder ich bin verwöhnt von den PLs und Corys..
! Ich mag auch die Puderform lieber, weil sie vielseitiger ist und außerdem ich schon so viele gepreßte Lidschatten kaputt gekriegt habe, daß ich lieber gleich die Pudervariante nehme
...

Da finde ich Padmitas Makeups viel, viel schöner :meinung:

! Versand ist oft gar nicht so teuer, ich habe letztens einen Pinsel und einen Lippie ersteigert, Versand war immer so $5-6, nur bei den Pigment-Samples wollen viele $10 Versand etc. haben!
!

! Hat die schöne Lippen! 

. Wie geht's? 

:

. Aber imaginär shoppen macht immer so einen Spaß solang man nicht zahlen muss

Und man muss öfters nachglossen.. genau wie mit dem Lippenstift. Das ist blöde.. Ich finde meinen PrimaDonna von PL so toll.. aber ich kann doch nicht immer mit einem Pinselchen und dem Döschen rumlaufen!!