@Chrisantiss: Wir fotografieren mit Licht und gegenüber von einem Fenster, d. h. so, daß das Licht auf mein Gesicht fällt. Trotzdem werden die Bilder manchmal zu dunkel, wir machen immer eine ganze Menge Fotos, weil viele eben nicht optimal werden!
Wenn ich ein Tutorial mache - von welchem Look hättet ihr denn gerne eins?

!

!

...
, ich glaube das erste Semester in einem Modefotograf-Studium könnte es schon überspringen
, ist die MF-Konsistenz der neueren Pröbchen bei euch auch weniger pudrig als die früheren?
mach dir nichts draus, manchmal klappt's einfach nicht... Wenn die Bilder auf dem Display normal aussehen, hat jemand vielleicht manuell was bei den Farbeinstellungen der Kamera geändert
!
...
Ich muß momentan erstmal meine trockene Haut in den Griff kriegen (Wetterumschwung), sonst klappst mir der MF eh nicht. Hab mir aber schon Sheabutter, Avocadoöl und Mandelöl bestellt 
, "herzlichen Glückwunsch zu der gewonnenen Auktion" oder so ähnlich, war lange nicht mehr bei ebay.
!

....?
- und der Lipgloss ist eigentlich genauso hell wie die Haut, kommt aber trotzdem rot rüber 

.... Was für einen Effekt hat denn bei dir Mascara? Und hast du schonmal die von Missie beschrieben Technik für Schlupflider ausprobiert
) und da ist das nicht so einfach zu schminken.