Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 196 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Pure Luxe ;-)

  1. #161
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @ Padmita Uiihh sind die lang :-O
    Für mich sieht das braun-rot aus. Und stimmt es ist ein warmer Ton

  2. #162
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Padmita- wow, lang und warm!!! Ganz komisch, weil dann Hals kalt-rosastichig dazu aussieht. Lustig!

    Na ja, früher hab ich mit den Bobbi Brown e/s auch immer gewetlined (Mensch, was ein Wort....tssss). Jedenfalls bin ich da bei meiner Linerfarbe auch mit dem feuchten Pinsel in die Farbe und der Farbe hat nix ausgemacht. Hab das Töpfchen sogar immer noch...ähem......muss ich wahrscheinlich mal entsorgen...war mein allererster BB e/s......

    LG

  3. #163
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Padmita :

    Wow, ist das ne tolle Haarfarbe!
    Ich würde auch sagen, dass das ein warmer Ton ist.

    Allerdings finde ich generell die Farbtypenunterteilung in warm und kalt ziemlich schwierig, ich bin z.B. auch eher ein kühler Typ mit rosiger Haut, trotz goldener Reflexe in den Haaren, benutze aber bei der MF lieber neutrale und etwas gelbliche Töne, weil sich damit Rötungen eher kaschieren lassen...
    Und an den Augen gehen bei mir sowohl warme und kalte Farben, nur dunkles Braun, egal ob warm oder kühl funzt gar nicht, damit sehe ich aus wie drei Wochen ohne Schlaf.

    LG, Miaomiao

  4. #164
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hmmm, ich würde auch sagen, Haare warm, Gesicht und Augen eher auf der neutralen bis kühlen Seite ... "Gefühlter" Farbtyp ist bei mir auf jeden Fall kühl, weil mich die warmen Farben oft nicht so wirklich ansprechen, bis auf Gold! Die Haare sind übrigens nicht mehr ganz so lang, ich hab sie abschneiden lassen, aber sie wachsen schon wieder fleißig... ich habe fast immer ganz lange Haare gehabt, und irgendwann wollte ich dann nicht mehr!

    @Miaomiao: kühles braun geht bei mir sehr gut, aber ein absolutes no-go ist alles, was einen zu starken Rotstich hat, das sieht dann unmöglich aus ...

  5. #165
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @alle, ich kann echt langsam nicht mehr warten, wann kommt denn endlich mein Päckchen?
    Sagt doch mal ihr lieben, wie lange muss ich denn eigentlich auf die Bestellung warten, eure Erfahrungsberichte bitte, bitte.
    Danke schön Gruss Gizzi

  6. #166
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @gizzi: Du hattest am 3. Mai bestellt, oder? Hast Du noch keine Versandbestätigung bekommen? Normalerweise mußt Du so 1 1/2 - Wochen rechnen, bis das Päckchen ankommt, also wahrscheinlich irgendwann Ende dieser Woche....

  7. #167
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo Padmita, ne habe keine Versandbestätigung bekommen, ist das üblich dort?
    Du hast ein gutes Gedächtnis , tatsächlich wars der 3.
    Also dann warte ich einfach mal weiter.
    Danke dir Gruss Gizzi

    [ Geändert von gizzi am 09.05.2005 12:39 ]

  8. #168
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Nicht so wirklich üblich - eher mal so, mal so ... Beim ersten Mal habe ich eine bekommen, beim zweiten Mal nicht, und jetzt doch wieder. Du kannst auch bei Chris nachfragen, ob dein Päckchen schon weg ist....

  9. #169
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    lb Padmita, ist Chris die inhaberin, schreib ich der ne email oder meinst du jemand anders?
    Sorry bin nicht so versiert.
    Danke dir Gruss Gizzi

  10. #170
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ja, Chris ist die Inhaberin. Bei mir kam auch mal ne Versandbestätigung, mal nicht...grundsätzlich würde ich auch mit so 10 Tagen rechnen...

    LG

  11. #171
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Danke euch nochmal, hab gerade von ihr ne Mail bekommen, dass die Sachen unterwegs sind.
    Kanns kaum erwarten, ich freu mich soooooooooooo. Liebe Grüße Gizzi

  12. #172
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Uiii, wollte nur mal berichten, dass ich heute morgen mal die Whipped Cream Foundation mit nem Schwämmchen aufgetragen habe. Was soll ich sagen.......super klasse!!! sieht überhaupt gar ncith so makeupig aus, wie mit den Fingern aufgetragen und deckt genial!!! Mit Sicherheit eine klasse Alternative für Tage mit mehr Pickeln. Ich bin begeistert!!!!!!!!! Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das so matttechnisch hält...bisher sieht alles noch prima aus!!!

    LG

  13. #173
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Was für ein Schwämmchen hast Du benutzt, ein ganz normales? Ich bin auch schon gespannt auf meine Creme-MF , ich denke mal, ich werde damit besser zurechtkommen als mit dem Puder... Hast Du nur die Creme drauf oder noch Puder drüber?

  14. #174
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Oh, das klingt ja sehr interessant... Ich plane gerade schon eine neue Bestellung, obwohl ich meine erste ja erst vor ein paar Tagen aufgegeben habe.

    @Missie
    Was macht denn die Creme - MF mit den Poren, verschwinden die gut damit, so wie bei der normalen MF?
    Und kannst du mir etwas über die Haltbarkeit erzählen?
    Ich hatte mit flüssigen Make -Ups bis jetzt immer das Problem, dass die sich nach der Hälfte des Tage immer in meinen Poren abgesetzt hatten und die Haut um die Poren mehr oder weniger MU- frei war . Das passiert mit MF zum Glück nicht oder sehr viel weniger stark!

    Bin schon sehr gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht!

    LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  15. #175
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo!
    Ich hab so ein ganz normales Kosmetikschwämmchen genommen, wie es sie im DM gibt...

    Hab jetzt mal in den Spiegel geschaut, also inzwischen glänze ich leicht, habe aber aus "Testgründen" keinerlei Puder drüber oder drunter gemacht, kein you glow girl oder Ähnliches, das hab ich jetzt drauf und alles wieder prima. Meine Poren waren super weg und sind es eigentlich immer noch. Wobei man das immer im Verhältnis sehen muss. Meine Poren sieht man einfach etwas. Mit dem Cream Makeup aber deultihc weniger als normal und tendentiell eher nen Tick weniger als mit dem Puder allein...(jetzt ohne Primer oder Finalizer und co...)

    @Miaomiao- ja, kenn ich!!! Inzwischen warte ich wenigstens brav die eine Bestellung ab, bevor ich die näcshte plane....INZWISCHEN!!!

    Nur noch ein paar Tage und wir haben unsere Päckchen....lalalala

  16. #176
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ach ja, bisher SEHR haltbar!!!! Aber ich habe heute morgen auch das Toleriane Fluid genommen...sehr leichte Feuchtigkeitscreme, vielleicht hat das auch geholfen, dass ich heute im Gesicht weniger fettig bin???

    LG

  17. #177
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Uuui, das klingt wirklich sehr interessant!
    Also kommt die Whipped Cream MF jetzt wirklich mit auf meinen Planzettel.

    Ich bin wirklich so gespannt auf mein Päckchen!
    Aber bis jetzt ist leider noch nicht mal mein Geld auf dem Paypalkonto angekommen, kann also noch dauern...
    Na ja, während dessen sammel ich halt schon mal fleißig Anregungen für die nächste Bestellung. *flöt*

    LG, Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von PaleGirl
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    218

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Also ich hab heut nochmal die Whipped-Cream-Foundation großflächiger aufgetragen und alles bei Tageslicht betrachtet. Deckt wirklich super und hält ewig matt! Gut, am Ende des Tages hat meine Nase ein wenig geglänzt, aber die besteht ja quasi nur aus Riesen-Mitessern, da ist das kein Wunder. Und mit MG Augencreme drunter auch super zum Augenringe-Concealen! Da hat sich auch nix abgesetzt!

    Bin entzückt und werde Missies Methode mit dem (nassen?) Schwämmchen in den nächsten Tagen auch mal ausprobieren!

    LG
    PaleGirl

  19. #179
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hi Beautys!

    So Ihr habts mal wieder geschafft mich anzufixen !

    Diese Wippet-Cream-Foundation muß ich haben, hört sich ja toll an!!!

    Mit der normalen MF komm ich noch nicht zurecht, ich warte aber noch auf das Squalan,
    vielleicht klappts ja damit!?

    Wer von Euch Lieben bestellt denn die nächsten Tage bei Pure Luxe und würde mir die
    Foundation mitbestellen? Oder gibts sowas auch in Deutschland?


    LG
    Shaki

  20. #180
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo Mädels,

    ich kann es noch selbst kaum glauben....mein Cory-Paket ist heute gekommen, ich habe erst am letzten Donnerstag bestellt, das ist der Hammer. . Ich freu mich so. . Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines abgeschrägten Augenbrauenpinsels, von einigen Pröbchen und vor allem des Mini-Organizers. Der Organizer ist sehr schön, vor allem da er von außen gar nicht nach Schminkaufbewahrung aussieht. Ich versuche mal zu schätzen, was alles reinpasst:

    2 Dosen Mf Originalgröße (bezogen auf Cory)

    2 blushes Originalgröße oder Mittelgröße Primer (auch bezogen auf Cory)

    ca. 16-20 Pröbchen (PureLuxe)

    Für Pinsel ist es jetzt weniger geeignet, aber da will ich eh was extra haben.

    Soo, das war mal wieder Zwischenbericht, hoffentlich kommt auch bald mein PL-Päckchen.

    @missie: Habe mir jetzt vom TBS den Puderpinsel geholt, da ich den Rougepinsel und Pinsel für e/s schon hatte. Habe von daher jetzt ein schönes Set und bin hoffentlich halbwegs da Vinci resistent.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  21. #181
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Oh wow, das ging ja echt extrem fix!!! Wenn man auch fs bestellt, und der Organzier und Augenbrauenstift sind ja "Fs" in dem Sinn, geht es echt extrem schnell bei Cory.

    Mensch, dieser Organizer hört sich echt schön an!!! Den könnte ich hier aufstellen und meine Täglichen Sachen darin storen und immer mit ins Bad als ein Paket nehmen. Also, der muss irgendwann sein!!!!!

    Hähä, und zur DaVinci Resistenz sprechen wir uns wieder, wenn der wirklcih so toll ist

    Wie kommst Du denn mit dem Augenbrauenpinsel zurecht?

    @Shakira- Hallo!! In D gibt´s, glaub ich, keine flüssige MF, außer natürlich die von Jane Iredale und Youngblood, die dann aber absolut KK sind...mit Sillikonen und Co...
    Ich bestelle in den nächsten Wochen nicht, habe gerade erst bestellt, aber so richtig Sinn macht es gar nicht, wenn da für Dich jemand mitbestellt, weil der Versand nach Deutschland bei Proben bei Pure Luxe nur $ 5 kostet, das sind etwas 4 Euro und es da beinahe keinen Sinn macht, zusammen zu bestellen wegen Porto in Deutschland und weil man sofort bei $ 8 Porto ist, wenn man mehr bestellt.....

    LG

  22. #182
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Guten Morgen!

    @Missie: Danke für die Info ! Dann muß ich wohl meine Englisch-Kenntnisse zusammen-
    kratzen und selbst bestellen.
    Welche Farbe hast Du denn genommen? Bei normalen Make up hab ich meistens
    den 2-3 Farbton, welchen Farbton hattest Du bei normalen Make-ups? Das hilft
    mir vielleicht ein bischen weiter!?

    LG
    Shaki

  23. #183
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo!
    ich hab meistens den hellsten oder zweithellsten Ton bei normalen Makeups. Bei Revlon buff beige, bei Börlind die 06 Natural Beige....meistens irgendwelche Namen wie Ivory, Beige, Buff....bin so neutral-rotstichig. An den Namen kann man meistens shcon hören, was für ein Typ man ist...

    Steht da "Warm" dabei, brauchst Du was Gelblcihes. Was hast Du denn so für Farben?? Oder weißt Du Deine MAC-Farbe, das ist immer ein einfacher Anhaltspunkt...

    LG

  24. #184
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo Shakira!

    Ich denke,bei PL zu bestellen ist selbst mit etwas eingerosteten Englischkenntnissen kein Problem, die Seite ist wirklich sehr schön übersichtlich gemacht!
    Und die Bezahlung mit Paypal vereinfacht das ganze wirklich enorm.
    Und wenn doch ein Problem auftreten sollte, kann Dir hier ganz sicher jemand helfen.

    LG, Miaomiao

    @all :Habe heute eine Zahlungsbestätigung für die PL- Bestellung bekommen, jetzt dauerts hoffentlich nicht mehr so lange!*juchu*
    Berichtet auch unbedingt, wenn Eure Päckchen angekommen sind!
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  25. #185
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......




    @Missie: Bei Revlon hab ich das sand-beige, bei anderen Make-ups auch immer irgendwas
    mit beige und natural. Von Bella hab ich vier MF-Proben bekommen Amalfi, Camee,
    Malibu und Sedona , davon fand ich Amalfi am besten vielleicht noch nen Tick Camee
    mit rein damits ein bischen heller wird.
    Mit MAC kenn ich mich leider nicht aus, gibts bei uns weit und breit nicht !
    Ich denke mal das ich nur einen Ton dunkler bin wie Du.
    Ich hoffe Du kannst mir daraufhin weiterhelfen ?

    LG
    Shaki

  26. #186
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Na klar kann ich Dir da helfen!!! hab gerade nachgeschaut. Im Colourstay hatte ich natural beige, also eine FArbe dunkler als Dein Sandy Beige und das geht bei mir nur im Sommer, im Winter ist es mir zu dunkel. Amalfi war mir tendentiell richtig bis nen Tick zu hell! Ich denke, wir sind sehr ähnlich von der Hautfarbe. Deshalb würde ich an Deiner STelle den Mix Buff/Suntan bestellen!! Der hat nen ganz leichten kühlen Unterton, aber wirklich nur minimal. Kannst Du auch einzeln bestellen, also Buff bestellen, dann angeben, dass Du Buff/Suntan willst, gibt´s schon fertig gemischt, weil den viele haben.....Sandy Beige ist ja sicher auch neutral und nciht gelblich oder?

    Ansonsten, wenn Du es rötlicher willst, Fawn Beige und wenn Du es gelber willst, Fawn Cream, jeweils allein oder vielleicht mit etwas Suntan gemischt zum Neutralisieren.......

    Aber Buff/Suntan dürfte ne gut Mischung für Dich sein und da Camee eher rotstichtig und kalt ist, ansonsten eher mal Fawn Beige probieren...

    LG

  27. #187
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @ missie: Danke, das hilft mir auf jeden Fall weiter !Ja das Sand-beige ist eher neutral also weder gelbstichig noch rotstichig. Das Buff/Suntan und das Fawn Cream könnten da von Deiner Beschreibung her passen. Sag mal nimmst Du eigentlich noch das Squalan mit der Mf? Wie sind Deine Langzeiterfahrungen mit dem Squalan, hast Du irgendeine Verschlechterung der Haut gemerkt? Interessiert mich einfach brennend, weil ich auf mein Squalan noch warte! So und heut abend wenn ich mehr Zeit habe, wühl mich gleich mal durch die
    Pure Luxe Seiten !

    LG
    Shaki

  28. #188
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo!
    Nein, momentan nehme ich das Squalan nicht mehr, weil es mir einfach schon zu warm ist und meine Haut auch nicht mehr dieser Heizungsluft ausgesetzt ist und ich deshalb wieder mit dem Puder besser zurechtkomme. Gut find ich es trotzdem und werde es ab Herbst auch wieder so benutzen....... Ne Verschlechterung der Haut habe ich nicht festgestellt. Wäre aber auch komisch, weil in meiner Tages- sowie NAchtcreme eh auch Squalane drin ist.....

    Ich bin mal gespannt, kannst ja berichten, was gepasst hat!!!

    Dann würde farblich wahrscheinlich auch der Beach Babe Bronzer gut passen....und mein Lieblingsblush Nymph.....

    LG

  29. #189
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @missie: Den Pinsel werde ich wohl erst morgen probieren, bin heute zu spät aus dem Bett gekommen, um mich noch richtig gut zu schminken. . Ich hoffe ja wirklich, dass ich resistent bleibe, mein Geldbeutel ächzt nämlich nur noch. . Da ist es schon mal gut, dass ich die hellen Haare am da Vinci nicht so gut finde. Irgendwie schaut so ein heller Pinsel immer so schnell unappetittlich aus. Geht mir momentan mit meinem hellen Lippenpinsel so.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  30. #190
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @all: Ich habe noch Samples von Geografx bestellt und bestelle gerade welche bei Monave , kann ich Berichte/Fotos darüber auch hier in den Thread stellen, oder brauchen wir einen All-Mineral-Thread???

  31. #191
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @padmita: Schäm dich, schon wieder was bestellt.

    @all: Das hab ich mir auch schon überlegt mit einem neuen Thread, wie Padmita vorschlägt, dann hätte man alle bereits getesteten Sachen übersichtlich beieinander. Aber wir können ja auch nicht zig Threads aufmachen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  32. #192
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo!
    @Sallysmile- ja, geht mir tendentiell ähnlcih mit den hellen Pinseln...

    @Padmita- ist doch eh schon eher ein "all-mineral-thread", ich wäre für heir auch über die anderen Firmen sprechen. ISt so schön "familiärer" gemütlicher Thread

    Da kann cih dann gleich auch gestehen, dass ich mir Proben bei Artemis bestellt habe Aber bei 16 Proben inklusive Shipping für $ 6,50....sorry, da kann eine MF-Junkie nicht nein sagen..........

    LG

  33. #193
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ui missie, das ist ja günstig. Aber an Pröbchen muss ich erst mal meine anderen durchtesten, wenn die PL-Lieferung noch kommt, habe ich schon alleine über 13 blushes zu testen, das dauert glaub ich erst mal. Irgendwann will ich mich dann ja doch mal für große Grössen entscheiden.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von PaleGirl
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    218

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    16 Proben inklusive shipping für 6,50!??

    Ist das ne zeitlich begrenzte Aktion oder ist das dort immer so günstig? Auf der homepage sind ja noch nicht alle Produkte zu sehen, man muss wahrscheinlich in dem MSN-shop bestellen? Gibt's die Lipsticks auch in Probegrößen? Bzw. gibt's die überhaupt schon?

    Eigentlich wollt ich ja nix mehr bestellen, aber das ist schon extrem verlockend....

    LG
    PaleGirl

  35. #195
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    jaaa, ich weiß, ich konnte mich nicht zurückhalten, aber bei Geografx habe ich noch nie was bestellt und wollte die Farben auch mal probieren, und von Monave wollte ich die Sachen auch schon ewig mal testen ... Hoffentlich kommt morgen oder übermorgen mein PL-Päckchen !

    Ok, dann werde ich Fotos und sowas auch hier posten - auf das wir den Henna-Thread übertreffen !


  36. #196
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo!
    Ne, das ist immer so!!!! Da kosten die e/s und blushes $ 1 für 4 Proben!!!!! Die MF ist etwas teurer, dafür nimmt sie halt $ 1 pro Probe, aber die kommt halt dann auch im Glasdöschen. Aber da ich ja mit MF eingedeckt bin.......hab ich nur ein paar mineral e/s bestellt. die Blush Farben find ich jetzt da auch nicht sooo den Hammer.

    Die Lipsachen gibt es noch nicht!! Hab ich neulich extra gleich gefragt! Ja, die Bilder kann man in der MSN Gruppe sehen, da ist auch die Preislist und dann muss man ihr einfach nur ne Mail schreiben. Sie schickt einem dann ne Paypalanforderung mit dem Total! und falls ihr bestellt.....****M RAISIN...ein absolutes Musthave für eigentlich alle Augenfarben. ICh habe bisher braun nicht so gemocht, aber das ist so ein dunkles "dreckiges" Braun, genial!! Hab zwar blaue Augen, stell´s mir aber auch klasse an grünen oder sogar braunen Augen vor!

    LG

  37. #197
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Padmita- hihi.....ja, wir wollen der längste Thread werden, wir wollen der längste Thread werden....

    Was hast Du denn bei Geo und Monave so bestellt????? Ach Mensch, ist echt ärgerlich, habe heir ein Arsenal an Farben und keine Kamera!!!

    Ich mag den Illusion Kaleidoscope übrigens richtig gern!! HAb ihn heute wieder als Liner drauf und gefalle mir richtig gut!

  38. #198
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ich habe bestellt :

    Bei Geografx: Luna Pink, Wisteria, Summer Poppy, Sunlit Shell, Mauve Lamé, Falling Coins, Naughty Nude, Peach Pearl, Akoya Pearl, Thistle, Shimmering Wheat, Snowberry, Sierra Gold, Sandia Sunset, Peridot, Mountain Mist, Feldspar, Woodberry, Moon Glow, Mushroom, Desert Dawn, Playa Peach, Sparkling Cypress, Wild Rose, Sunset Sand

    Bei Monave: Teal light, Teal dark, Eggplant light, Eggplant medium, Tierra light, Tierra medium, Mexican Blue, Light Blue, Champagne, Champagne matte, Caffe Latte, Caffe Latte matte, Damask Blush, Autumn, Gold, Crest

    Deb von Monave ist total lieb und schickt mir die Samples als Geschenk !! Werde natürlich Fotos posten, wenn die da sind....

  39. #199
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Wow, das ist ja klasse!!! Vor allem der letzte Part hört sich gut an "als Geschenk". Unbedingt von allem berichten und Bilder, Bilder, Bilder

  40. #200
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo alle miteinander,
    sitze hier und warte auf den Postboten und er kommt nicht. Ich kann es langsam nicht mehr erwarten.
    @´Missy: was ist denn Artemis? Ich bin ja im Bestellfieber.
    Meine Pröbchen von Monave finde ich übrigens besser als die Mf von Youngblood, die ich bisher benutzt habe. Aber leider hab ich da noch nicht die richtige Farbe gefunden. Mal sehen was jetzt so bei PL dabei ist.
    Drückt mir die Daumen dass die Post jetzt endlich kommt.
    LG Gizzi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.