@Chrisantiss: You Glow Girl ist ein ganz normaler Puder, der kommt über die MF. Radiance ist sowas wie ein Highlighter und den kannst du überall benutzen - als Blush, als e/s, oder auch über dem Puder für mehr Glow...
Passend zu den Temperaturen gibt's heute einen Winterlook von Monave: Glisten auf dem Lid, Silver in der Lidfalte und ums Auge, White Sparkle als Highlighter und im inneren Augenwinkel. Blush ist Seashell und für die Lippen habe ich den silbernene Paillettenstift von Yves Rocher benutzt (die Lippies kommen auf den Fotos übrigens immer etwas röter/kräftiger raus, als in Wirklichkeit...):
![]()

: Glisten auf dem Lid, Silver in der Lidfalte und ums Auge, White Sparkle als Highlighter und im inneren Augenwinkel. Blush ist Seashell und für die Lippen habe ich den silbernene Paillettenstift von Yves Rocher benutzt (die Lippies kommen auf den Fotos übrigens immer etwas röter/kräftiger raus, als in Wirklichkeit...):

, fehlt nur noch eine weiße Winterjacke mit Fellkragen... Das Schimmern kommt von dem White Sparkle, ich denke mal, das ist so ähnlich wie White Diamonds von PL
?

! Daß die Farben abgegrenzt aussehen, kenn ich, mach dir nichts draus - ist die Kamera Schuld
... Glitzert der Kiss of Moonlight eigentlich richtig schön
?
Und mit Cocoa dunkel ich es ein wenig ab. Ich denke, ein Warmer Typ bin ich nicht gerade, aber der Stylist meine eben, ich solle ins gelbe gehen und ja nihct ins rosa oder peach - farbene, auch mauve-Farben wären nicht sehr vorteilhaft !!! 
Fotos
!), 

- blau steht dir echt gut - hast ja auch richtig schön blaue Augen
, wie kommst du denn darauf? Die Brauen sind natürlich ein bißchen außen untendrunter gerupft (auf einigen älteren Fotos sieht man den Unterschied