Klingt super! Danke für den Tipp!
@Padmita... dann können wir ja vermutlich am gleichen Tag in Jubelschreie über neue Produkte ausbrechenJuhu ....
@Missie: Du hast, glaub ich, einen ähnlichen Hauttyp wie ich. Benutzt Du eher Grün oder Türkis oder Blau als Lidschatten?
Liebe Grüße,
Laccino

- oh, vielen vielen Dank. Der gefällt mir super!! Bin nur auf die zweite Farbe und wie die rauskommt gespannt. Aber das Flieder gefällt mir schon mal klasse.
Steht Dir auch extrem gut!!!!! Dazu könnte sogar dieser krasse Captivate Blush gut aussehen!!!!
.... Ich sehe an mir selbst entweder mint oder flieder
!
!
... So einen richtig kühlen Blush gibt's bei mir irgendwie nicht, am kühlsten kommt noch Posh rüber, aber den hatte ich ja schon, und wollte euch was anderes zeigen... Rouge ist für mich obligatorisch, ohne gehe ich fast nie aus dem Haus!!
! Am besten sieht sie als Liner aus, weil das metallische Grün da so richtig schön rauskommt!
!
! Vielleicht nachher, ein Auge ist noch frei *lol*!
. Da ich gerade erst die MF für mich entdeckt habe, ist das für mich die reinste Reizüberflutung.
. Ich dachte schon immer ich würde immer viel bestellen. Aber jetzt bin ich nicht mehr allein

. Bis dahin ist das bestimmt schon alles "total uncool", aber MF hält wie gesagt ewig
, dafür habe ich jetzt gerade noch bei Cory ein paar Proben geordert, wozu habe ich denn ein Paypalkonto eingerichtet 
An Cremigem von MF-Firmen kannte ich bisher nur den Cream to Powder Concealer von Cory. Ich muss sagen, da gefällt mir PL um Längen besser!
... Ich mische immer auf dem Deckel, da geht nichts verloren, weil ich beim nächsten Mal einfach neues Wasser dazutun kann.