Ich habe ihn in einer ziemlich teuren Parfumerie gekauft. Die Verkäuferin hat gemeint, er sei aus Echthaar, aber ich weiss nicht, was für welches. Er war nicht mit "Kabuki" angeschrieben.. aber ich finde, er sieht so aus und fühlt sich super fluffig und weich an... hhmm...Padmita schrieb:
@black_crx: Ist das auch ein Kabuki? Wo hast du den her und weißt du, was das für Haare sind?
Hast du denn keine sonstigen Schälchen oder Deckel etc., die du benutzen kannst?
Ja klar.. eigentlich könnt ich andere Deckel oder ein normales Unter-Teller aus der Küche umfunkionnieren... guter Tipp, danke!!

... Farben sind Fantasy (Lid), Regal (Lidfalte) und Emerald (Außenwinkel), Mascara ist HR Lash Queen:

? Ich finde schon, daß er auf den Fotos (und in Wirklichkeit) vor allem dunkelgrau rauskommtt, im Töpfchen sieht er eher auf blaugrau aus, aufgetragen kommt das grün etwas besser raus - aber dunkelgrau ist dominant! Allerdings sieht man auch nicht so viel, ist ja nur das bißchen im Augenwinkel!
.
- aber stimmt, ich habe auch was dunkelgrünes, weniger smokiges erwartet - aber Vert z. B. finde ich auch eher bläulich als grün
Und ich weiss ja nicht, ob ich spinn... aber seit ich MF benutze, finde ich meine Haut irgendwie zarter.. weicher!!! Ich hatte an den Wangen so rauhe Stellen, zeitweise wie winzige Pickelchen, die man nicht sah, aber spüren konnte. Die sind viel weniger geworden.. kann das sein?? Oder hab ich zu viel vom MF eingeatmet und so langsam vor lauter MU einen Dachschaden??
??
... Aber ich werde mal versuchen, wieder mit einer helleren Farbe drüberzugehen, mein Blender kriegt eh schon Kilometergeld für die Arbeit an der Lidfalte
!
!

...
... Die sollen aber weniger schimmern als die BB Shimmerbricks!
Brennt wie blöd, und ich kann aus dem Auge nicht mehr gucken, weil sich ein fettiger Film übers Glotzebällchen gelegt hat. Und ich bekomm das Zeug nur ganz schwer wieder raus!
..mich komplett mit MF geschminkt!! Der What Red? ist echt ein Schätzchen.. diese wahnsinnige Deckkraft hät ich dem Pülverchen nie zugetraut. Wenn das hält bis Abends...
..dann ist genau DAS meine perfekte Abdeckung der Wangen!! 

auch die Pinsel von TBS. Welchen blusher hast du denn? Ist das der normale oder der aus dem Reiseset? Das finde ich sooo niedlich und ich glaube, wenn ich wieder Kohle hab, muss ich mir das zulegen.