ich finde ihr habt mal wieder recht, das liegt eindeutig am Marketing.
@ Pad
Ich hab noch den Itty Bitty und en Chubby. Den Itty find ich auch ganz toll, der chubby scheint ein bißchen hart zu sein, aber der war ja nicht soo teuer.
Ich fühl schon die ganze zeit am Luschi, das ist ja gar kein Vergleich zu meinen anderen Pinseln

. Fotos von neuen Farben gibt's aber wohl erst Freitag oder so, weil mein "Fotograf"
... Olive You sieht übrigens ganz anders aus, als ich erwartet hatte!! Ich hatte mir sowas in Richtung Khaki von Monave vorgestellt, aber Olive You ist ein Olivton mit einem sehr starken Grüneinschlag, also kein Gold oder so! Na ja, mal sehen, wie's sich auf den Augen macht
..
mennoooo.. will meine Sachen auch haben!!
??
...
Ich konnte mich noch nicht damit anfreunden, mir das aufs Auge zu tun
, obwohl es nach Pad's Beschreibung meine Farbe sein könnte. Was hellgrünes wie Envy, oder blaugrün wie mermaid, oder auch so strahlendes Grün sieht bei meinen dunkelgrünbraunen Äuglein nämlich gar nicht so toll aus... warhscheinlich will man immer das tragen, was man nicht tragen kann
... Oliv mag ich eigentlich gerne, aber vor allem mit Goldstich!
! Und das Gold von English Ivy ist schon "richtig" golden!

Ich freu mich!! English Ivy hab ich übrigens auch geordert.. hoffe, es steht meinen grünen Augen!?
....
... Deshalb frage ich ja, ob vielleicht noch jemand bestellen will, denn dann sind die Versandkosten wohl für alle günstiger!