@ shoshuna
Vielen Dank für die Tips! Ich werd mal rumpröblen.. hab ja mehrere Farbtöne bestellt. Ich werde auch versuchen, das ganze mit dem Schwämmchen aufzutragen.. aber da ist es sicher weniger ergiebig.
Wegen den Zollgebühren.. also wenns paar Mal geklappt hat ohne weitere Gebühren, dann wird das auch weiterhin funzen. Waren nur einzelne Lieferanten aus Deutschland, bei denen das nicht hingehauten hat. Ich weiss nicht, ob es an der Aufgabe-Art gelegen hat!?
Hast du auch Lidschatten von PL? Ich hab paar Proben bestellt. Hat ja wirklich zauberhafte Farben zur Auswahl!!
Allgemeine Frage zur Ergiebigkeit: Wie lange hält so eine Dose Foundation wenn man sich täglich schminkt? Und wie ergiebig sind die Lidschatten?

Ich benütze meine kleinen Samples schon seit über 2 Wochen und sie sind immer noch zur Hälfte voll. Die e/s sind noch fast voll. Du solltest von den MF wirklich nur wenig nehmen! Wenn Du das Gefühl hast, es deckt zu wenig, kannst Du hinterher noch mehr auftragen. Wie hier schon vielfach beschrieben wurde, siehst Du den endgültigen Effekt erst so nach ca. 2 - 3 Minuten.

... Zum Glück funzt auch die Whipped Cream als Concealer so gut! Ich freu mich auch schon
, sonst können wir uns höchstens im Liegestuhl naßregnen lassen!

, ne das trau ich mich nicht
)! Komm so, wie's dir am liebsten ist
... hoffentlich verabschiedet sich mein e/s dann nicht zu schnell
!
! Und ohne verabschiedet sich mein e/s bestimmt - muß ich eben das Töpfchen mitnehmen und nachbessern
MF einfach!!
!
? Du bist ja auch sehr hell, vielleicht noch ein Stückchen heller als ich! Welche MF-Farbe benutzt du denn im Moment?
Ich hoffe, dass die Pröbchen bald kommen... Vermutlich werden aber die Samples von Shaki (
) früher bei mir ankommen... ich krieg von ihr Whipped Cream zum testen, da ich ja "Puderform" als Samples geordert habe! Supi... *freu*