Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 196 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Pure Luxe ;-)

  1. #81
    Experte Avatar von gizzi
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    731

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ich muss gestehen, dass ich so langsam auch zum Bestellfreak werde aber macht auch echt spass wenn man soviele Infos bekommt.
    Also vielen Dank nochmal an alle und ich werde euch erzählen wenn mein Päckchen da ist.
    LG Gizzi

  2. #82
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Gizzi- auch ja, erzählen, erzählen, berichten.... Ich bin auch total traurig, wenn ich nicht gerade ein Päckchen erwarte..... Päckchen bekommen ist tollllll.
    [size=x-small]Nur die Monatsabrechung könnte die Bank gerade behalten.... [/size]

    @Sallysmile- ja, der ist mir sicher zu dunkel. Aber die Farbrichtung würde mir ansonsten auch gefallen. In den USA haben ja viele Mineral Fanatiker so Kahunas, so große Anglerkästen für ihre Minerals. Aber dort gibt´s die halt auch recht günstig bei Walmart...die hier beim Baumarkt sind nicht so groß und auch nciht zu schön und die Anglerkästen immer gleich so extrem teuer..... Aber dieser Organizer von Cory wäre sicher auch klasse für unterwegs...der kleine zumindest..

    LG

  3. #83
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Sally: Wenn Du gerne mint magst, solltest Du unbedingt mal Chocomint probieren! Das Mint von Cory habe ich auch, aber für mich ist das schon fast zu intensiv - ich mag's pastelliger... Envy werde ich beim nächsten Mal testen; wenn es bei dir zu fahl war, müßte es für mich genau richtig sein !

    @gizzi: Für Rötungen nimmt man eigentlich immer grün, gelb ist eher dazu gedacht, blau zu neutralisieren, also so Sachen wie Augenringe etc...

    Den Organizer von Cory habe ich mir auch schonmal angeschaut, aber ich fürchte, der wäre mir vieeel zu klein ... Ich kann wirklich nur diese Kästen von Hornbach empfehlen, die gibt's in verschiedenen Größen, sehen nicht allzu sehr nach Werkzeugkasten aus, es paßt viel rein und vor allem: die Töpfchen stehen gerade (es sei denn, man dreht das ganze um , aber sonst...)! Und sie sind total billig, der kleine Kasten kostet so ca. 1,50 und der große 3,50!

    Ach ja, bevor ich's vergesse: Chris bestellt allen hier schöne Grüße !

  4. #84
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Oh schön, Grüße von Chris!!!!!

    Hmm, ich muss mir mal die Hornbach Kästen anschauen!!! Ne, der Organizer wäre für mich auch mehr so für die Basics, bzw. Farben, die ich immer wieder brauche/benutzt. Momentan stehen die nämlich in Körbchen und Pinselbox auf meinem Aktenschränkchen und ich muss die immer einzeln zum Spiegel mitnehmen, was nen Tick nervig ist. Früher ging das ja noch....nur MF...inwzsichen ist die Liste auf MF mit Pinsel, You Glow Girl, What Red, Augenbrauenzeugs, Pinsel dazu, Rouge, e/s, Pinsel dazu, Mascara etc. angestiegen........

    LG

  5. #85
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ich habe meine Minerals alle zusammen und suche mir immer die raus, die ich brauche - im Badezimmer ist dafür kein Platz ! So'n Körbchen habe ich auch, aber für alle meine Cremetuben und Kleinigkeiten, nur die Pinsel habe ich auch meistens da...

  6. #86
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ins Badezimmer lass ich meine Minerals gar nicht, obwohl ich Platz hätte...aber da ist doch schon ab und zu recht feucht und das ist doch doof für meine Püderchen....

    LG und ein schönes langes ausgiebiges Wochenende!!!!

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo ihr;
    Ich habe die ganze Zeit bei euch mitgelesen und mir die Produkte mehrmals angesehn und musss sagen..............ihr habt mich total angesteckt !

    Ich kann es kaum erwarten bis mein Konto wieder grünes Licht gibt
    Aber ein paar Fragen habe ich noch:

    - wenn ihr von MF redet meint ihr dann Makeup-Foundation

    - dazu kommt, dass ich mir bei meiner Wahl noch etwas unsicher bin. Ich hab rotbrauen Haare und blaue Augen und neige sehr zu Rötungen
    Daher ist der What red mein Favorit

    Ich hätte auch gern eine Abdeckcreme gegen Augenringe und eine genen Rötungen. Ich neige zu Color Corrector ind gelb und line errase in grün. Würdet ihr dem zustimmen?

    Ich benutze gerne Bronzepuder, zu welchen Farben könnt ihr raten. Und ich suche einen Blush ohne Rotpartikel, der nicht zu heftig ist

    Bei den Lidschatten hätte ich gern sooooooo viel, aber das kennt ihr ja

    Auf jeden fall möchte ich aber grüne und orangstichige. Habt ihr von denen schon ein paar ausprobiert?

    Auf jeden Fall, aber :bume:
    Ich bin total begeistert von den Produkten

  8. #88
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @princesa: Mf ist Mineral Foundation. Zu den Correctors kann ich noch nicht viel sagen, hab mir selbst grade die ganze Palette bestellt. Auch bei den blushes bin ich noch am testen. Im Moment finde ich wink ganz toll, der ist aber sehr dunkel. Habe mir jetzt auch noch mal ein paar andere bestellt. An Lidschatten kann ich dir Peach Champagne empfehlen und wenn du was grünliches willst English Ivy oder Envy, wobei envy für mich etwas hell ist. Ansonsten bestell doch einfach mal die Sachen, diendir gefallen, die Pröbchen sind ja nicht so teuer.

    @all: Habe meine Vorsätze nicht halten können und gestern auch nochmal bestellt:

    correctors:
    Perky Pink
    Apricot Enhancer
    Banana Split
    Blue

    Bronzer:
    Sunkissed

    blushes:
    Entice
    Flirt
    Afterglow

    Shadows:
    White Diamonds
    Russet
    Chocolate Grapes
    Chocolate Cherries
    Chocolate Oranges

    shimmie:
    Kiss of Moonlight

    pure shimmer:
    Bling!
    Glass Slipper

    und

    radiance


    Wollte eigentlich schon große Grössen bestellen, aber dann dachte ich, ich teste nochmal, könnte ja noch was besseres geben.

    Tja, und mit dem Organizer bin ich immer noch am überlegen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  9. #89
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    :abroll: zu sallysmile- gell, so viel zu den guten Vorsätzen Im Prinzip braucht man ja auch wirklcih erst Fullsizes bestellen, wenn man nach ein paar Wochen merkt, zu welchen Farben man am meisten greift. Die Proben sind ja wirklcih groß genug...aber ich kenn das, ich will auch immer gleich loslegen....


    @Princesa- genau so würde ich die Correctors an Deiner Stelle auch bestellen. Würde nur vielleicht noch für die Augenregion mal die Whipped Cream Foundation probieren, wobei sie mir jetzt neulcih beinahe zu trocken war.....

    Mit der MF kommt es extrem auf Deine Hautfarbe an. Wie hell/dunkel bist du, mit rotbraunen Haaren wahrscheinlich eher ein warmer Farbtyp???? Oder doch kalt? Bei Blush kommt es auch darauf an. Apricot honey wäre so braun-gelb-bold ohne Rotanteile.......bei den Bronzers kommt es auch darauf an. Bronze Goddess, Sunkissed oder Beach Babe, je nachdem, ob kühl oder warm und was für ein Farbtyp Du bist..

    Zu den e/s kann ich nicht viel sagen, da ich nicht so auf orange stehe. Aber bei den grünen finde ich Dream on sehr schön.....der Luster bei den Kaleidoscope könnte vielleicht was für Dich sein, aber ansonsten müsstest Du da mehr die Grünexperten fragen...

  10. #90
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hey das ging ja schnell. Danke für die Tipps.

    @Miss Yoy
    Ich hab eigentlich sehr helle Haut, die aber eigentlich immer rot ist. Ich hab eben eine extrem gute Durchblutung
    Bei Make-ups sahen immer die mit hohem gelb-Anteil am besten aus. Das klingt für mich nach einem warmen Farbtyp

  11. #91
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hmm, nicht unbedingt. Ich bin ein kühler Farbtyp, aber bei mir sahen auch bei Makeup, weil ich auch viele Rötungen im Gesicht habe, auch sehr sehr gute Durchblutung, bzw, dünne Haut....., irgendwie gelbe Töne immer besser aus.....bei Bobbi Brown und MAC haben die immer gelbliche Töne genommen und bei normalem Makeup aus der Drogerie war der kühle Ton immer soooo Schweinchenrosa....

    Welche Farben hast du denn in anderen Makeups?? Immer das hellste Gelb, zweithellste???

    Von der Farbe würde ich Dir dann empfehlen, je nachdem, wie hell Du bist (dachte früher auch imemr, ich sei hell...), aus der neutralen Ecke Creamy Natural und/oder Buff zu probieren und aus der gelblichen Ecke Ivory und/oder Warm Cream. Drunter würde ich den What Red? Corrector nehmen. Wenn Du´s noch gelber als Warm Cream brauchst, dann wäre das Maize.

    Als Blush würde ich dann Sunkissed nehmen. Mir gefällt auch der Nymph klasse, weil ich auch so richtig rote Blushes nicht tragen kann, weil das dann einfach wie ne noch rötere Backe aussieht. Dadurch, dass der aber peachig/rosa ist, geht der super. Auch Blushing Bride geht prima. Geht eher so in eine Mauve/pink-Richtung und lässt damit auch die Bäckchen nicht einfach rot erscheinen......

    Ansonsten nehme ich manchmal als Blush auch einfach die eins dunklere MF Farbe...also, da ich Buff/Suntan bin, eben Suntan.....geht prima!! Falls Du gelber willst, vielleicht Caramel.



    LG

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ja wir Rorbäckchen haben´s nicht leicht. Ich benutze bis jetzt immer Bräunungspuder anstatt Rouge, aber die haben meist auch zu viel rote Pigmente. Wenigstens sehen wir nie ungesund aus

    Mein Freund mag die roten Wangen sogar, aber wenn´s nur die Wangen wären
    Doch vielleicht kommt mit der Bestellung dann ja mein neuer persönlicher heiliger Gral, der alles halb so schlimm macht

    Bei den Lidschattefarben wird das eine sehr harte Entscheidung. Ich kann mich einfach nicht entscheiden
    Die Farben sind wirklich viel spektakulärer als "normale"

    Ach in freu mich ja so!!!!!!!!

    Was haltet ihr eigentlich von den Pinseln? Denn solche Farben sind für Schaumstoffaplikatoren wirklich zu schade

  13. #93
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo princesa !
    - dazu kommt, dass ich mir bei meiner Wahl noch etwas unsicher bin. Ich hab rotbrauen Haare und blaue Augen und neige sehr zu Rötungen
    Daher ist der What red mein Favorit

    Ich hätte auch gern eine Abdeckcreme gegen Augenringe und eine genen Rötungen. Ich neige zu Color Corrector ind gelb und line errase in grün. Würdet ihr dem zustimmen?
    Ich würde dir den What Red Corrector (Puder für die Rötungen) und den Eraser in Apricot für die Augenringe empfehlen.

    Ich benutze gerne Bronzepuder, zu welchen Farben könnt ihr raten. Und ich suche einen Blush ohne Rotpartikel, der nicht zu heftig ist
    Der hellste Bronzer ist Sunkissed, Beach Babe ist auch hell, aber eher rötlich. Bist Du ein heller Typ? Dann könntest du außerdem noch die Blushes Apricot Honey, Vanity und evtl. Babydoll probieren.

    Bei den Lidschatten hätte ich gern sooooooo viel, aber das kennt ihr ja
    Auf jeden fall möchte ich aber grüne und orangstichige. Habt ihr von denen schon ein paar ausprobiert?
    Bei orangestichigen e/s könnten Peach Champagne, Peach Parfait, Orange Sorbet, Hot Buttered Rum, Chocolate Oranges und bei den Mattes Ginger und Whisper was für dich sein. Bei den Grüntönen English Ivy, Regal, Chocomint, Demure (liegt irgendwo zwischen grün und blau) und Sultry (grau-grün, ziemlich dunkel). Welche der Farben sagen dir denn am meisten zu? Die Samples sind ja auch nicht teuer...

    LG,

    Pad

  14. #94
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Na ja, zu meinen Rotbäckchen kommen noch Sommersprossen und wenn ich Sport mache, sehe ich aus wie ne Tomate, insofern bin ich nicht sooo begeistert von meinen Rotbäckchen, wobei es bei mir nicht soo schlimm ist. Im Sommer wird´s wieder übel....da freu ich mich schon besonders auf meinen What Red? Corrector!!!

    Wegen Pinsel und Co kannst Du Dir auch mal meinen Artikel über Mf nachlesen.... http://www.beautyjunkies.de/modules/news/article.php?storyid=83

    Die Badger Serie fand ich persönlcih nicht sooo wahnsinnig toll, die untere, die sie verkauft, kenne ich nciht. Der Eyeliner Pinsel ganz unten sieht für mich gut aus!! Es kommt drauf an, was Du willst und wieviel Geld du investieren willst. Die BAdger sind sicher tolle Pinsel!!! Ich mag von Bobbi Brown den Face Brush (Kabuki) sehr gerne, kostet aber auch gleich mal 30 Euro, wobei das sich wirklcih gelohnt hat, da ich ihn beinahe täglich benutze. Dann finde ich die Pinsel von http://www.a-squirrel.com/ genial, die Pure Squirrel sind unglaublich weich und shcön!!! Günstig und trotzdem ganz gut bekommst Du Pinsel in Deutschland bei Sally, Filialen kannst du da suche. Sonst bekommst Du auch schöne Pinsel bei www.mineralfoundation.de oder bei www.essentialbeautysupplies.com

    Bestell dir auf jeden Fall bei den e/s nen Kaleidoscope mit. Die sind echt faszinierend!!!! Und sonst gilt probieren, probieren, probieren

    LG

  15. #95
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @missie: Sind die Pinsel bei Sally Echt- oder Kunsthaar? Mit Echthaar stehe ich auf Kriegsfuss.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  16. #96
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Ich würde behaupten Echthaar. Die orangefarbenen Synthetik. Schau mal hier, da steht´s von ein paar dabei.

    Ach ja, wegen Synthetik, die bei BElla von Da Vinci sollen toll sein!! Findest Du unter http://www.mineralfoundation-shop.de//shop/ bei Da Vinci....

    LG

  17. #97
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Danke missie. Die da Vincis habe ich auch schon beäugt, aber Im Moment bin ich ganz zufrieden mit meinem Mix aus Douglas-, Bodyshop- und H&M-Pinselchen. Suche noch einen gescheiten Pinsel für das Augenbrauenwachs. Habe im Moment nen Lippenpinsel umfunktioniert. Mit was trägst du denn dein Cream to Powder auf?

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir wohl den Organizer und noch ein paar Pröbchen von Cory bestellen werde. Habe nämlich heute neuen Platz geschaffen.

    Wobei ich zur Beruhigung mal einwerfen muss, dass man echt viel für sein Geld kriegt. Wenn ich mit 20 € in den Müller gehe, krieg ich, wenn es hochkommt, ein Make-up+Blush+Eyeshadow. Wenn ich bei Pl oder Cory Samples ordere, krieg ich einen Haufen für die nächsten paar Jahre. So, *sallysmiles Gewissen beruhigt* . Außerdem ist ja bald Geburtstag.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  18. #98
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    HAllo!
    Du, das seh ich ganz genauso!! Da bekommt man echt nen Haufen für sein Geld und Versand ist auch nicht höher als in Deutschland bei den beiden, bei Cory ja gar nichts über $ 50 Bestellwert!!!! Das find ich schon EXTREM fair!!!! Und mit den Farben geht´s mir wie Dir, mit denen kommt man ewig hin und bekommt richtig viel für sein GEld!!!! *Organizer auch haben will*

    Hmm, ich nehme für die Augenbrauen den Bobbi Brown Pinsel. Den habe ich jetzt schon über 10 Jahre, die Investition hat sich also auf jeden Fall gelohnt. Ist aber sicher auch Tierhaar. Sally Beatuy hat auch so nen schönen Augenbrauenpinsel, aber ob der synthetisch ist , müsste man fragen. Die kosten halt nur 4 Euro im Schnitt die Pinsel. Ein Lippenpinsel wäre mir nicht hart genug. Auch finde ich die Abschrägung super praktisch, um den richtigen "Bogen" hinzubekommen. Ein Strich hoch, ein STrich runter.......

    LG

  19. #99
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Soo, habe jetzt bei Cory den kleinen Organizer und einen abgeschrägten Pinsel+diverse Samples bestellt. Mal sehen, ob der für die Brauen taugt. Hach, ich glaub wir brauchen dieses Warten aufs Päckchen, sonst wäre unser Alltag nicht spannend genug. .

    Aber das mit dem Versand ist schon echt Hammer, da ist ja ein Päckchen nach Österreich teurer.


    Mal ne andere blöde Frage: Da Mf und der Kram ja alles puderförmig ist, müsste sich das doch auch ewig halten, oder? Außer eben das Wachs oder Cream to Powder oder Ähnliches.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  20. #100
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    EWIG. Aber auch das Cream to Powder von Monave habe ich jetzt schon ein 3/4 Jahr......und es ist noch nicht wirklich leer..eher noch so 1/3 voll......

    Den Puder...muss mal schauen, wie lange ich PL schon nehme. Der ist jetzt mal halb leer....oh gerade geschaut. hab´s seit Ende Dezember/Anfang JAnuar....bei den e/s auch krass....hab noch nicht wirklich viele Pröbchen leer bekommen....

    LG und Du musst mir unbedingt über diesen Organizer berichten!!!!!!!!!!

    LG

  21. #101
    mare
    Besucher

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo,

    ich habe noch gar keine Erfahrung mit MF, aber es hört sich alles total super an!!

    Würde die Sachen auch gerne einmal ausprobieren........

    Deshalb hab ich ein paar Fragen:

    Wo bestellt ihr eigentlich??
    Wie hoch ist der Versand und wie lange dauert die Leiferung?
    Danke!!
    Viele liebe Grüße

  22. #102
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @missie: Werde auf jeden Fall Bericht erstatten. . Hoffentlich gehts schnell mit der Lieferung. . Ich glaube, mit der Haltbarkeit haben wir uns missverstanden, Ich meinte, dass die Sachen nicht so schnell verderben wie z.B. Flüssigmakeup . Hab mich blöd ausgedrückt. Aber das mit der anderen Haltbarkeit stimmt auf jeden Fall. Ich habe das Gefühl, das Zeug wird gar nicht leer, bei den drei Krümeln, die man braucht. . Aber ich habe meine großen Dosen ja auch erst seit letzter Woche.

    @mare: Wenn du in die Suchfunktion Mf eingibst, findest du dann unter Neues, Tipps und Trends einen ausführlichen Artikel von missie zum Thema. Da steht alles drin, von der Auftragetechnik bis hin zu den Shops. Ich persönlich bestelle am liebsten bei cory oder PureLuxe. Die anderen Shops sprechen mich nicht so an, außer Alima, aber die liefern momentan nicht nach D. . Versandkosten sind ca. 5 $, kommt auf den Bestellwert an. Die Lieferzeit ist sehr unterschiedlich, das Kürzeste bei mir waren 6 Tage, das Längste zweieinhalb Wochen.

    [ Geändert von sallysmile am 06.05.2005 11:31 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

  23. #103
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Sallysmile- hihi, ich erwarte dann den Bericht.

    Ach so, Dieeeeeee Haltbarkeit.....ja, acuh ewig....Erde wird ja auch nicht schlecht...

    Duhuuuu, und Alima versendet nach Deutschland...zwar nicht nach der Info auf der SEite, aber sie hat mir schon Sachen geschickt......hab von ihr auch nen superschönen Blush... Carnation.


    @mare , sallysmile hat Dir ja schon alles Wichtige geschrieben, viel Spaß beim Lesen!!!


  24. #104
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @missie: Dann werd ich wohl auch mal bei Alima ordern, aber jetzt nicht. . Sonst wirds echt zuviel momentan.

    @padmita: Das habe ich ja völlig vergessen Dir noch zu sagen, chocomint gefällt mir jetzt gar nicht so. Ich brauche das pure mint.

    [ Geändert von sallysmile am 06.05.2005 13:59 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

  25. #105
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @sally: so verschieden sind die Geschmäcker ... Zu meinen Augen paßt chocomint total gut, Corys mint dagegen sieht schon etwas zu knallig aus. Ich finde das mint in Prismatic auch sehr schön, eben weil die Farbe relativ zart ist. Das gute daran ist, daß es oft genauso aufschlußreich ist, wenn jemandem eine Farbe nicht gefällt - ich werde jetzt mal Envy testen, weil's dir zu blaß war !

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Heuheuheu

    Mir schwirrt der Kopf vor lauter neuen Informationen

    Aber bei euch bekommt man auch wirklich viele gute Ratschläge. Sonst bin ich nie so gut beraten worden

    Ich denke ich werde mir ein Pinselset bei essentialbeautysupplies bestellen. Was ist denn eigentlich "sapple" für ein Tier und sind die Haare gut? Die Badgerpinsel fand ich etwas teuer.

    Von Pure Luxe nehme ich auf jeden Fall:
    What Red Corrector
    Line eraser in grün
    Corrector in Apricot (Danke Padmita!)
    eine Puderfoundation (Farbe weiß ich noch nicht)
    Sunkissed

    und bei den Blushes bin ich mir nicht sicher und Lidschatten werde ich soviel bestellen bis mein Konto quietscht, aber auf jeden fall einen von den Kaleidoskops

    @ Padmita du hast bei den eigenen Kreationen ein Bild mit lila Liner, welche Farbe ist denn das ? Die sieht wunderschön aus

    @ MissiJoy Das Tomatenphänomen kenn ich. Wenn ich beim Joggen mal Gas gebe denke alle immer ich würde gleich kollabieren, nur weil ich leucte wie ein Feuermelder

  27. #107
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @princesa :abroll: Jogging-Feuermelder....hihi.

    Nochmal wegen Pinselset...Mina hat sich mal das gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36412&item=5577533 292&rd=1 . Wie das ist, weiß ich nicht, aber ich glaub, sie fand´s gut und vor allem ist es sehr günsitg. Ich finde als Travel Set auch das klasse. http://www.geografx-cosmetics.com/products-07a.html (ganz unten) Ist Squirrel und daher gar nicht so teuer, wie es sich anhört....Squirrel sind einfach die weichsten und schönsten Pinsel. Badger ist Dachs. Sable ist Zobel. Es gibt noch goat, also Ziege und ein paar andere.....Goat ist immer noch etwas weicher als sable, finde ich.

    @Sallysmile- wir haben doch Zeeeeeit!! Müssen ja nicht alles auf einmal ordern!!

    @Padmita- so geht´s mir auch oft. Manchmal ist es mir beinahe lieber, ich lese, der Blush war nicths für mich, der war zu kühl, als "oh, der Blush war toll", weil auch Nichtliebschaften wirklich sehr sehr hilfreich sein können......

  28. #108
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    So, ich muss mich jetz auch mal einklinken..hatte ja immer gehofft, dass der Thread mal ganz schnell endlich auf Seite 25 oder so landet, damit ich ihn nich lesen muss...
    ABER jetz is zu spät, hab mich grad durchgewühlt und war blöderweise auch schon auf der pureluxe-Seite...Ich muss ALLES haben..

    Nee Mädels mal im Ernst ich hab hier bei den ganzen Bezeichnungen und Blushes und e/s und What Red? Korrektoren wirklich den Überblick verloren und auf der Seite gibt's ja auch soooo viel..

    Vielleicht helft ihr mir ja mal: Was brauch ich unbedingt? Der What Red-Korrektor is natürlich schon gekauft und you glow girl! wohl ebenfalls...
    Ansonsten interessieren mich halt natürlich auch noch e/s, weiss bloß noch nich welche oder welche Farbe..hab grüne Augen mit so ockerfarbenen Pünktchen..habt ihr Ideen??

    Auch MF würd ich von PL würd ich mal sehr gern testen...Missiiiiee.. welche Farbe würdest Du empfehlen? Benutze im Moment von Geografx im Wechsel Belize, Sedona, Sonesta..eigentlich bin ich ja eher n kühler Typ, würde aber glaub ich am Liebsten mal neutrale Töne probieren...

    Habt ihr sonst noch was was ich auf jeden Fall brauche...?? Die Fotos sind übrigens große Klasse und der ganze Thread is echt schön!

    LG
    Destiny
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    So ich hab jetzt mal spontan bei ebay das Pinselset gekauft. Bei 24 Teilen kann man echt nichts sagen. Selbst mit Porto wären das nur 1,30 pro Pinsel.
    Dann bräuchte ich nur noch so einen Flat. Wie hoch sind denn bei essentialbeautysupplies die Portokosten, das konnte ich nirgendwo finden.

    Ich verliebe mich langsam richtig in MF
    "richtiges" Make-up konnte ich noch nie leiden, Puder war mir schon immer lieber

  30. #110
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hihihi, wir kriegen euch ALLE!!!!!

    Also, ich glaube, an Foundation würde ich Suntan und Fawn Beige bestellen. Die müssten von der Farbe dunkel genug sein, aber zur Sicherheit könntest Du noch Cocoa bestellen. Dann könntest Du auch Suntan mit Cocoa mischen. Aber, Suntan ist ein Tick gräulich, vielleicht musst Du das einfach 50:50 mit Fawn Beige mischen. Zum Conealen weiß ihc nicht, ob Buff Dir zu hell wäre, ansonsten ne Mischung aus Buff und Suntan. (die verkauft sie so auch schon fertig als Mischung, weil so viele die Farbe haben...)

    Dann würde ich noch den Beach Babe Bronzer und vielleicht noch den Bronze Goddess probieren.

    What Red, ist klar.

    Kaleidoscope e/s.

    Nymph ist ein genialer Blush, aber Dir wohl eher zu hell. Hmm, vielleicht Coy? Oder Wink?

    Mit den e/s hab ich echt noch nicht viele probiert, da weiß ich noch keine Musthaves.....Aber, da kannst Du Dich ja voll an Padmita halten, die müsste ja eine ähnliche Augenfarbe wie Du haben oder? Ah, aber, wenn Du eher der kühle Typ bist, halt nicht die e/s mit zu viele Goldpartikeln....

    Ach ja, You Glow Girl find ich auch noch ein Must-try....und den Eraser finden viele....ach, es gibt sooo viel!!!


    Und ihr seid ja auch GEMEIN!!!!! Erinnert mich dauernd wieder an mein Päckchen und Pure Luxe!!!!!

  31. #111
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @Princesa- huch, das ging schnell!!!! So nen Flat Top empfiehlt Pure Luxe für ihre MF gar nicht unbedingt. Sie meint, lieber nen normalen Puderpinsel nehmen....kannst es also erstmal so versuchen. Ansonsten gibt es ja auch bei SallyBeauty nen Flat und Bella hat bei www.mineralfoundation.de welche und wenn Du nur nen einzelnen Pinsel bestellt, wäre es günstiger, bei Carla zu bestellen anstatt bei EssentialBeautySupplies. Die will nur einen Dollar mehr als Pinselpreis für den Versand...... EBS hat, glaub ich, $ 5 Versand gekostet. Bin mir aber nicht mehr sicher!!!

    Berichte mal über das Pinselset!!!!!!

    LG

    [ Geändert von MissieJoy am 06.05.2005 19:12 ]

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    @ MissiJoy

    Hab mal versucht spontan zu sein. Außerdem hat mich diese ganmze Nachdenkerei über PL so kaufsüchtig gemacht, dass ich etwas bestellen musste. das sind eben wahre Junkies
    Klar werde ich berichten, aber das dauert noch was bis mein Packet ankommt
    Mit welche Pinseln hast du denn besere Erfahrungen gemacht : Flat oder normal oder noch was anderes?

    @Padmita
    Dus hast doch den Radiance probiert. Ist der mehr pinkig oder nur glowig ? Auf dem Bild sieht er nämlich eher rosa aus

  33. #113
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Aaaalso...

    @princesa: Der Liner auf dem Bild ist Carnivale. Von der Farbe gibt es leider kein Foto, aber in der Liste der Farben zum bestellen ist sie drin. Schau mal, ob du sie findest! Für unter den Augen würde ich dir eher den Eraser in apricot als den Puder empfehlen, weil der Puder mehr austrocknet. Radiance ist zwar rosa, aber beim Auftrag sieht man eigentlich keine Farbe, sondern nur einen Glow. Nur wenn du Radiance dicker aufträgst, sieht man einen rosa Schimmer.

    @Destiny: was man haben muß? Alles !! Meine Favoriten sind Radiance, Apricot Corrector, Vanilla e/s, DIRT-e Girl Ultimate, You Glow Girl, PL Asp e/s, Helix Ultimate, Whisper e/s, Carnivale, Chocomint, Prismatic, Eraser (farblos). Aber alle Farben sind toll ... D! Vanilla und Whisper sind für mich die basics unter den e/s.

    Ich benutze übrigens einen Kabuki für PL, das klappt auch. Den Flat Top fand ich zum Auftragen auch nicht so toll.... Missie, ich muß auch dauernd an mein Päckchen denken .... !

  34. #114
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Nehm auch nen Kabuki. Am liebsten den von BB.......

    LG

  35. #115
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Juhu, hab gerade ne Versandbestätigung bekommen.......und das Warten geht weiter zu Padmita......

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von Laccino
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    139

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Hallo alle miteinander!
    Melde mich auch mal wieder, hatte die letzten Tage Besuch und war deswegen nicht online.
    Versandbestätigung hab ich auch schon bekommen, jetzt hoffe ich täglich auf ein Päckchen in meinem Briefkasten

    Die Idee mit dem Rundumschicken find ich prima, obwohl ich natürlich hoffe, dass mir alle meine Proben soooo gut gefallen, dass ich sie behalte

    Bin ja schon so gespannt! Vor allem auf die Chocolate-Sachen und Jaded.
    Derzeit sieht man ja in allen Magazinen blauen und grünen Lidschatten - hoffe, ich bin mutig genug, den im Sommer auch zu tragen.

    Und da hab ich doch gleich ne Frage: Hält der ES von PL gut oder nehmt ihr noch eine spezielle
    Foundation oder gibt es irgendwelche anderen "Haltbarkeitstricks"?

    Viele Grüße,
    Laccino

  37. #117
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Also bei mir hält der e/s sehr gut. Ich mache da auch nix spezielles vorher außer die Lider mit abpudern.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  38. #118
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Mein Päckchen ist auch seit donnerstag nacht auf dem Weg !

    @Laccino: bei mir hält der e/s normalerweise ohne Probleme, wenn meine Augencreme gut eingezogen ist! Ich hab auch schonmal die Art Deco Base druntergetan, aber dann lassen sich die Farben nicht ganz so gut verstreichen...

  39. #119
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Dto, ich mach´s wie Sallysmile. Geh am Schluss nochmal kurz mit dem Puderpinsel über die Augen....

    Und Du bist sicher mutig genug für die Farben....kannst Dich ja langsam rantasten!!!

    LG

  40. #120
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pure Luxe- Lieferung da ;-) @Padmita......

    Oh, wollte euch übrigens noch schreiben wegen Augencreme...ich fand ja die whipped cream nen Touch zu austrocknend für die Augengegend. Jetzt hab ich die perfekcte Kombo gefunden,die null Falten akzenturiert. Und zwar, MG Augenfältchencreme und drüber die Whipped Cream...muss das jetzt ncoh ein paar Tage ausprobieren, aber das scheint ein GEwinner zu sein!!!!

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.