MissieJoy schrieb:
ich habe mal vor ein paar Wochen im Forum darum gebeten, doch mal an eine dunklere FArbe im Neutralbereich zu denken...vielleicht schreibst Du Chris mal ne Mail....vielleicht helfen viele Anfragen besser als eine.....und weniger grau mehr in Richtung Buff, aber dann eben 2 Farbstufen dunkler fänd ich auch schöner!!
Missiegerade jetzt fürn Sommer. Mail geht raus!
![]()
![]()

gerade jetzt fürn Sommer. Mail geht raus!

! Es muß nur groß genug sein, so daß man den Pinsel ordentlich wuscheln kann, ohne daß er mit dem Schälchenrand in Konflikt kommt 

,
, ich sehe es eigentlich nur auf deiner Wange. Aber Tigers Eye sieht ja wohl toll aus, und ich habe doch einen Grünschimmer gesichtet! (Du hast ja mal gesagt bei dir würde das Grün nicht so rauskommen. Oder hast du jetzt eine andere Auftragetechnik gemacht?) Welchen Lippie hast du drauf?
, hier sind Chocolate Grapes mit Vanilla als Grundierung (*mmmjam*), dazu wie gestern Suntan als Contouring und Vanity als Blush. Vanity ist eigentlich der gleiche Ton wie Nymph, nur heller - und es ist nur ein Hauch....

Also wohl doch ne Frage der Pinselqualität.

. Ich finde es sieht bei mir damit stärker nach beginnenden Schlupflidern aus, als wenn ich Mattes nehme. Die Farben stehen dir super
, wollte gerade noch etwas Urban im Außenwinkel auftragen. Zack! Das andere Auge weint dann aus reiner Solidarität immer ein bisschen mit...ich hab dann vor lauter Wut nur Hauschka Eyeliner und Mascara genommen, weil ich sooo genervt war. Sorry für´s Auskotzen, aber es könnte bald eine LAAAAAAAAANGE Liste e/s Pröbchen im Second Skin auftauchen....
Aber du hast ja sowieso gesagt, der Hauschka ist eigentlich DEINE Farbe, dann geht's ja noch
Vanity Blush gefällt mir auch sehr gut an Dir.
...

....
. Aber ich wollte mal ein Foto von Glam machen (natürlich nur gaanz dünn aufgetragen, sonst säh's ja noch schlimmer aus
auch schonmal mit angefeuchtetem Pinsel aufgetragen, und farbmäßig keinen Unterschied gesehen. In Deutschland kannst du es nicht bestellen, aber ich finde bestellen in den USA sowieso nicht besonders problematisch