Mein neues Päckchen ist auch schon da
Viel probiert habe ich noch nicht, aber charm ist ein neuer favorit. und Bling erstwas für eine Farbe!!!
Bei den Foundationen muss ich noch probieren. Creamy natural allein ist zu dunkel. Gemsicht mit Buff sah es ganz gut aus. Morgen mische ich fleissig weiter
Mir fällt auf, dass die Farben die im Töpfchen am langweiligsten aussehn auf dem Auge am schönsten sind. Kommt euch das auch so vor?

was für eine Farbe!!!
naja, probieren kann ichs ja mal... und das wars total schön
, es könnte ja sein das es die für mich ultimative farbe dann aufeinmal nicht mehr gibt. (z.B. wie bei olivias seifen) bei pl kann man im warenkorb die gewünschte anzahl eingeben und dann aktualisieren wird dann als korrekter preis angegeben. z.B. 3 x banana split = $ 3, an nicht "dürfen" habe ich nicht gedacht aber ich möchte ja z.B. auch für eine freundin eine farbprobe mitbestellen.
!

, wo ich doch so verrückt nach Lippies bin

Ich finde Blushing Bride bei dir jetzt ziemlich intensiv, also noch stärker würde ich es nicht auftragen, sonst irritiert es für meinen geschmack den natürlichen Ausdruck von deinem Gesicht. Ich platziere die Blushes ungefähr so wie du, allersings nur sehr leicht, weil ich ja ein schmaleres Gesicht habe als du, da muß ich aufpassen daß es nicht nach zu viel aussieht. Ja, ich würde ja gern Fotos beisteuern, aber wie ich auch Missie schon gesagt habe, mir fehlt die Hardware (hab keine DIgicam und nur ein ganz normales Telefonier-Handy).

seltsam aus. Vielleicht habe ich auch nur nicht die reichtige Gesichtsform.
! Zu weit runterziehen will ich den Blush ja auch nicht, da dann die Kontur verloren gehen würde
, also nehme ich die normalen Blushes.