@Shakira- haha, die ultimative Öltestreihe. Ich würde Squalan ja mit Jojoba mischen...Jojoba allein ist schon auch sehr trocken!!
Ach ja, Eis, Eis, Eis. Dairy Queen- Eis, Hot Stone- Eis! und Smoothie Palace Smoothies, so Früchte mit gecrushtem Eis...LIEB ICH!!!!
LG![]()
![]()

Ich hab am Tag nach der Bestellung die Bestätigungsmail mit den Bankdaten bekommen und hab dann gleich per online-banking überwießen, 2 Tage später war das Päckchen auch schon da
dann kommt das nicht in den Cart! Dabei heißt vert doch nix anderes als 'grün', naja. Ich finde auch daß Sunset Sand bei dir toll aussieht!
Mehr sag ich nicht...
Mir ist schon ganz schwindelig vom vielen Lesen. Dabei war ich doch nur 2 Tage weg.
ich finde den "what red" auch total klasse! Hatte ihn heute (+ etwas MF) zum Sport drauf (nur ganz wenig): mein rotes Gesicht war trotz schwitzen kaum sichtbar und sah trotzdem absolut natürlich aus, als wär ich gar nicht geschminkt.

Also ich kann nichts entdecken
....

...? Werde mir beim nächsten mal also einmal CN als Puder und CN als Whipped Cream bestellen
! Eigentlich sollte es ja Ende letzter Woche neue Farben bei PL geben, aber ich glaube, Chris war noch mit den Resten des Sales beschäftigt
Allerdings kannst Du Dich so viel länger darauf freuen und dann am Freitag