@ Missiejoy:
http://de.geocities.com/muelleralexx/FotosASCbeige/ASC_beige.jpg
der müsste gehen ! Sorry![]()
Da finde ich es perfekt- aber kann es immer ein bisschen mit dem Lichteinfall zu tun haben ? Gerade biem Foto ???
Fauna habe ich, aber der geht ein wenig ins grau/braune (oder täusche ich mich) ist sc hon sehr schön die Farbe- aber für den inneren Teil des Liedes möchte ich etwas ganz tolles helles und dann baruche ich deffinitiv noch was dunkleres- der PL-Asp ist zwar auch schön- aber es muss ncoh dunkler sein- das ist alles so ein bisschen gleich !!!
@ Padmita:
Ja ich werde jetzt mal warten auf die Shimmies und dann ist eh GROSS- Bestellung angesagt für mehrere Leute !Aber diese Töne die gestern kamen , also Maize und so- die haben ja so shimmer drinnen !!! Ist das bei der Mf von PLl generell so ???

Das ist Monave Crest auf dem Lid, Light Blue in der Lidfalte und essence Glitterkayal unter den Augenbrauen:
(nicht kaschierbare Augenringe).
diese Firma
Ich würde ihr mailen, sie ist da wirklich schnell behilflich!!
. Überhaupt mit meinen 2 TBS Pinseln . Den Fächerpinsel kann man auch vergessen, der ist viel zu dünn und durch den Transport etwas mitgenommen.
, aber bei 40 Euro für 24 Teile kann man auch nicht allzuviel erwarten. Es ist auf jeden fall gut, dass ich erstmal die verschiedenen Pinselarten ausprobieren kann. Wenn ich einen öfter benutze kaufe ich mir den dann eben in bessere Qualität