Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 90
  1. #81
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: welches ist das beste orientalische Parfum?

    Huhu liebe Sommernachtstraum. Ich habe noch nicht gehört, daß es die TDC Düfte nicht mehr geben sollte. Aber ich bin auch nicht immer up to date. Aber Oriental Lounge kam, glaube ich, erst 2010 rauß. Warum sollte es den nicht mehr geben? Und Joy hat einen ganz neuen TDC "Pure Virgin" aufgetan, der erst in diesem Jahr auf den Markt gekommen ist. Wollen wir mal das beste hoffen......
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  2. #82
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: welches ist das beste orientalische Parfum?

    Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso: Hauptsache, der Nase gefällts . Aber manche legen ja wirklich Wert auf Natur Pur, darauf sind die Verkäufer(innen) dann auch gedrillt . Du kannst ja mal ins Aromatische Blog von Kormann reinschauen, der kennt sich als Hobbyparfumeur ja ein bisschen aus. er meint, viele natürlichen Duftstoffe seien schwer zu kontrollieren, verändern sich bzw. sind so in der Natur auch gar nicht vorhanden (z. B. Kokos; ich weiß noch, wie überrascht ich war, als ich mal im Urlaub ein Stück Kokosnuss aß und die gar nicht den gewohnten Kokosgeschmack hatte ).
    für OT


    Zitat Zitat von kikisonne Beitrag anzeigen
    Huhu liebe Sommernachtstraum. Ich habe noch nicht gehört, daß es die TDC Düfte nicht mehr geben sollte. Aber ich bin auch nicht immer up to date. Aber Oriental Lounge kam, glaube ich, erst 2010 rauß. Warum sollte es den nicht mehr geben? Und Joy hat einen ganz neuen TDC "Pure Virgin" aufgetan, der erst in diesem Jahr auf den Markt gekommen ist. Wollen wir mal das beste hoffen......
    Nur weil dieses Geschäft sie nicht mehr führt, heißt das ja nicht, dass sie gänzlich vom Markt verschwinden. Vielleicht war es eine Fehlinfo. Ich wünsche es allen, die diese Düfte lieben.
    Alles Liebe Sommi

  3. #83
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welches ist das beste orientalische Parfum?

    Emporio Armani She, mutet mit seiner Heliotropnote orientalisch an oder wie Giorgio Armani Sensi muss der Orient riechen.
    Boucheron Trouble , ich mag gerne einen Start mit frischen Noten und dann würzige Holznoten
    Hermes L´Eau des Merveilles
    Jean Paul Gaultier Classique
    Guerlain Shalimar , orientalisch-chyprig
    Joop! Le Bain ,orientalisch-pudrig
    Joop! Femme , orientalisch-ambriert
    Lolita Lempicka L ,orientalisch-vanillig, die leichte Salznote ist etwas Besonderes
    Reminiscence Patchouli ,orientalisch-holzig
    Paco Rabanne Ultraviolet ,orientalisch-samtig, aber kraftvoll, wärmend mit leicht würziger Frische

    Das eine beste orientalische Parfum gibt es nicht, dafür sind die Düfte doch viel zu verschieden.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  4. #84
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welches ist das beste orientalische Parfum?

    Ich mag am liebsten die orientalisch-ambrierten Düfte:
    Obsession (Calvin Klein)
    Classique (Jean Paul Gaultier)
    Narciso Rodriguez for her (Narciso Rodriguez)
    L´Instant(Guerlain)
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: welches ist das beste orientalische Parfum?

    Hey ihr Lieben!
    Ich suche einen orientalisch-verführerischen Duft, der im unteren Preissegment angesiedelt ist, also in der Drogerie erhältlich ist, da mein Geldbeutel zur Zeit leider keine großen Sprünge erlaubt =(
    Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

    Liebe Grüße!
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  6. #86
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: welches ist das beste orientalische Parfum?

    Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben!
    Ich suche einen orientalisch-verführerischen Duft, der im unteren Preissegment angesiedelt ist, also in der Drogerie erhältlich ist, da mein Geldbeutel zur Zeit leider keine großen Sprünge erlaubt =(
    Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

    Liebe Grüße!
    Innerhalb von orientalen kann man noch viele Richtungen unterscheiden:oriental-floral, würzig, holzig, vanillig, etc.

    Meine Empfehlungen:

    Obsession (den kann man immer wieder preiswert kaufen)
    Maroussia
    Casmir (wie beim Obsession)
    S Shakira
    YR Vanille Noir
    Geändert von babydoll (28.03.2012 um 21:27 Uhr)
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  7. #87
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: welches ist das beste orientalische Parfum?

    Betty Barclay "Beautiful" finde ich recht schön
    oder auch das "In Love" von Betty Barclay, wobei das schon sehr blumig ist
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  8. #88
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: welches ist das beste orientalische Parfum?

    Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen
    Hey ihr Lieben!
    Ich suche einen orientalisch-verführerischen Duft, der im unteren Preissegment angesiedelt ist, also in der Drogerie erhältlich ist, da mein Geldbeutel zur Zeit leider keine großen Sprünge erlaubt =(
    Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

    Liebe Grüße!
    Genau, Casmir (einer meiner absoluten Lieblinge, 30 ml oft 19,99) und Obsession sind immer mal wieder günstig zu bekommen....JOOP le Bain genauso (40 ml mit Duschgel/Bodylotion 29,99), YR Vanille Noir(bei mir sehr ähnlich zu Kenzo Amour), finde auch der Yria hat was orientalisches...
    Bei den günstigen Drogeriedüften lohnt sich ein bisschen rumtesten, da gibt es viele schöne von Jeanne Arthes (Arome in einer gelben Verpackung ist ein unschlagbar günstiges JPG classique-Dupe, um die 5 Euro), auch bei Ulric de Varens sind schöne Düfte zu bekommen.
    Manchmal hat Rossi im Sommer eine Sommervariante von Hypnose, sehr günstig, startet etwas frischer, aber dann seeehr ähnlich!
    Rebl fleur von Rhianna zum Beispiel riecht für meine Begriffe sehr schokoladig (das müsste doch auch oriental. sein, oder)...
    ach ja, wenn Narciso Rodriguez auch unter oriental. fällt, bei mir riecht der Duft der Modemarke Madonna genau so (50 ml 14,99)
    Ab und an gibt es noch den schon oft gelobten snow diamond von Miro, ein herrliches L-Dupe

    Liebe Grüße!

  9. #89
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: welches ist das beste orientalische Parfum?

    Ich liebe Kenzo Amour, aber der Vanille Noire gefiel mir überhaupt nicht

    neonatura cocon wär vielleicht auch noch was, auch von Yves Rocher
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #90
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: welches ist das beste orientalische Parfum?

    Das Beste ist inzwischen für mich Fifi Chachnil , ich mag am liebsten orientalische Düfte die würzig sind und einen Hauch Zitrus haben, in Verbindung mit pudrig-weichem Ambra. Fifi Chachnil ist dabei sehr harmonisch.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.