Hallo Ihr Lieben,
im allgemeinen Schwange der Reduzierung stieß ich letztens auf die Erkenntnis, dass man auch ohne Deo über den Tag kommt. In den Threads der Minimaldesodoriererinnen (Kokosöl...) gibt es ja schon die ein oder andere Meldung, dass es bei den Damen auch mit ohne geht...
Nun dachte ich, wir könnten das hier bündeln und bin interessiert an den Erfahrungen, die Ihr damit macht: Benutzt Ihr konsequent kein Deo? Bei Bedarf? Gab es eine Umstellungsphase?
Ich persönlich bin quasi von hundert auf null, also von Alu auf meist gar nichts umgestiegen und es funktioniert wunderbar. Oder ich sprüh mir einfach meine Edts dorthin, wo sonst das Deo hinkäme. Wenn mal ein sehr langer Tag ansteht, darf aber immer noch die alte Alu-Keule ran... Mal sehen, ob das im Sommer auch noch so schön funktioniert.
Also, ich freue mich auch Eure Berichte!
Es grüßt die Hollerbüschin




Zitieren



(ich weiß auch, dass meine Nachbarin kein Deo nimmt - und man merkt bzw. man riecht es :leiderja:). Da muss man sich dann wirklich mehrmals täglich waschen und das Shirt wechseln. Dann lieber Kokosöl.

Ich hab vielleicht 3mal im Leben gemeint, mir Deo unter die Arms sprühen zu müssen, weils grad rumstand und weil das ja eigentlich alle machen. Aber da nie eine Veranlassung da war (
) und ich so faul bin, zu faul um daran zu denken Deo zu kaufen und dann auch noch aufzutragen, deshalb benutz ich kein Deo! Und werd mich auch weigern weiterhin! Ein Hoch auf meine Faulheit!


Schließlich war ich sogar beim Alu-Mist gelandet. Und begann sogar im Winter zeitweise Deo zu verwenden (im Winter hatte ich nie eines gebraucht).


