ihr Lieben, ich habe da eine Klamotten-Frage... wie ist das mit einer weißen 3/4-Jeans, Schuhen mit einem nicht sehr hohen Absatz und einem schwarzen Shirt, wenn frau 1,58m klein ist? Macht es optisch noch kleiner oder denke ich gerade irgendwelchen Quatsch? *lol*

Ich dachte immer 3/4 wäre bis zum Knie und 7/8 ist bis zur Mitte der Wade. Ich glaub ich habe sowohl 3/4 als auch 7/8 zuhause im Schrank, bin aber auch nicht allzu groß (1,63 m). Ich liebe ja diese Hosen, die bis zur Mitte der Wade gehen. Manchmal krempel ich auch meine Jeans etwas nach oben aber ich hab auch schon das Gefühl habt, wenn ich in den Spiegel geschaut hab, dass es irgendwie optisch verkürzt. Also vielleicht sind es wirklich keine optimalen Hosen für mich.
), dass weiße Hosen total dick machen. Finde ich auch unsinnig und kleine Frau ist halt klein - fertig. Ich würde mir da keinen Kopf machen.

aber das ist natürlich geschmackssache.
Also all meine Jeans gehen eigentlich bis zum Knöchel, das ist doch normal lang. 
hahahahaha...und...und was ist das dann für eine sockenlänge, wenn ich den sockenrand so runterrolle?
Und ehrlich gesagt finde ich, dass 3/4 oder 7/8 Hosen bei den meisten Frauen nicht gut aussehen. Aber das ist halt mein Geschmack.