Ich werde heute mal ein "stinknormales" NK Seifenstück zum Haare waschen testen. Ich bin Homeoffice, mir ist also eh alles egal
Mein einziges Seifenstück extra für Haare ist die "Waschnuss" von Greendoor. Die festen Produkte mag ich gern und überlege dann eine normale Seife zu bestellen und die für die Haare zu nehmen, wenn mein Test heute klappt.
So an sich komme ich aber mittlerweile sowohl mit Haarseife als auch festen Shampoos zurecht. Ab und an muss ich ein flüssiges Shampoo benutzen, weil meine Kopfhaut das "braucht", aber das passiert tatsächlich selten.
Ich kam auch gut ohne Condi aus bzw nutze den festen von Greendoor, aber aktuell möchte ich KK Zeug benutzen, allerdings hier auch deutlich weniger als früher.




Zitieren
in die Runde 
noch sind sie ja nicht trocken. Aber das wird ja noch 
Bin ich happy


die Pröbchen sind schon auf dem Weg zu uns. 
Allerdings gebe ich einen ordentlichen Schuss Apfelessig in einen grossen Krug, meine Haare sind lang. Mit dem momentanen festen Shampoo benötige ich keine Rinse. Ich bleibe auf jeden Fall bei dieser wunderbaren Haarpflege. Fühle mich rund um wohl damit. 

Entschuldige, habe grade so sehr gelacht über deine witzige Formulierung deines Desasters
So schlimm war es auch gar nicht: Der Abfluss hat nur sehr gegluckert, das Wasser lief sehr langsam ab und ich habe dann vorsichtshalber gleich Rohrfrei reingegeben. Deshalb denke ich, dass Kräuter oder Erde sicherlich nichts sind, was ich für jede Wäsche nehmen kann. Das Abflusssystem hier im Haus kommt leider grundsätzlich immer schnell an seine Grenzen.


