Bin grad angefressen, weil mit einer anderen Seife ist das Ergebnis genauso besch...en, wie mit Dark Vanille. Warum waren die haare soooo schön damit am Anfang und nun sieht alles zusammen gefallen aus. Und fliegen tun sie mit Khadishampoo auch kaum und bei der Seifenwäsche sehr extrem, hatte mir mit Seife echt Besserung versprochen
![]()

. Warum waren die haare soooo schön damit am Anfang und nun sieht alles zusammen gefallen aus. Und fliegen tun sie mit Khadishampoo auch kaum und bei der Seifenwäsche sehr extrem, hatte mir mit Seife echt Besserung versprochen

??

. Mit Fussels May Chang oder Fjordwind ging es ziemlich lange gut, Dudu Osun war zu agressiv, Uckermarkseifen gibt nur Klätsch, mit Bonsai ging es im Frühjahr leidlich
. Hab dann wieder mit Khadi gewaschen und mich mal mit Wolkenseifen Anne unterhalten wegen Haarseifen, also die rät generell ab bei feinen Haaren
, dann hab ich die Wellness Seife von Bonsai genommen, das war es auch nicht, wenn ich wieder dran gehe, muss die Babassuöl Seife ran, ich hoffe die macht ihren Job gut, ansonsten macht sich Resignation breit
.
! Vom Geruch her, naja... Lavendel und Rosmarin. Ich empfinde den Duft als sehr intensiv und weiss, dass ich darauf Lust haben muss. Was ich sehr schön finde an der Seife ist, dass sie Zitronensäure beinhaltet und deswegen auch für das Wasser in meiner Region gut geeignet ist. Die Inhaltsstoffe finde ich ja absolut toll
. Meine Locken waren nicht so stark gebündelt, wie bei der My Angel, aber da ich mir meine Locken nach dem Trocknen der Haare eh immer versuche rauszukämmen
, ist das auch völlig egal eigentlich, ob ich Locken von einer Seife bekomme, oder nicht
! Meine Haarspitzen waren zwei tagelang schön weich, jetzt nach knapp 3 Tagen Haarwäsche, sind meine Spitzen etwas trocken, aber das finde ich ziemlich okay, ich habe etwas Brokkolisamenöl in meine Spitzen gegeben, nun sind sie wieder weicher.
. Bonsai hatte ja Bilder gezeigt, wo auf Dauer richtige Locken gekommen sind, da kann ich warten bis zum Sankt Nimmerleinstag
eine gewisse Lockenstruktur muss schon vorhanden sein 

werden.

entweder Lanolin oder auch Schafsmilch.

. Also muss ich mit den Seifen abwechseln, sonst wird das nach kurzer Zeit nix
.
!
.

.