Ich habe beide und sie sind sich wirklich extrem ähnlich. Hatte Unbasic White gekauft, weil ich im Laden dachte, der sei viel schimmriger als mein Crystal Avalanchhe, musste zu Hause aber feststellen, das auf dem Lid null Unterschied zu sehen ist.
Wenn du magst kann ich morgen bei Tageslicht mal versuchen beide zu swatchen, aber ich denke, da wird man wirklich keinen Unterschied sehen.

Ich hab den Lidschatten geswatcht und finde ihn schön, ja, aber nicht ultramegaunersetzlich. Was ist es denn, das euch alle in Begeisterungsstürme ausbrechen lässt?! Ich hab mal zum testen zu hause Satin Taupe mit einem hellen Silber gemischt und das sah fast genauso aus wie S&D. Die Farbe kommt mir jetzt nicht so universell vor, wie sie hier dargestellt wird. Hab ich Tomaten auf den Augen?!
Kann mich jemand bitte mal aufklären?!

Aber gut, das ist nu wirklich mein Problem
.

mich an. ich überleg echt, mac den rücken zu kehren bei dem geschiss um die le´s 
aber ich hatte dann am nächsten Tag noch im Store Glück.Wenn ich auch von ein paar Sachen das jeweils letzte Stück bekommen hab 
ich verstehe nicht warum die sachen so extrem limitiert sind, wenn sie sich doch so gut verkaufen?!
Schönen Tag!

! Den kann ich mir gut als Farbe für den inneren Augenwinkel vorstellen und natürlich als Highlighter für ein auffälligeres AMU. Werd ihn mal zusammen mit strike a pose ausprobieren, wenn der demnächst bei mir eintrudelt!