Mein Puls rastich brauche ja doch mehr als ich anfangs dachte aus dieser LE, diese Pearlglide Liner...OMG!!
Bin schon ganz aufgeregt, ich fliege am 29.07. in den Urlaub, muß irgendwie ins Internet auf dieser Insel...
Ich hoffe ich verpasse nicht alles..
LG,
Mojitas

, was echt schwer war aber man muss dabei eben auch schauen, was man an Farben schon so alles hat.
, was echt schwer war aber man muss dabei eben auch schauen, was man an Farben schon so alles hat.  

ob das ne gute idee ist??
 ob das ne gute idee ist??  
						 ?
? 

Zitat von Sabby
 Zitat von Sabby

Wenn ich mal temptalia zitieren darf:
 Wenn ich mal temptalia zitieren darf:  
						 dann werd ich ihn wohl doch genauer unter die lupe nehmen, ich kann ja auch selbst mal am counter von der textur her dann zu einem permanenten rosafarbenen vergleichen
 dann werd ich ihn wohl doch genauer unter die lupe nehmen, ich kann ja auch selbst mal am counter von der textur her dann zu einem permanenten rosafarbenen vergleichen  zumindest für mich, nicht für meinen geldbeutel
 zumindest für mich, nicht für meinen geldbeutel  

, habe auch Rave, Fly by blue, black russian und wolf (mein Liebling), ich trag die unter der Woche morgens (muß schnell gehen) auf das abgepuderte Lid als dickeren Lidstich auf und hält bei mir sehr gut
, habe auch Rave, Fly by blue, black russian und wolf (mein Liebling), ich trag die unter der Woche morgens (muß schnell gehen) auf das abgepuderte Lid als dickeren Lidstich auf und hält bei mir sehr gut  

-Liste erweitert
-Liste erweitert  

kann  man schon manche e/s aus der LE dupen
 kann  man schon manche e/s aus der LE dupen  

wieso muss diese le auch gleichzeitig mit der graphic garden rauskommen
 wieso muss diese le auch gleichzeitig mit der graphic garden rauskommen