Hab einen Rave ergattert! Hoffentlich kommt er auch bei mir an...
![]()
Hab einen Rave ergattert! Hoffentlich kommt er auch bei mir an...
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich war heute am Counter und meine Maccine hat mir gesagt dass sie vom Smoke & Diamonds nur 3 Exemplare bekommen hat. Naja als ich weg war, waren nur noch 2 da![]()
das ist echt heftig, nur rei stück ist ja mega wenig
Das ist ja gerade mal so viel wie die Reserve einer Beautyjunkie![]()
So, hab heute einen Riesen Einkauf bei MAC getätigt.
Es wurden:
S&D
Dreammaker
Strike a Pose
Grad Entrance
One-Off
Die werden jetzt auch gleich entpottet, hab meine Maccine gefragt und sie nehmen auch die entpotteten Plastigdinger zum Back-to-Mac an.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Ja in KA, mich hats auch gewundert da sie bei entpotteten doch normalerweise immer so ein geschiss machen wegen Metallpfännchen nicht drin blablabla.
Deshalb hab ich extra gefragt, naja die Maccine wusstes auch nicht und hat dann meine Lieblingsmaccine gefragt, die sagte sie nehmens an und dann fragte sie mich ob ich den Bügeleisentrick verwende. Keine Ahnung obs die anderen in KA auch annehmen aber die schon..
Ich werd da demnächst mal anrücken, hab ja jetzt genug, mal gucken was passiert.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Menne
Jetzt bin ich gerade extra in die Stadt gefahren um mir Smoke & Diamonds zu besorgen, komm voller Vorfreude hier an, pack aus und was ist?? Nix Smoke & Diamonds... Style Snob hat die Olle mir eingepackt![]()
Lillice, du warst nicht zufällig in Duisburg?
Da war ich heute auch, Style Snob ist da schon ausverkauft, ich hab den Letzten bekommen.
Mit durften:
Fashion
Strike a pose
One Off
Style Snob
Fashion Groupie
@Bothi: Nein ich war in Saarbrücken
Ok, hätte passen können, Duisburg hat leider auch nur sehr wenige Exemplare bekommen.
Ich liebe die Starflash e/s, daher hab ich mir einiges gegönnt
![]()
Wow, SchokoAddict, tolle Swatches!
Freu mich schon total auf meinen Strike a Pose! Und natürlich Smoke and DiamondsDie beiden müssten morgen bei mir eintreffen!
Bin doch froh, den On-Off nicht gekauft zu haben. Eigentlich mag ich grün ja sehr (hab ja auch grün-braune Augen) aber irgendwie sagt mir der Ton nicht so zu, ich kann gar nicht beschreiben warum...Versteht mich jemand?
*hihihi*
Hat jemand die Pearlglider? Ich weiss nicht, ob ich da noch einen von bestellen soll oder nicht...![]()
juuuhuuu... bei uns in MA gibts noch S&Dam montag nachmittag hole ich ihn ab
![]()
ich glaube ich ich rufe morgen bei meinem douglas an und meine schwester holt den nachmittags ab.
Mich ärgerts wirklich sehr, dass es ihn online nicht mehr gibtsogar das Foto wurde rausgenommen, dabei habe ich nur 2 Stunden zu spät auf Douglas.de geschaut :'(
Ich war heut im Douglas in Frankfurt (Zeil). Dort gab es noch alle E/S. Auch den S&D. Ruft dort einfach an und bestellt ihn Euch. Bezahlung per KK oder Dougi-Card.
Dann muss man aber bestimmt noch Versandkosten zahlen, oder? also 20€ und mehr sind mir dann doch zu teuer für einen e/s![]()
Das kann ich Dir nicht sagen. Sie hatten es mir nur mal angeboten. Im Zweifelsfall würd ich dort einfach mal anrufen. Fragen kostet ja noch nichts und bringt auf alle Fälle mehr als sich drüber zu ärgern, dass Dougi-Online immer so schäbig wenig auf Vorrat hat.
Ich hab heute, wie gesagt, auch bei einer Douglas Filiale telefonisch bestellt. Die Dame meinte aber, dass das ne absolute Ausnahme mit der Bestellung wäre weil sie das sonst nicht machen.
Die Begründung war wohl, dass sonst Jeder mit meiner Karte was bestellen könnte, wenn ich die mal verliere.
Künftig muss ich dann wohl meine Mama zum shoppen dorthin schicken (ich wohn ja leider nicht in der Nähe eines Counters) aber die zeigt mir ja nen Vogel wenn sie Makeup für 100 Euronen kaufen soll!
War das der gleiche Douglas? Frankfurt (Zeil 100). Dort wurde es mir wie gesagt ausdrücklich angeboten.
mach dich doch nicht verrückt mensch, douggi bekommt IMMER nachschub, normalerweise nach 2-3 wochen werden die artikeln wieder eingestellt, egal was für welche LEs das waren, und am Ende will das alles niemand haben
, war ja bei Hello Kitty und Style Warriors nicht anders, zuerst komplett ausverkauft und danach haben sie die sachen nicht los bekommen
, man konnte bis vor kurzem noch die Lucky Tom Pallette bestellen
, warte erstmal ab, das mach ich auch, will auch noch Smoke & Diamonds, bei Pro stors, also wenn du da bestellst musst du 6,90 versand zahlen, bei douggi bekommst du die e/s billiger mit dem 5 euro gutschein, kostenlosem versand und noch 2 gratis proben dazu
![]()
Dougi bekommt nicht IMMER Nachschub. Das sind Rücksendungen. Keine Nachlieferungen. Der Smoke & Diamonds z. B. kam beim ersten Release (Starflash LE) nicht mehr nach.![]()
Ebenso die richtig begehrten Sachen von etlichen LE's. Die Lucky Tom z. B. war ja die "unbegehrtere" von den beiden HK-Platten.
Ich denke auch, dass da noch Nachschub kommt. Bei der Hello Kitty war´s ja auch so.
Andererseits bin ich mir auch nicht wirklich 100% sicher. Ich hätte z.B. gern noch den Improvise Blush aus der Color Craft gehabt... der war aber leider ausverkauft u. ist nicht nachgekommen..
*hm*
Aber hoffen wir das beste![]()
Meinst du mich?
Wenn ja: Nee, war nicht Frankfurt, war Bonn.
Ich war auch sehr verwundert weil eine der Verkäuferinnen im Februar noch meinte, ich könne jeder Zeit telefonisch mit meiner Douglas-Card dort bestellen. Hatten nämlich grad das Thema, dass auf den Onlineshop kein Verlass ist was den Bestand angeht!
Vielleicht haben sie aber seit Neuestem ne neue Regelung wegen Mißbrauch der Karten oder so?
Aber auch auf die Aussagen von den Online-Shop Miarbeitern ist auch nicht immer Verlass.
Das musste ich bei der letzte Holiday LE schmerzlich erfahren als die Dame zu mir meinte, die Pigment Sets kommen auf jeden Fall zum SoUndSovielten wieder rein. Ich hatte mich auf die Aussage verlassen und hab gewartet - vergebens: Nix kam rein und bis zu dieser Zeitpunkt waren die Sets auch schon überall ausverkauft!!!
Verlassen würd ich mich da echt nie mehr drauf. Aber es kann auch sein, dass es diesmal tatsächlich wieder reinkommt, das weiß ma eben nicht 100%ig.
Ja, genau. Hatte natürlich Dich gemeint. Zitieren vergessen.Mmmmhhh, vielleicht haben die telefonischen Bestellungen auch einfach Überhand genommen. Bei mir isses in Frankfurt ca. 6 Monate her, dass sie mir das zum wiederholten Mal angeboten haben.
Ich musste es auch noch nie in Anspruch nehmen. Habs nur mal einer Beauty hier empfohlen, als sie unbedingt noch den 226er wollte (bei RBR). Da hats geklappt.
Wenn bei nem einzelnen ES dann wirklich noch horrende Versandkosten dazu kommen, lohnt es sich sicher nicht (außer man ist total scharf drauf).
Hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass es oft Rücksendungen sind und nicht immer nachgeliefert wird. Ich habs bisher selten erlebt. Aber mir fällts auch nur bei wirklich gehypten Sachen auf.Ich handhabe das eh anders. Wenn weg dann weg - Pech. Is nur Schminke.
also wie gesagt, ich hab bis jetzt immer ALLES bekommen, außerdem wenn ich jetzt ein e/s irgendwo anders bestellen sollte als bei douggi online, dann wäre mir das echt zuviel, also 16,50 ist schon viel für NUR EINEN e/s und wenn da noch die versandkosten kommen, na ja.... aber soll jeder natürlich für sich entscheiden, ob man abwartet...oder nicht
![]()
Die Mac-Dame am Counter in Frankfurt hatte auf meine Nachfrage nach den Versandkosten geantwortet: "Ach was, das machen wir so." Weiß aber nicht ob sie es generell so handhaben (kann ich mir nicht vorstellen) oder ob es daran lag, dass ich an diesem Tag für mächtig Kohle eingekauft hab und sie meinte, dass das dann immer der Fall ist.
Aber im Zweifelsfall - und wenn ich S&D denn uuuunbedingt haben möchte - anrufen kostet wie gesagt nichts. Unter Umständen "sicherer" als auf Nachschub bei douglas.de zu warten, der u. U. nicht mehr kommt.
ich hab mich heute so geärgertbin an die ganze Sache total entspannt rangegangen weil man bei uns eigentlich alle LEs immer recht lange bekommt.Wir haben einen Store und Counter.Ich kauf fast nur noch im Douglas weil die mir da sympatischer sind.Jedenfalls geh ich da am nachmittag total entspannt hin und was ist
Smoke & Diamonds,Style Snob,Glamour Check,Dreammaker,Strike a Pose AUSVERKAUFT!!!
ausgerechnet Smoke & Diamonds und Style Snob.Um die hab ich richtig getrauertmitgenommen habe ich dann letztlich nur Fashion Groupie (den letzten) und bei Grand Entrence bin ich noch nicht sicher gewesen,aber das hat sich dann wahrscheinlich eh erledigt
es ist aber auch echt alles schief gelaufenwarum bin ich auch so spät los?Dann hätte ich noch zum Store gehen können und dort schaun.Ich hab so Panik das auch dort morgen nix mehr zu kriegen ist,weil S&D doch so ein Kassenschlager ist
ich ruf gleich morgens an und sag ich fahr sofort los wenn sie es nur bis dahin für mich festhalten
Douglas hat gesagt sie haben von jeder Farbe nur 3 Stück () bestellt.
Begründung: es war noch so viel von anderen Kollektionen da!!!!!!!
Von der Euristocrats durfte noch Via Veneto mit.Aber das war echt ne enttäuschende Ausbeute.Wenn ich morgen nicht mindestens noch S&D und Style Snob bekomme ist mein Tag gelaufen und ich hab keine Lust mehr auf Kino am Abend![]()
Heut morgen hab ich mal aus Interesse in den DHL-Paketverfolgungslink geklickt aus meiner Douglasbestellung.
Angeblich haben die mich heute morgen um 08:41 nicht angetroffen u. das Paket wurde in einer Packstation abgeliefert. Ich war aber zu Hause! Ich hab zwar noch im Bett gelegen, aber ich werde vom Klingeln definitiv wach!! Um 08:50 bin ich aufgestanden - u. um 08:41 hat man mich nicht angetroffen? Kommt mir so vor, als hätte DHL gar nicht geklingelt u. einfach den Zettel eingeworfen
Jetzt muss ich das Paket an der Packstation abholen u. dort per EC-Karte bezahlen. (war ja ne Nachnahme, Rechnung wollte Douglas nicht). Super, hab extra schon Geld abgehoben, damit ich heute bezahlen kann beim Postmenschen.Jetzt muss ich doch vom Konto abbuchen lassen...
Die haben einfach nicht geklingelt; bin mir sicher... hatte mich schon so gefreut u. jetzt kann ich erst nachmittags zur Packstation. Und dann das mit dem Bezahlen. Doofe Post.
jaja die Post.Sowas kennen wir auch.Mein Vater wurde sogar schonmal von einem Postmenschen bestohlen
habe mir übrigens grade im Store Style Snob,Strike a Pose und den ALLERLETZTEN Smoke & Diamonds zurücklegen lassen![]()