Hi ihr,
ich suche ein gut deckendes Drogerie Make-Up... Möglichst auch mit heller Nuancenauswahl
Vorschläge?![]()
Hi ihr,
ich suche ein gut deckendes Drogerie Make-Up... Möglichst auch mit heller Nuancenauswahl
Vorschläge?![]()
Ich benutzte das Puder Mineral-Makeup von Maybelline und ich finde das deckt super. Kann ich dir also nur empfehlen![]()
Ich nehme das Powder Mat Make Up von Manhattan. Das deckt bei mir gut. Aber Manhattan hat auch noch ein Perfect Cover Make Up, vielleicht deckt das noch besser. Probier´s einfach aus!
Revlon Colorstay![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
von manhatten clearface gibt es auch make-up, finde auch das es sehr gut deckt
Ich benutze die Mineral Foundation vom Maybelline, die flüssige. Ich bin sehr zufrieden, deckt wirklich gut ab ! Kann ich nur empfehlen ! TOP!
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Das Make-up von Esprit
oder das von
P2 - Name fällt mir nicht ein, ist in einer zur Mitte schmaler werdenden Plastikflasche.
Beides deckt gut und gibt es in hellen Nuancen.
Ich mag das Soft Resistant von Ellen Betrix. Deckt sehr gut und gibt es auch in einer (für Drogeriekosmetik sehr) hellen Nuance.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Das Ideal Finish in "Nude" deckt recht gut ab und ist auch sehr hell, kostet ca. 10 €. Ich fands immer super
LG
Beyond Natural von Revlon. Deckt sehr gut und passt sich perfekt dem eigenen Hautton an (kommt weiß aus der Tube)
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich find das Maybelline Superstay Seidig SUPER! (Dieses mit der weiße und der farbigen Seite).
Das flüssige Mineralmakeup von Maybellinge glänzt mir im Sommer zu doll und färbt dann ab, das Superstay hingegen ist auch im Sommer genial!
Ich würd dir auch zum Soft Resistant von Betrix raten. Das gibt es in einer recht hellen Nuance (sofern du einen leicht rötlichen Touch hast) und es hält und hält und hält - die Deckkraft ist übrigens super. Und bei mir mattiert es, wenn ich danach abpudere echt den ganzen Tag. Das Geld lohnt sich![]()
das von nivea find ich auch super, "nude" ist wirklich hell, und vor allem dabei schön neutral ohne rosa. ich kann ihn derzeit nicht mehr tragen, ist zu hell geworden.
ein spitzen mu mit super deckkraft find ich auch das von esprit, die töne sind allerdings nicht wirklich für helle häutchen geeignet.
mir passt das hellste jetzt, aber noch vor ein paar wochen sah ich mit dem hellstem aus wie ein indianer.
revlon colorstay find ich auch spitze, falls das noch zum drogeriesegment zählt![]()
Hallo zusammen
Finde auch das dieses MU super deckt! Mir persönlich ist es nur einen Hauch zu dunkel daher mische ich es mit dem Hellsten Ton des Ideal Finish von Nivea.
Komme damit super klar bisher! Habe nur manchmal das Problem das auf dem Nasenrücken so kleine "Hautschüppchen" abstehen wenn ich MU aufgetragen habe, egal welches.Kennt vielleicht noch jemand von euch das Problem?
Lg
Maybelline Mati Teint
Ist extra für unreine und fettige Haut, deckt also dementsprechend gut. Habe ich mit 14 benutzt, als ich recht starke Akne hatte. Ich bin auch sehr blass.Habe den hellsten Ton benutzt, der ging.
Das habe ich auch mal benutzt, ist aber länger her. Fand ich auch recht gut.Habe halt nur das Problem das ich zwar relativ viele Unreinheiten habe vor allem um Nase und Mund herum, aber dabei eine total trockene Haut.
Will die Unreinheiten natürlich abgedeckt haben, aber egal was ich bis jetzt für MU benutzt habe ich hatte immer diese Trockenheitsprobleme vor allem bei mattierenden MU.
Lg
@ Catacomb Kitten das mache ich generell bevor ich mich schminke!
Weiß auch nicht woran es liegt, vllt ist es ja auch die falsche Creme die ich benutze.bin im Moment etwas ratlos. Ich lasse mittleiweile die Nase fast komplett aus beim auftragen meines MU damit sie sich nicht pellt!!!
Lg
Das Mousse Make uo von Maybelline deckt auch sehr gut.
Liebe Grüße
Marilyn
@Sister: einfach mal probieren oder dran riechen
Benutze auch Maybelline, gibts auch in sehr hellen Tönen, das nehm ich immer
Wenn sich Deine Haut schuppt hilft nur ein peeling. Meine Wangenpartie ist extrem trocken. Wenn ich nicht täglich peele, dann habe ich dasselbe Problem. Ich benutze dazu von bebe young care das tägliche Waschpeeling gegen Mitesser. Es ist ein sehr sanftes peeling und eigenet sich für meinen Zweck perfekt.
Vor dem Auftragen von make up sollte man sich immer eincremen und ca. 10 Minuten die Creme einziehen lassen.
edit: Mir ist noch eingefallen, dass das Microfasertuch von RdL auch sehr gut für ein sanftes peeling ist.
Geändert von Chequers (01.06.2009 um 11:45 Uhr)
@ chequers danke. Peele wenn überhaupt nur alle zwei Wochen...
Hab irgendwie Angst das ich durch die Rubbelei noch mehr Unreinheiten um die Nase herum bekomme.
@ Mariylin danke. Werde es morgen gleich mal probieren. Roch für mein Näschen aber noch ganz normal. Hatte es aber auch die ganze Zeit im kühlen dunklen Schrank aufbewahrt. Denke mal das da nichts mit passiert ist. Hoffentlich.
Lg
Warum sollte ein peeling Hautunreinheiten verursachen? Es ist dazu da die abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen. Bei normaler Haut reicht es 1 mal die Woche zu peelen, aber wenn sich die Haut extrem schnell erneuert und das scheint offensichtlich der Fall zu sein, wenn beim make up-auftragen Hautschüppchen abstehen, dann muss man das eben öfter machen. Es reicht vermutlich, wenn Du nur die Nase regelmäßig peelst, da das deine Problemzone zu sein scheint.
ich kann das Nivea Skinlike Make up empfehlen. Es deckt super gut und schaut trotzdem natürlich aus. Das Hautgefühl ist auch hervorragend, total leicht und man kommt sich kein bischen zugespachtelt vor.
Desweiteren deckt und mattiert das Powder Mat Make up von Manhattan sehr gut!
Hell und deckend sind Ellen Betrix Max Factor Soft Resistant 1 light und Nivea Ideal Finish 02 Nude.
Die beiden sind recht ähnlich und so das hellste, was ich aus Drogerien kenne. Einen großen Farbunterschied konnte ich zwischen beiden nicht feststellen, konnte aber schon lesen, dass einige das Nivea neutraler, d.h. weniger rosa-stichig finden. Die Konsistenz kam mir bei Nivea etwas dickflüssiger vor als beim Ellen Betrix. Ellen Betrix ist duftneutral, das Nivea ist hingegen - wie ich finde - extrem stark beduftet. Die Inhalststoffe gefallen mir bei Nivea nicht so gut, allerdings ist es billiger ;)
Sooo empfindlich ist sie gar nicht. Hab halt nur die Nase staubtrocken und da auch viele Pickelchen.Aber vielleicht klappt es ja jetzt mit dieser Methode! Bin zuversichtlich!
Hab heute abend mit AOK seesandpeeling gepeelt und dann gecremt
und bin jetzt sehr zufrieden!
Ganz vergessen!Habe heute von Manhattan das " Wake Up" geholt! Morgen früh werd ich es austesten und kann morgen abend dann mehr dazu berichten!
![]()
So berichte ein bisschen später als geplant..inde das Wake up von Manhattan super! Ist wirklich hell und deckt sehr gut! In Kombination mit dem Peeling lässt es auch meine Nase gut aussehen!
Das Mousse habe ich auch und kein Problem mit Trockenheit. Ich nehme aber immer eine sehr reichhaltige Creme. Ich finde, dass es nicht sooo stark deckend ist. Bei Bedarf muss man da ein zweites Mal drüber gehen. Andererseits sieht man damit nicht zugekleistert aus, sondern sehr natürlich.
Ich mag es.
Nehme das Manhattan immer noch und bin zufrieden.
Finde auch das das Maybelline Mousse mäßig deckend ist, aber für mich leide ein bissl trocken... Vielleciht hab ich mich aber auch einfach zu sehr an Flüssig MU gewöhnt?![]()
Habe jetzt das Soft Resistant MU ausprobiert (in der hellsten Nuance)..Wenn ich es so verwende, dann kommt es mir ziemlich schmierig vor..Kennt jemand das Problem? Also ich finde, es lässt sich nicht gut verteilen.. Von der Farbe her könnte es neutraler sein (ist doch etwas rosa)..
gestern Hochzeitsfeier (nicht meine) - mein Revlon hielt und hielt und hielt - ich bin echt begeistert und will kein anderes Make-up mehr
![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.