Hallo,
was ist Eure Lieblings-Haarpflege?
Vor einigen Jahren hat mich mal ein Friseur auf die Firma "Sebastian" gebracht, die ich auch wirklich super fand.
Shampoo und Spülung Laminates duften wunderbar und bringen Glanz, sind für mein feines Haar aber vielleicht gar nicht so geeignet.
Inzwischen benutze ich von "Sebastian Evokativ" nur noch den Volumenschaum "Lustfull".
Hab jetzt einige Produkte von "Paul Mitchell", Shampoo one, Sculpting Foam, Volumizing Spray und Seal an Shine Hitzeschutzspray.
Find ich alles ganz gut. Vor Jahren hatte ich mal "Super Strong" Shampoo und Conditioner, die haben mich gar nicht begeistert, kann mich nicht erinnern wieso.
Hab auch noch diverse andere Haarpflege, Ojon Shampoo und Conditioner (QVC), Wella Magma, La Volta Shampoo und Conditioner und Samy Volume und Moist Shampoo und Conditioner (beides HSE), Douglas Style and Shine Schaumfestiger, Flashlight-Glanzspray (System Professional). Und noch ein paar Sachen, die ich gar nicht mehr benutze.
Kennt ihr diese Produkte? Was meint Ihr dazu?
Oder kennt ihr eine richtig gute Haarpflege?
Ich würde gern meine Sammlung in Zukunft etwas reduzieren, da ich aber noch nicht so ganz das richtige gefunden habe, kaufe ich immer wieder anderes.
Wahrscheinlich gibt es nicht die Haarpflege für alle.
Trotzdem würde mich Eure Meinung interessieren.
Viele Grüße, Laxmi