Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Inventar
    Meine Laune...
    In Love

lockenwickler mit nadeln/stäbchen befestigen - WIE GENAU?

ich habe schon die forensuche beschäftigt, mehrmals.. aber ich habe nirgendwo eine genaue anleitung dazu gefunden:

wie befestige ich lockenwickler mit kunststoffnadeln? marla hatte irgendwo erwähnt, dass die kunststoffnadeln vom basler-versand geeignet sind, die habe ich auch. aber das problem ist, dass ich garkeine idee habe, WIE man denn nun einen wickler damit zum halten kriegt. ich hab die hier: die dicken roten. sagt jetzt nicht, die sind ungeeignet.. die sind voll griffig.. ich hab die schon länger und die stäbchen dazu auch, diese hier!
    aber ich hab bis jetzt immer gesucht, nach fotos / anleitungen, die mir weiterhelfen könnten. hab aber nix entsprechendes gefunden

so jetzt hoffe ich, dass ich bald schlauer bin
    wäre suuuper, wenn mir jemand helfen könnte

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: lockenwickler mit nadeln/stäbchen befestigen - WIE GENAU?

doch, das geht schon. du musst die nadeln so durch die löcher pieksen, dass der wickler unter spannung steht. du stichst schräg oben ein und "schrammst" quasi nur ganz knapp an der kopfhaut vorbei.

hiermal meine bescheidenen malkünste zur verdeutlichung...

there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

AW: lockenwickler mit nadeln/stäbchen befestigen - WIE GENAU?

danke hekate

habe es eben mal ausprobiert.. ich hab das immer falsch rum probiert, das war mein fehler
    aber diesmal hats geklappt, auch wenn ich denke, dass man dafür etwas übung braucht, damit die haare sich beim aufwickeln nicht seitlich wieder verabschieden. und ich hab mir die nadel voll in den schädel gerammt dafür muss ich (nicht troll sondern neandertaler?) mir etwas zeit nehmen. egal ich weiß jetzt wies funktioniert

danke dir