Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines BB Illuminating Bronzing Powders in Barbados!!
Er ist wunderschön, glitzert recht stark, aber es sind - wie immer bei BB - ganz feine Glitzerpartikel, also echt nicht kitschig!
Jetzt hab ich noch eine Frage an die Bronzer-Profis: Mit was für einem Pinsel tragt Ihr den Bronzer auf???
Ich hab den hier http://www.thebodyshop-usa.com/bodys...tId=prod758837 bei Body Shop gesehen, was haltet Ihr davon? Ich mag ja TBS Pinsel grundsätzlich sehr gerne...![]()

Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines BB Illuminating Bronzing Powders in Barbados!!
. Ich trage Bronzer auf jeden Fall mit einem großen Puderpinsel auf (von Douglas so ein Standpinsel, den ich mal geschenkt bekommen habe). Das machen die Beraterinnen am BB Counter auch. Damit kann man schön flächig verteilen. Rougepinsel sind zu schmal (besonders wenn man auf der Stirn was auftragen will).
auch wenn das Wetter hier in San Francisco besser sein könnte - gar nicht wie man sich Kalifornien vorstellt

Ich hoffe, der ist nicht zu gülden und glitzernd.
Der Sun Club Bronzer interessiert mich auch, bin zwar nicht blond, aber heller als so manche Blondine

vielleicht kann ich ja dann über den artdeco bronzer berichten
Ich denke, kaufen werde ich ihn mir auf jeden Fall, und wenn ich ihn schön ordentlich mit meinem weichen Pinsel auftrage, ist er bestimmt gut.
. Zwar nicht komplett aber zum größten Teil. Muss man dann mal nachlegen.
Aber der hellste Ton erschien mir irgendwie doch einen Ticken zu dunkel, muss ich nochmal bei Tageslicht testen. Vor allem ist das Döschen so schön.