Hi,
ich wollte von euch mal wissen, ob ihr mit dem o. g. Parfüm schonmal Probleme hattet bezüglich des Sprühens, obwohl das Parfüm noch Inhalt hat?
Ich hab das Eau de Toilette, 30 ml und mittlerweile ist da noch ungefähr soviel drin, wie unten der Boden schwarz ist. Also ich würd sagen so bis ca. 2 cm Inhalt noch. Allerdings bekomme ich da nix mehr raus. Ich kann so oft auf den Sprühkopf drücken wie ich will, ich kann den Flakon schräg halten, aufn Kopf halten, gerade halten...es kommt nix mehr raus und wenn man die Flasche gegen das Licht hält, sieht man genau wieviel noch drin ist. Das ärgert mich ehrlich gesagt maßlos. Ich hab 40 Euro für das Parfüm geblättert und dann kann man es nichtmal bis zum letzten Tropfen aufbrauchen. Ist das bei einem von euch auch schon so gewesen? Kann das sein, dass dieser Schlauch, da der drin ist, nicht bis ganz auf den Boden reicht und deswegen nix mehr kommt?
Jetzt hab ich für die letzten paar "Wintertage" kein Parfüm mehr und ich sehe auch nicht ein, dass ich mir jetzt eine neue Flasche kaufe, wo in dem Flakon noch etwas drin ist.

2cm ist noch eine stolze Menge
Das nenn ich mal Service. 
Ich meine, was hat Douglas bitte damit zu tun? Die sind da nur Angestellte und verkaufen die Produkte. Das ist dann eindeutig Verschulden von Dior und ein Herstellungsfehler. Ich glaube nicht, dass die mir bei Douglas direkt einen neuen Flakon in die Hand gedrückt hätten.
Von daher ist das schon okay. Und spätestens im Herbst hätte ich mir dann ja eh ein neuen Flakon anschaffen müssen. Und da hätte ich dann ja weitaus mehr bezahlt.
Jetzt habe ich mehrere
Ich war vor einigen Wochen da um mir von einem Duft, den ich ausprobieren wollte, etwas abfüllen zu lassen und da meinte die (unfreundliche) Verkäuferin, dass sie das nicht machen, weil das nicht hygienisch wäre und der Duft sich bei einer Abfüllung ganz anders entwickeln würde als im Originalflakon.
Hab den Laden dann wütend verlassen, weil ich das nicht einsehe, ein Parfüm zu kaufen, was ich vorher nicht wenigstens ein paar Tage Probe getragen hab. Aber wenn die sich so anstellen kauf ich da bald nicht mehr. Es gibt durchaus eine Verkäuferin da, die sehr nett ist, hab ich selbst schon dort erlebt, allerdings muss man Glück haben, dass dann auch genau die Verkäuferin da ist wenn man dort einkauft, weil die arbeiten da ja alle auch nur Teilzeit. Meistens hab ich Pech und die Unfreundliche ist da wenn ich mal dort bin.

Noki, nur falls Du es noch nicht weißt