huhu
ich hatte jetzt ca. ne woche die salzseife pur im gesicht getestet, aber irgendwie hab ich das gefühl, sie trocknet meine haut aus. Hätte ich müssen länger testen?
Am Körper ist alles bestens.
bin jetzt für das Gesicht mal auf die pure Olivenölseife ausgewichen und alles ist top... keine schüppchen mehr.
ich denk mal, meine nächste bestellung lässt nicht mehr lange auf sich warten
lg

ich hab das immer wenn ich andere Seife benutzt hatte und dann wieder zur Salzseife zurückwill ... wichtig ist bei mir : lange ( fast ne Minute ) einmassieren, kühl ! abspülen
.

Je mehr Seifen ich von Dir ausprobiere, desto mehr tendiere ich zu: ich lasse nur Wasser und Waldfusselseifen an meine Haut.
. Am nächsten Tag habe ich mit der Coco Ba Winter geduscht und alles war wunderbar
.

und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

das vielgelobte Ectoin hat mir zwei Tage schöne Haut und dann den absoluten Gau gebracht
zweimal werde ich noch wach
Ich liebe deine Badepralinen und das Patchulisäckchen (alle drei - alle für mich - die teil ich nicht
ich hab mir ja selber die Sandel Patchouli geschenkt ( und nee, wat hab ich mir die schön verpackt
....
... Waldfussel, ich dusche seit Heilig Abend mit der Sandel Patchouli und bin hin und weg
... die ist doch Standartprogramm oder ?
.....
nein, nein, nein
weiss nun gar nicht ob ich das schon erwähnt hatte 

Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
so wie früher als Kind nach Sonnenbrand oder "ewig" nicht waschen ...aber ich lieg mindestens zweimal die Woche lange in der Wanne und dusche halt auch 

...