Prospekte, Pröbchen (vielen lieben Dank – sie schauen alle wunderbar und für meine Haut geeignet aus!) und meine drei Seifen (Shea- Rose, M&H Salzseife und Salzseife pur) sind da.
Gesicht sofort mit der M&H gewaschen.
Halbe Stunde später… die Haut ein Traum, obwohl ich zu ehrgeizig war und mir gleich ein Salzkorn in die Wange geschrammt hab.Aua!
Ich freue mich und werde berichten, wie sie sich für mich im täglichen Gebrauch macht. Ich kenne fast nur überparfümierte Industrieseifen und hatte Angst vor eventuellem Geruch – aber die Seifen, die Waldfussel mir geschickt hat, sind ausnahmslos wunderbar natürlich. Ich bin gerade sehr, sehr glücklich.

jedenfalls sieht meine Haut gerade schlimm aus
und ich habe heute abend mit der Salzseife pur gewaschen und hoffe nun auf Besserung..hat mir ja schon ein paarmal die Haut gerettet, hoffe auch diesmal...
.
Ich drück dir die Daumen, dass die Salzseife hilft
Der Duft, der Schaum, die Pflege
Mein Favorit!

salzseifen über alles mein HG 4ever
.. gestern abend und heute morgen Waldfussels Salzseife und die Haut ist auf dem Weg der Besserung
... nu muss ich nur irgendwie ne Mausefalle oder so an mir selbst installieren, wenn meine Hand mit anderem Seifenschaum auf dem Weg ins Gesicht ist daß es dann zuschnappt
...
...
für die Goodies !! Denn mit meinen Salzseifen kam eine ganze kleine Mandarin, wunderschön in der pastelligen Farbe und frisch, im "Nachduft" sogar leicht minzig duftend
und noch ein Pröbchen der Atlantis, schöner frischer Duft und tolle Farbgebung 
... die neuen Prospekte sind sehr hübsch
gekommen sind
weit jenseits der 30 bin??
*Bruderlos*

hier bei WF Seite!!

nur falls du Entscheidungshilfe brauchst wenn du per Mail bei Waldfussel bestellt

aber für die Haare brauche ich keinerlei Rinse.
)