Supergünstig durchs Sortiment testen, bevor ihr euren Sommervorrat bestellt...
Erzählts weiter.
(Angebot gilt bis einschließlich 13.04.2019)
Waldfussels
Deocreme
Reisegröße
verschiedenen Düfte
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Außerdem ab nächste Woche lieferbar:
Waldfussels
Sage&Lime

Dich hier wieder zu lesen!
Das gibt es momentan auch wieder. Ich habe ja mal vor längerer Zeit diverse Waldfussel-Deocremes regelrecht gebunkert, darunter auch die Limette May, und zehre immer noch von dem Vorrat. Sie halten erstaunlich lange, sind alle noch gut, obwohl schon über dem MDH.
Drei Hautärzte, fünf Diagnosen und sechs Rezepte für Cortison oder Antibiotikumsalbe. 
Nein, hat ja keinen Sinn. Erst mal die Sachen aufbrauchen, die da sind, und dann neu bestellen.Bei Seifen wechsele ich ja ab, aber bei den Deocremes geht für mich nichts über die von Waldfussel.
) und relativ zeitgleich auch aus dem Forum abgetaucht bin. Hatte einen privaten heftigen Schlag zu verarbeiten, komme aber gerade wieder aus den Sträuchern.

Ebenfalls unerreicht ist für mich der Duft vom Körperöl Dark Rose. Himmlisch! Und auch die Körperbutter Kamille, die es mal gab - ich habe nur sehr selten einen so schönen Kamillenduft irgendwo erlebt.
wieder ein paar Dosen Deocreme bestellt - es wurde Zeit. Ich freue mich auf Menta-Melissa, Sandelholz-Weihrauch und Sensitive. Mit den Düften und Körperölen verbinde ich auch sehr schöne Erinnerungen - ich warte aber gerne auf die Sorten Dark Rose und Sweetheart 
Die Wein&Rosen oder die Rosen-Soleseife
Richtiges Produkt, falsche Zeit. *seufz* Sowas nennt man Pech.